echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2018 Mike76 schrieb vor 4 Stunden: Bei uns wird net verkauft- gehen alle Ablösefrei ? 3,8 für Kayode 1,5 für Stryger Larsen 1,25 für Filipovic Transferbilanz 3.Platz in der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2018 echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten: Salzburg is ned deppat... Leiht billig einen Kicker her der zum brauchen ist und macht uns, der wir schon aus dem Rennen sind stärker. Strategisch haben die was drauf.... woher kommt das thema rückkaufoption und die details dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Januar 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 20 Stunden: Danke für deine Informationweitergabe.lg Wow! Janko Venuto, AG, Pures Holzhäuser, Herbert Stängel, Madl, Kadiri,Klein Almer Janko wird nicht kommen, aus meiner Sicht leider, da er sicher noch ein paar Tore für uns schießen würde, bei Almer glaub ich, daß wir ihn nicht mehr sehen werden. Pires ist auch im Sommer weg denk ich ebenso Holzhauser.. ob Madl wirkich kommt bezweifle ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten: King pago pls. Pures Gold. Herbert Prohaska. Trainingsplatz mit Häusern aus Holz. Verteidiger mit langen Stängl. Ich glaube du solltest die Autocorrects ausstellen Gibts glei a nackenklatscher wenn du frech bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 5. Januar 2018 Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten: King pago pls. Pures Gold. Herbert Prohaska. Trainingsplatz mit Häusern aus Holz. Verteidiger mit langen Stängl. Ich glaube du solltest die Autocorrects ausstellen Du hast recht.in der eile passieren mit AC immer wieder Fehler.aber man ist einfach schneller Nicht meine absicht Long schrieb vor 2 Minuten: Janko wird nicht kommen, aus meiner Sicht leider, da er sicher noch ein paar Tore für uns schießen würde, bei Almer glaub ich, daß wir ihn nicht mehr sehen werden. Pires ist auch im Sommer weg denk ich ebenso Holzhauser.. ob Madl wirkich kommt bezweifle ich... Janko mit Fragezeichen OK. Almer,da haben wir dann eben andere gute. Ansonsten geht es um die Frühlingssaison,da find ich die Mannschaft gut dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Januar 2018 since1312 schrieb vor 18 Minuten: da war nur die reihenfolge etwas anders, Wallner hat sowieso in halb österreich gespielt Und wir sind die einzigen, die ihn noch immer freundlich empfangen. Find ich ziemlich leinwand von unserem Anhang. echter-austrianer schrieb vor 11 Minuten: ? 3,8 für Kayode Viel mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2018 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Salzburg is ned deppat... Leiht billig einen Kicker her der zum brauchen ist und macht uns, der wir schon aus dem Rennen sind stärker. Strategisch haben die was drauf.... Ich will euch den transfer nicht schlecht reden, er ist sicher kein schlechter Spieler. Die Frage ist eben nur ob er euch auch wirklich gleich hilft? Immerhin hat er 1 1/2 Jahre fast nicht gespielt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar 2018 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Gibts glei a nackenklatscher wenn du frech bist Also für das Wort "Nackenklatscher" sollte es eigentlich a paar Gnackwatschen geben, aber das Kind ist lieb kingpacco schrieb vor 58 Minuten: Blödes beispiel-wir ziehen die KO, und sind in der neuen saison auf augenhöhe mit RBS, dann könnte die RKO aber auch ein grund sein um uns zu schwächen Ich denke die "RKO" wird aber weitaus höher sein als die "KO". Also wir können zB für 500.000 kaufen, Red Bull aber jederzeit für 1.500.000 zurückkaufen. Umgekehrt machts keinen Sinn, sonst ziehen wir die KO für 1 Mio und RB sofort die RKO für eine halbe Mio und macht innerhalb von wenigen Minuten einen riesen Gewinn Fanatischer_Thomas schrieb vor einer Stunde: Du hast recht.in der eile passieren mit AC immer wieder Fehler.aber man ist einfach schneller Nicht meine absicht Ich kenne das, aber ich hab die Autocorrect nur händisch, d.h. er schlägt mir Worte vor und ich kann während des Schreibens den Vorschlag annehmen oder eben normal weiterschreiben (und dadurch ignorieren). Sonst würden meine Schimpfworte zensiert werden 78SCR schrieb vor 14 Minuten: Ich will euch den transfer nicht schlecht reden, er ist sicher kein schlechter Spieler. Die Frage ist eben nur ob er euch auch wirklich gleich hilft? Immerhin hat er 1 1/2 Jahre fast nicht gespielt oder? Das stimmt schon, ansonsten würde Red Bull ihn wohl nicht hergeben. Allerdings ist das Training dort wahrscheinlich mehr wert als z.B. Einsätze in der 2. slowakischen Liga. Deshalb ist es wichtig, dass er zum Trainingslager mitfährt und dort gleich bei allen Testspielen dabei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 5. Januar 2018 violaW4 schrieb vor 2 Stunden: Bitte Ja. Einen ablösefreien Janko zu bekommen (zu annehmbarem Gehaltsniveau) würde uns in der Offensive deutlich stärken. Der hat uns scho mindestens 2 x versetzt daher lieber jeden Jungen nehmen als einen alten Söldner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2018 78SCR schrieb vor 43 Minuten: Ich will euch den transfer nicht schlecht reden, er ist sicher kein schlechter Spieler. Die Frage ist eben nur ob er euch auch wirklich gleich hilft? Immerhin hat er 1 1/2 Jahre fast nicht gespielt oder? Besser als Salamon ist er mit Sicherheit ... ich glaube auch,dass er besser als Martschinko ist ,der hat schon längere Zeit keine gute Phase mehr gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Schade das es noch keine Neuigkeiten gibt bzgl eines neuen 6ers. Befürchte auch das sich da im Winter nichts mehr tun wird. Ein deutliches Upgrade zu Serbest kostet natürlich auch einiges aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würd ich Uros Matic aus Kopenhagen zurück nach Österreich holen. Hab den als Klassekicker in Erinnerung. bearbeitet 5. Januar 2018 von AWLinz84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2018 AWLinz84 schrieb vor 22 Minuten: wenn ich es mir aussuchen könnte, würd ich Uros Matic aus Kopenhagen zurück nach Österreich holen. Hab den als Klassekicker in Erinnerung. für kopenhagen reichts dann doch nicht ganz wie es auschaut - warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 5. Januar 2018 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: für kopenhagen reichts dann doch nicht ganz wie es auschaut - warum auch immer Ok, dachte er wäre dort Stammspieler!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Januar 2018 Also mit Madl dürfts doch nicht so fix sein das er kommt .. wichtiger wär jetzt noch ein echter DM meiner Meinung nach würd mich aber freuen (hoffe es auch) das doch noch Madl so wie ein DM kommen wird (hoffe bald ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 5. Januar 2018 Also hat sich Fink mit seinen Forderungen doch endlich einmal durchgesetzt:D hätte eigentlich erwartet, dass sich rein gar nichts tut.. LV da, 6er laut Austriafans.at in Vorbereitung, Madl evtl. 6er fände ich sehr wichtig! Madl aus derzeitiger Sicht völlig unnötig.. Stronati zurück, Borko soll auch wieder viel spielen, ... Aja.. und laut AF verlässt uns ein Spieler in den nächsten Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts