WINTERTRANSFERS 2017/2018

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
cmburns schrieb vor 4 Minuten:

Wird man wohl versucht haben, wenn er nicht will müssen Alternativen her. D2 mit Handgeld oä. findet er locker was wo er auch um die 1 rittert.

Also locker D2 bezweifle ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
JJU schrieb vor 1 Minute:

Also locker D2 bezweifle ich...

Doch, nicht die Spitzenteams, aber da laufen genug Österreicher bzw. Spieler aus unserer Liga dieser Kategorie herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Heute in der Krone: Rubin Okotie vereinslos uns sucht einen Klub. Okotie:"Es gibt schon Angebote, aber keine aus Österreich. Auflaufen würde ich allerdings nur für meine Wiener Austria."

Mit der Aussage hält er sich wohl gleich mal St.Pölten vom Hals die ja alles was ablösefrei ist versuchen anzubaggern.

In China 2 hat er in 24 Spielen 3 Tore erzielt. Mittlerweile auch schon 30. Mochte Rubin eigentlich immer, auch privat 2-3 getroffen und geplaudert, 1x halt im Wettbüro :). Aber ob eine Verpflichtung sinnvoll wäre? Ehrlich gesagt ich weiß es nicht. Dazu ewig nicht mehr kicken gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 59 Minuten:

Okotie würd ich wenn alles passt nehmen

Sehe ich genauso. Die große Kohle wird er nicht mehr verlangen können, von dem her dürfte er leistbar sein, und wir hätten eine zusätzliche Alternative im Sturm, und sei sie auch "nur" gut genug um Monschein oder Friesenbichler unter Druck zu setzen (noch) bessere Leistung zu zeigen. Und da Okotie sicher auch spielen will, und sich dementsprechend ins Zeug legen würde, hätten wir einen leistungsfördernden Konkurrenzkampf im Sturm.

Also sollte er finanziell machbar sein, warum nicht. Braucht ja auch "nur" ein vertrag bis Sommer sein mit Option auf Verlängerung, um schauen zu können was daraus wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich genauso. Die große Kohle wird er nicht mehr verlangen können, von dem her dürfte er leistbar sein, und wir hätten eine zusätzliche Alternative im Sturm, und sei sie auch "nur" gut genug um Monschein oder Friesenbichler unter Druck zu setzen (noch) bessere Leistung zu zeigen. Und da Okotie sicher auch spielen will, und sich dementsprechend ins Zeug legen würde, hätten wir einen leistungsfördernden Konkurrenzkampf im Sturm.

Also sollte er finanziell machbar sein, warum nicht. Braucht ja auch "nur" ein vertrag bis Sommer sein mit Option auf Verlängerung, um schauen zu können was daraus wird. 

So ist es, absolut kein Risiko dabei, also warum nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag