Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2018 (bearbeitet) Rata schrieb vor 17 Minuten: Alhassan und De Paula auch noch. Laut Fink, nein. bearbeitet 28. Januar 2018 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2018 tifoso vero schrieb am Friday, January 26, 2018 um 15:28 : Der aktuelle Kader ist gut genug für einen vorderen Platz in unserer BL. Träumen darf man natürlich immer...;-) Gut. Dann halten wir diesen Satz mal fest, für den Fall dass mal wieder eine Diskussion zu Finks Zukunft entsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2018 Oh Oooooooh ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2018 Austrianer48 schrieb vor 17 Stunden: Laut Fink, nein. Und was spielen die beiden laut Fink? IV und RV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2018 Pinkman schrieb vor 25 Minuten: Oh Oooooooh ? Despodov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2018 tifoso vero schrieb am 1/26/2018 um 15:28 : Der aktuelle Kader ist gut genug für einen vorderen Platz in unserer BL. Träumen darf man natürlich immer...;-) wenn die rechenspiele von fw stimmen könnte es schnell ein aufwachen aus den plattitüdenträumen geben, denn dann brauchen wir einen 2-punkte schnitt für den 4. platz. wie schon geschrieben haben wir das letztens unter stöger fertiggebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2018 behave yourself schrieb vor 19 Minuten: wenn die rechenspiele von fw stimmen könnte es schnell ein aufwachen aus den plattitüdenträumen geben, denn dann brauchen wir einen 2-punkte schnitt für den 4. platz. wie schon geschrieben haben wir das letztens unter stöger fertiggebracht wird nicht wahrer durch die wiederholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2018 J.E schrieb vor 3 Minuten: wird nicht wahrer durch die wiederholung wie meinst du das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Januar 2018 behave yourself schrieb vor 36 Minuten: wenn die rechenspiele von fw stimmen könnte es schnell ein aufwachen aus den plattitüdenträumen geben, denn dann brauchen wir einen 2-punkte schnitt für den 4. platz. wie schon geschrieben haben wir das letztens unter stöger fertiggebracht gottseidank würde heuer wahrscheinlich ein 5. Platz reichen damit wir uns für die EL Quli qualifzieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Januar 2018 Vlt 3. mal in der Transferphase reingeschaut, gibt es irgendetwas nennenswertes? Kommt noch wer, geht wer? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten: Vlt 3. mal in der Transferphase reingeschaut, gibt es irgendetwas nennenswertes? Kommt noch wer, geht wer? Danke Holzhauser, Grünwald, Friesenbichler und Klein gehen. Dafür kommen 4 Perspektivspieler (16 Jahre) aus Trinidad & Tobago nein, wird sich nix mehr tun. bearbeitet 29. Januar 2018 von vaas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2018 behave yourself schrieb vor 46 Minuten: wie meinst du das es sind 1,875, wenn man schon so eine itüpfelreiterei betreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) J.E schrieb vor 9 Minuten: es sind 1,875, wenn man schon so eine itüpfelreiterei betreibt wohlfahrt spricht von 30 - 32 punkten und selbst einen 1,875 schnitt hatten wir glaube ich nicht seit stöger die letzten 16 spiele. aber ich wollte natürlich keine lügen verbreiten, verzeih. ist ja auch nicht erheblich dass wir etwas leisten sollen was wir seit der meistersaison nicht und auch davor selten zusammengebracht haben. bearbeitet 29. Januar 2018 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 29. Januar 2018 wohlfahrt spricht von 30 - 32 punkten und selbst einen 1,875 schnitt hatten wir glaube ich nicht seit stöger die letzten 16 spiele. aber ich wollte natürlich keine lügen verbreiten, verzeih. ist ja auch nicht erheblich dass wir etwas leisten sollen was wir seit der meistersaison nicht und auch davor selten zusammengebracht haben. FW sagt aber das 30-32 Punkte Top wären, nicht das man sie fix eingeplant hat. Lesen ist oft einfach ich weiß, das gelesene aber zu verstehen kann oft unüberwindbare Hürden schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2018 Flaschengeist schrieb vor 6 Minuten: behave yourself schrieb vor 14 Minuten: wohlfahrt spricht von 30 - 32 punkten und selbst einen 1,875 schnitt hatten wir glaube ich nicht seit stöger die letzten 16 spiele. aber ich wollte natürlich keine lügen verbreiten, verzeih. ist ja auch nicht erheblich dass wir etwas leisten sollen was wir seit der meistersaison nicht und auch davor selten zusammengebracht haben. FW sagt aber das 30-32 Punkte Top wären, nicht das man sie fix eingeplant hat. Lesen ist oft einfach ich weiß, das gelesene aber zu verstehen kann oft unüberwindbare Hürden schaffen. "Für das Frühjahr legt der frühere Torhüter nach dem schwachen Herbst eine einfache Rechnung vor, wie die Austria doch noch die Qualifikation für Europa schaffen soll: "30 bis 32 Punkte wären top, denn mit 56 bis 60 Zählern hast du am Ende Platz vier!"" wo ist der widerspruch zu meinem statement? du bist übrigens ganz schön frech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts