WINTERTRANSFERS 2017/2018

Recommended Posts

tifoso vero schrieb am Friday, January 26, 2018 um 15:28 :

Der aktuelle Kader ist gut genug für einen vorderen Platz in unserer BL. Träumen darf man natürlich immer...;-)

Gut. Dann halten wir diesen Satz mal fest, für den Fall dass mal wieder eine Diskussion zu Finks Zukunft entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb am 1/26/2018 um 15:28 :

Der aktuelle Kader ist gut genug für einen vorderen Platz in unserer BL. Träumen darf man natürlich immer...;-)

wenn die rechenspiele von fw stimmen könnte es schnell ein aufwachen aus den plattitüdenträumen geben, denn dann brauchen wir einen 2-punkte schnitt für den 4. platz. wie schon geschrieben haben wir das letztens unter stöger fertiggebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

wenn die rechenspiele von fw stimmen könnte es schnell ein aufwachen aus den plattitüdenträumen geben, denn dann brauchen wir einen 2-punkte schnitt für den 4. platz. wie schon geschrieben haben wir das letztens unter stöger fertiggebracht

wird nicht wahrer durch die wiederholung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
behave yourself schrieb vor 36 Minuten:

gottseidank würde heuer wahrscheinlich ein 5. Platz reichen damit wir uns für die EL Quli qualifzieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten:

Vlt 3. mal in der Transferphase reingeschaut, gibt es irgendetwas nennenswertes? Kommt noch wer, geht wer? Danke

Holzhauser, Grünwald, Friesenbichler und Klein gehen.

Dafür kommen 4 Perspektivspieler (16 Jahre) aus Trinidad & Tobago

nein, wird sich nix mehr tun. :D

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 9 Minuten:

es sind 1,875, wenn man schon so eine itüpfelreiterei betreibt

wohlfahrt spricht von 30 - 32 punkten und selbst einen 1,875 schnitt hatten wir glaube ich nicht seit stöger die letzten 16 spiele. aber ich wollte natürlich keine lügen verbreiten, verzeih. ist ja auch nicht erheblich dass wir etwas leisten sollen was wir seit der meistersaison nicht und auch davor selten zusammengebracht haben. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
wohlfahrt spricht von 30 - 32 punkten und selbst einen 1,875 schnitt hatten wir glaube ich nicht seit stöger die letzten 16 spiele. aber ich wollte natürlich keine lügen verbreiten, verzeih. ist ja auch nicht erheblich dass wir etwas leisten sollen was wir seit der meistersaison nicht und auch davor selten zusammengebracht haben. 

FW sagt aber das 30-32 Punkte Top wären, nicht das man sie fix eingeplant hat. Lesen ist oft einfach ich weiß, das gelesene aber zu verstehen kann oft unüberwindbare Hürden schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flaschengeist schrieb vor 6 Minuten:
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

FW sagt aber das 30-32 Punkte Top wären, nicht das man sie fix eingeplant hat. Lesen ist oft einfach ich weiß, das gelesene aber zu verstehen kann oft unüberwindbare Hürden schaffen.

"Für das Frühjahr legt der frühere Torhüter nach dem schwachen Herbst eine einfache Rechnung vor, wie die Austria doch noch die Qualifikation für Europa schaffen soll:

"30 bis 32 Punkte wären top, denn mit 56 bis 60 Zählern hast du am Ende Platz vier!""

wo ist der widerspruch zu meinem statement? du bist übrigens ganz schön frech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag