behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2018 JJU schrieb vor 7 Minuten: Gerade auf af.at extrem heiße news aufgeschnappt: An einem neuen 6er wird gearbeitet, mit Glück kommt ein neuer Stürmer und bei Sax ist das letzte Wort noch nicht gesprochen... gearbeitet wid sei jahren, leider kommt niemand mit qualität & erfahrung wie an hier liest, ist total schwer weil man schon in tschetschenien mehr zahlt als bei uns - also bitte keine hoffnungen wecken, am ende hat man alles probiert aber leider wollte keiner unterschreiben. wahnsinnig schwer das alles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2018 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: gearbeitet wid sei jahren, leider kommt niemand mit qualität & erfahrung wie an hier liest, ist total schwer weil man schon in tschetschenien mehr zahlt als bei uns - also bitte keine hoffnungen wecken, am ende hat man alles probiert aber leider wollte keiner unterschreiben. wahnsinnig schwer das alles. Ich nehme diese Aussagen sowieso nicht für voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2018 JJU schrieb vor 33 Minuten: Gerade auf af.at extrem heiße news aufgeschnappt: An einem neuen 6er wird gearbeitet, mit Glück kommt ein neuer Stürmer und bei Sax ist das letzte Wort noch nicht gesprochen... es wäre zu schön nur wird am 6er schon seit Jahren gearbeitet und getan hat sich nichts .. Stürmer wär auch wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Kenne den User nicht von daher erlaub ich mir da einmal kein Urteil. Mich persönlich würde es allerdings sehr verwundern wenn im Winter 5 Neue kommen würden. Zumindest auf keinen Fall ohne Abgang bearbeitet 23. Januar 2018 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2018 ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Kenne den User nicht von daher erlaub ich mir da einmal kein Urteil. Mich persönlich würde es allerdings sehr verwundern wenn im Winter 5 Neue kommen würden. Zumindest auf keinen Fall ohne Abgang Denk ich auch. Vor allem sind die Aussagen ja extrem vage – „mit Glück kommt noch ein Stürmer – am 6er wird gearbeitet – bei Sax ist das letzte Wort noch nicht gesprochen“ das kann jeder erzählen, auch ohne Wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2018 Es kommt keiner mehr (im winter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2018 Jetzt kann's ganz schnell gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Der user ist sehr seriös, und hat in den letzten jahren schon des öfteren die richtigen infos gehabt Kenne ihn aber auch nicht persönlich bearbeitet 23. Januar 2018 von rene2712 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2018 Sinan Kurt - Das wär mal ein Überraschungsschnapper, hat sich wie Avdijaj in der dt BL verbrannt und braucht was Neues, wo er ohne zu großen Erwartungsdruck zeigen kann, was er drauf hat... Was meint ihr? https://www.stern.de/sport/fussball/sinan-kurt-aus-teamtraining-verbannt---hertha-kicker-verschwendet-sein-grosses-talent-7833664.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2018 JJU schrieb vor 2 Stunden: Gerade auf af.at extrem heiße news aufgeschnappt: An einem neuen 6er wird gearbeitet, mit Glück kommt ein neuer Stürmer und bei Sax ist das letzte Wort noch nicht gesprochen... Übersetzt heißt das also, Franz Wohlfahrt ist an einen Stürmer dran, der vl auch im DM spielen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2018 stinsus schrieb vor 47 Minuten: Sinan Kurt - Das wär mal ein Überraschungsschnapper, hat sich wie Avdijaj in der dt BL verbrannt und braucht was Neues, wo er ohne zu großen Erwartungsdruck zeigen kann, was er drauf hat... Was meint ihr? https://www.stern.de/sport/fussball/sinan-kurt-aus-teamtraining-verbannt---hertha-kicker-verschwendet-sein-grosses-talent-7833664.html Nein danke. Der ist im Kopf irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2018 and111 schrieb vor 28 Minuten: Übersetzt heißt das also, Franz Wohlfahrt ist an einen Stürmer dran, der vl auch im DM spielen kann. Heisst das, er überlegt Alhassan fix zu verpflichten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2018 JJU schrieb vor 2 Stunden: Gerade auf af.at extrem heiße news aufgeschnappt: An einem neuen 6er wird gearbeitet, mit Glück kommt ein neuer Stürmer und bei Sax ist das letzte Wort noch nicht gesprochen... Falls einer von den drei kommt und keiner mehr geht bin ich summa summarum zufrieden was den winter angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2018 Laut irgendeinem albanischen Portal soll Lee anscheinend in Tirana auf Probetraining sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 ooeveilchen schrieb vor 35 Minuten: Laut irgendeinem albanischen Portal soll Lee anscheinend in Tirana auf Probetraining sein Während eines aufrechten Leihvertrages mit KO und Trainingslagers? Ich glaub auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts