Dim ASB-Messias Geschrieben 2. November 2017 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Kadiri ohne HW ist (noch) eh absolut unbrauchbar - mit ihm ist er meistens wie einige andre auch viel organisierter Nur weil heute Beide stark waren macht das die letzten schwachen Auftritte auch nicht wett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. November 2017 Sehr starke Leistung, gefällt mir extrem! Vielleicht wird der Aufstieg ja doch noch was. Aber die Showeinlage vom Prokop (auch wenns meiner Meinung nach ein Schlag und daher eine korrekte Rote war) fand ich extrem peinlich.Die Showeinlagen zum 1:0 und 2:1 waren noch feiner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Ein absoluter top-auftritt der gesamten mannschaft! Könnte jetzt nicht sagen wer da leistungstechnisch abgefallen wäre.... am ehesten vl noch ITS, aber egal.... 4:1, wie von mir prophezeit love Prokopmaus TF!!!! bearbeitet 2. November 2017 von forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2017 Der Sieg tut nach dem schwarzen Oktober richtig gut. Wichtige Punkte für die klubwertung gesammelt und die chance auf den Aufstieg am Leben erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. November 2017 Progott 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 2. November 2017 Da bin ich aber baff Sichst, bissl mehr vertrauen in die Jungs:)Absolut Geiles Spiel. Westermann, Serbest, Prokop und Gluha Bombe. Hoffe das gibt jetzt die Wende und wir legen in der MS einen Lauf hin[emoji6]@ Mitchell, Danke für deine Anwesenheit aber wer unsere Spieler als Vollidioten betitelt sollt hier fernbleiben.Ob es sich lohnt in den Grünen Channel rein zu lesen?? Zecks der belüstigung warats?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. November 2017 Serbest hat sich gefangen, Kadiri heute stark .... Holzhauser detto ... Prokop sowieso ein Juwel.Und wer jetzt immer noch meint, Westermann sei nicht unheimlich wichtig für uns der hat definitiv keine Ahnung .... Im Winter Holzhauser binden mit einem stark verbesserten Vertrag, Pires kaufen .... Neue brauchen wir eh nicht weil viele dazu kommen und wir gute Junge haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. November 2017 Spiele in Kroatien liegen uns auch irgendwie recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. November 2017 and111 schrieb Gerade eben: Der Sieg tut nach dem schwarzen Oktober richtig gut. Wir werden im November keine Partie verlieren! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2017 Wenn Du glaubst es geht nichts mehr dann siehst Du plötzlich eine kleines Lichterl/Kerzerl am Ende des langen schwarzen Tunnels - das ist meine Austria und dafür hasse und liebe ich sie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Unglaublich fein! Tiptop Partie von unserer Mannschaft heute. Mit Westermann in der IV und Serbest im DM gleich mal eine extreme Steigerung im Aufbauspiel, in der Defensive und auch die Offensive hat davon sehr profitiert. Prokop . He´s one of our own, he´s one of our own, Dominik Prokop, he´s one of our own!!!! Ps: Gogo hätt ich trotzdem gern wieder... was für ein Kicker. E: Gluhakovic mächte ich noch herausheben. Nach etwas nervösen Beginn sehr stark gepielt! bearbeitet 2. November 2017 von grasshopper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) NAchdem ich gluhakovic die tauglichkeit für unsere Austria abgesprochen habe-entschuldige ich mich ,und behaupte das der junge heute absolut top war Defensiv war das die beste leistung von uns in der heurigen saison. Will da keinen hervorheben aber ich mach es trotzdem -Alle 11 gut gespielt bearbeitet 2. November 2017 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2017 Pff, wenn die immer so gut spielen wenn ich noch in der Arbeit hock mach ich künftig auch Wochenend-Schichten. Nun kann man sogar noch ein wenig auf den Aufstieg hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 2. November 2017 Schaffen wir jetzt noch das Wunder ? Egal jetzt bin ich mal froh über den Sieg und hoffe das die Burschen genug Selbstvertrauen getankt haben für die ms . Forza Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2017 Dim schrieb vor 3 Minuten: Nur weil heute Beide stark waren macht das die letzten schwachen Auftritte auch nicht wett. Doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts