DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 J.E schrieb vor 4 Minuten: was ist so geil daran, das ausscheiden zu feiern? Wieso fragst mich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 und übrigens, seht ihr bullen, so wird es gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Johnny Cut schrieb vor 16 Minuten: Ich kritisiere nur sehr ungern und vor allem, nur wenn es was zu kritisieren gibt... Made my day! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Wieso fragst mich das?weil du scheinbar trotz ausscheidens einen spezirausch andenkst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 J.E schrieb Gerade eben: weil du scheinbar trotz ausscheidens einen spezirausch andenkst Aha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 DrSaurer schrieb vor 22 Minuten: Und da gibts wirklich Leute, die behaupten, dass Du keinen Humor hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 J.E schrieb vor 17 Minuten: und übrigens, seht ihr bullen, so wird es gemacht Hab ich mir auch heute schon gedacht. Nur war Rijeka im Sommer stärker, so ehrlich muss man sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Hab ich mir auch heute schon gedacht. Nur war Rijeka im Sommer stärker, so ehrlich muss man sein... Und 11...oder? ...aber trotzdem top Leistung von unserer Austria ? bearbeitet 2. November 2017 von Captain DohDoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Glückwunsch zum überfälligen Sieg in der EL aus Nürnberg! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Gluhakovic (!), Prokop, Serbest, Holzhauser, und teilweise Pires allesamt top! Eigentlich waren eh nur Salamon und Friesenbichler eher schwach. Ein schöner Tag, vor allem über Tarkans Leistung freu ich mich besonders! bearbeitet 2. November 2017 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Ich hab auf Sky Go jetzt nochmal alle wichtigen Szenen gesehen: Kopf-Foul von Kadiri 1:0 von Prokop ist surreal eigentlich! 3 Gegner vor sich und geht durch als wären es Pappfiguren 2:1 - die Flanke rüber von Pires, Gluhakovic mit dem Traumpass und Prokop haut ihn millimetergenau ins Eck Rote Karte: wtf was war da? 3:1 Traumvorlage Gorgon aber schöner Abschluss von Serbest, perfekte Antwort auf das Rot-Foul 4:1 klassischer Monschein Für den Rumpfkader eine mörderisch gute Leistung. Dort haben schon Mannschaften mit besserem Kader einige Punkte gelassen, und wir hauen da locker flockig 4 Türdln rein. Eigentlich unfassbar nach den letzten 5 Pflichtspielen. Tut gut bearbeitet 2. November 2017 von Nudelsalat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Captain DohDoh schrieb vor 51 Minuten: Und 11...oder? ...aber trotzdem top Leistung von unserer Austria ? Wir führten aber bei 11 gg. 11 schon mehr als verdient 2-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Fink raus!!! Wohlfahrt raus!!!!! Wir haben eine Krise!! Wie trauen die sich überhaupt zu gewinnen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Nudelsalat schrieb vor 22 Minuten: Ich hab auf Sky Go jetzt nochmal alle wichtigen Szenen gesehen: Kopf-Foul von Kadiri 1:0 von Prokop ist surreal eigentlich! 3 Gegner vor sich und geht durch als wären es Pappfiguren 2:1 - die Flanke rüber von Pires, Gluhakovic mit dem Traumpass und Prokop haut ihn millimetergenau ins Eck Rote Karte: wtf was war da? 3:1 Traumvorlage Gorgon aber schöner Abschluss von Serbest, perfekte Antwort auf das Rot-Foul 4:1 klassischer Monschein Für den Rumpfkader eine mörderisch gute Leistung. Dort haben schon Mannschaften mit besserem Kader einige Punkte gelassen, und wir hauen da locker flockig 4 Türdln rein. Eigentlich unfassbar nach den letzten 5 Pflichtspielen. Tut gut Das 1:0 hatte einen Hauch von Messi - hätte, wäre, wenn - so ehrlich muß man sein . Nach den letzten Wochen grenzt es eh an ein Wunder, dass er den Elfer nicht gepfiffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 culixo schrieb vor 17 Minuten: Das 1:0 hatte einen Hauch von Messi - hätte, wäre, wenn - so ehrlich muß man sein . Nach den letzten Wochen grenzt es eh an ein Wunder, dass er den Elfer nicht gepfiffen hat. Die Elfer. Dafür hat er auf der anderen Seite ein klares Hands nicht und ein Abseits zuviel gegeben. Unfassbar schlechter Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts