Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Ich wüsste auch nicht, wieso Letsch jetzt negative Emotionen hervorrufen sollte...wobei man auch fragen muss, wieso man über Letsch diskutiert, wenn die bekannte Anforderung "war Trainer in einer höchsten Spielklasse" ist und diese Anforderung erfüllt Letsch nicht einmal, wenn man von den zwei Spielen in Salzburg absieht...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Sturnetz-Interview meinte Kreissl aber auch, dass er nicht zwangsweise als Cheftrainer tätig gewesen sein muss. Weiters ist auch die fehlende Erfahrung in der höchsten Spielklasse kein grundsätzliches Ausschlusskriterium. Letsch wäre daher vermutlich nicht die erste Wahl, aber das sollte reichen um darüber diskutieren zu können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
wolkerl schrieb vor 54 Minuten:

Ich wüsste auch nicht, wieso Letsch jetzt negative Emotionen hervorrufen sollte...wobei man auch fragen muss, wieso man über Letsch diskutiert, wenn die bekannte Anforderung "war Trainer in einer höchsten Spielklasse" ist und diese Anforderung erfüllt Letsch nicht einmal, wenn man von den zwei Spielen in Salzburg absieht...

Kreissl hat es nicht auf die Cheftrainer-Tätigkeit beschränkt. Letsch war Co-Trainer unter Roger Schmidt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht hört man Gerüchte und Letsch is zB Co Trainer. Allein kann i ma den a net vorstellen. Bis jetzt war's bei Kreissl so, dass ma geflucht haben und es kam anders. Die Transfers waren großteils in Ordnung und ich trau ihm auch was am Trainersektor zu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht hört man Gerüchte und Letsch is zB Co Trainer. Allein kann i ma den a net vorstellen. Bis jetzt war's bei Kreissl so, dass ma geflucht haben und es kam anders. Die Transfers waren großteils in Ordnung und ich trau ihm auch was am Trainersektor zu

Kann mir nicht vorstellen dass Letsch jetzt einen Co-Trainer macht. Der ist erst im Cheftrainer-Dasein jetzt angekommen mit einer sehr kurzen Ära in Aue, fast rekordverdächtig, nichts desto trotz wäre unter normalen Gesichtspunkten der nächste logische Karriereschritt wieder eine Cheftrainer-Tätigkeit und nicht der Weg retour als Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
elferkiller1966 schrieb vor 4 Stunden:

War das am Samstag Arschloch Fußball?

In Hälfte zwei schon, ja. Und in Hälfte eins war halt in erster Linie Sturm so schwach als der LASK so stark. Ein anderer Gegner wäre mit einer klaren Führung in die Pause gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

gib link brudi

https://www.transfermarkt.de/laut-bdquo-sky-sport-ldquo-vogel-favorit-auf-foda-nachfolge/view/news/293916

hier bratan.. 

vergiss Like nicht, und ändere dein Profil-Bild, es sei denn du schreibst vom Häfn :D 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.