Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Postinho

@ Mario

Mählich Analysen beim ORF sind Top, wie er jeden Stellungsfehler der einzelnen Spieler bis ins kleinste Detail zerlegt, das zeugt von Fachwissen und hat große Klasse, deswegen Mählich, Ilzer traut man so etwas (noch) nicht zu;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Mario1909 schrieb vor 1 Stunde:

Wie kann man behaupten, Ilzer wegen zu wenig Erfahrung nicht zu nehmen aber sich dann mit Mählich zu treffen ? Wenn ein Trainer mit wenig Erfahrung, dann bitte Ilzer und nicht Mählich.

Von wem kommt das mit Ilzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der Hauptunterschied zwischen Mählich und Ilzer ist, dass der eine die benötigte Lizenz hat, und der andere nicht.

Deswegen wird Ilzer auch kein Kandidat sein, irgend ein schwindliges Konstrukt mit einem Strohmann davor entspricht glaub ich nicht der Vorstellung von Kreissl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich auch gut finden würde, wenn man dem neuen Trainer mal nur einen Vertrag für  1 1/2 Jahre gibt, noch lieber wäre mir nur für diese Saison und wenn er in die Top 3 kommt das er sich automatisch verlängert, nur wird sowas vermutlich keiner unterschreiben aber falls es nicht gut geht und man im Sommer schon wieder einen neuen Trainer suchen muss wäre es gut wenn der Vertrag nicht all zu lange laufen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Was ich auch gut finden würde, wenn man dem neuen Trainer mal nur einen Vertrag für  1 1/2 Jahre gibt, noch lieber wäre mir nur für diese Saison und wenn er in die Top 3 kommt das er sich automatisch verlängert, nur wird sowas vermutlich keiner unterschreiben aber falls es nicht gut geht und man im Sommer schon wieder einen neuen Trainer suchen muss wäre es gut wenn der Vertrag nicht all zu lange laufen würde.

Top 3 kannst aber auch mit dem besten Trainer verpassen *-).
Die zwei Monate die Ilzer brauchen würde... also wenn da einer einspringt nach vorne hin,
wär das kein Beinbruch.

bearbeitet von joesione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
joesione schrieb vor 2 Minuten:

Top 3 kannst aber auch mit dem besten Trainer verpassen *-).
 

Dann kann man aber (wenn er denn überzeugt) noch immer neu verhandeln. Wenn man ihm einen längeren Vertrag anbietet und die Performance stimmt nicht, muss man ihn trotzdem zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Dann kann man aber (wenn er denn überzeugt) noch immer neu verhandeln. Wenn man ihm einen längeren Vertrag anbietet und die Performance stimmt nicht, muss man ihn trotzdem zahlen.

Stimmt auch wieder...

Ilzer finde ich schon sehr Interessant. Na, jetzt kann es ja nicht mehr so lange dauern bis der Günter Farbe bekennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Der Hauptunterschied zwischen Mählich und Ilzer ist, dass der eine die benötigte Lizenz hat, und der andere nicht.

Deswegen wird Ilzer auch kein Kandidat sein, irgend ein schwindliges Konstrukt mit einem Strohmann davor entspricht glaub ich nicht der Vorstellung von Kreissl.

Amen. Ich finde Mählich und Ilzer sollten zumindest mal die Saison in der Ersten Liga fertig spielen, beide haben sicher das Zeug, gute Trainer zu werden bzw zu sein, aber ein bissl Erfahrung sammeln und das ein oder andere Tal mit einer Mannschaft sollten sie schon durchschreiten, bevor sie Sturm-Trainer werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
joesione schrieb vor 19 Minuten:

Na, jetzt kann es ja nicht mehr so lange dauern bis der Günter Farbe bekennt.

Würde mich wundern, wenn Kreissl lange vor dem letzten Spieltag der Herbstsaison etwas publik machen würde. Der ist am 17.12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
joesione schrieb vor 5 Minuten:

Sagte er nicht "Bis Anfang Dezember soll das neue Trainerteam stehen" ?

Wird man wohl nicht erfahren, weil er auch ein Hätti-Wari verhindern will falls Foda doch mal ein Spiel verlieren sollte.

Vielleicht holt man ja doch Prosenecki, sein deutsch ist hoffentlich nicht eingerostet :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Würde mich wundern, wenn Kreissl lange vor dem letzten Spieltag der Herbstsaison etwas publik machen würde. Der ist am 17.12.

Bis dahin sollte das Team längst stehen und es wird sich bis dahin wohl auch nicht "geheim" halten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 26 Minuten:

Bis dahin sollte das Team längst stehen und es wird sich bis dahin wohl auch nicht "geheim" halten lassen.

Zwischen "Team stehen" und "Team publik machen" ist ein nicht unwesentlicher Unterschied. Und vor allem dann, wenn der neue Trainer vertragslos sein sollte, wird Geheimhaltung nicht das große Problem sein. Funktioniert unter Kreissl bisher ja schon zumeist sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die größte Chance in dem Wechsel seh ich ja darin, dass man sich gerade bei den Assistenten extrem verbessern könnte. Die Zeiten, in denen das nur Hütchenaufsteller und Hobbypsychologen waren sind ja längst vorbei, und ich glaube nicht, dass Kristl so ein guter Co-Trainer ist... Alleine was man bei uns bei den Standards verbessern könnte :eek: Bei der Fitness habe wir ja heuer einen gewaltigen Satz gemacht, oder täusche ich mich da? Haben wir da nicht letztes Jahr einen neuen Verantwortlichen geholt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.