Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Postinho
tool_king schrieb vor 34 Minuten:

Völlig uninteressant. Erstens säuft der mittlerweile ja offenbar fix, und zweitens kann der kein Deutsch. Die Diskussion ist daher obsolet.

Stimmt nicht, Prosinecki ist in Schwenningen  aufgewachsen,..... und daher kann er Deutsch

https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Prosinečki

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
lovehateheRo schrieb vor 40 Minuten:

Bin immer sehr skeptisch bei Leuten, die möglicherweise nur von ihrem großen Namen als Spieler leben.

Seine Stationen hauen mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker. Wird schon einen Grund haben, wieso er trotz seines Namens nur in Aserbaidschan auf der Bank sitzt.

So ist es, ein guter Reiter muss früher kein Pferd gewesen sein. Teamchef von Aserbaidschan ist halt auch kein Highlight für einen Trainer. Effektiv chancenlos in jeder Quali, gilt schon als Erfolg wenn man nicht Letzter wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 22 Minuten:

Ja, in etwa so wie ich Französisch spreche. :clap: Mirko-Deutsch reicht mMn nicht für so einen Job. Frag nach bei Guardiola!

Er ist immerhin in Deutschland in die Schule gegangen.

Außerdem glaube ich, dass du Guardiolas Deutsch überbewertest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Douglas schrieb vor 47 Minuten:

Stimmt nicht, Prosinecki ist in Schwenningen  aufgewachsen,..... und daher kann er Deutsch

https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Prosinečki

Ja Deutsch kann er.

Kenne ihn aus dem Unterhaus von Wien wo er auch schon kurz gearbeitet hat (mit Pavlek)

Mir kann es ja wurscht sein,aber für euch hoffe ich das dies eine Ente ist,der kann nichts,außer das er ein guter Fußballer war.

Also Finger weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 32 Minuten:

So does Ivan Osim.

Und beider Erfolg war noch im letzten Jahrtausend. Für einen Trainer, der viel auf Einzelgespräche, Teambuilding, etc. setzt, ist perfektes Deutsch einfach essentiell. Schließlich machen es die Feinheiten im Ausdruck oft erst aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Und beider Erfolg war noch im letzten Jahrtausend. Für einen Trainer, der viel auf Einzelgespräche, Teambuilding, etc. setzt, ist perfektes Deutsch einfach essentiell. Schließlich machen es die Feinheiten im Ausdruck oft erst aus.

Für Teambuilding brauche ich keinen Cheftrainer, da reicht jeder mittelmäßige Mentalchoach aus. Und auch beim fachlichen sehe ich jetzt nicht den übermäßigen Bedarf für ein perfektes Deutsch (sonst hätte Baumeister die gröbsten Probleme). Falls du auf Milanic anspielen willst, dessen Problem war nicht die deutsche Sprache, sondern das System, dass nur bei einer qualitativ drückend überlegenen Mannschaft (Maribor national) oder einem Underdog (Maribor international) funktionieren kann. Nicht umsonst war der Darko gerade gegen Salzburg für unsere Verhältnisse sehr erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Prosinecki könnte Milanic 2.0 werden. Würde mich wundern, denn die Anforderungen an einen modernen Trainer sind andere.

Dass das Mählich-Interesse an die Öffentlichkeit gelangt ist, würde für mich eher für eine Ente sprechen, obwohl er einer der sympathischsten Kandidaten ist.

Ich vermute, es kommt ein ganz Anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grazer09 schrieb vor 19 Minuten:

laola1.at ist von der Seriosität her eh auf einer Ebene mit oe24.at. 

schreib morgen hier einen beliebigen namen rein und du kannst dir sicher sein, er taucht irgendwann auf einem sportportal auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.