Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Postinho
wolkerl schrieb vor 25 Minuten:

Bei Prosinecki weiß ich halt auch nicht wirklich, was ich davon halten soll...Roter Stern ist im Prinzip auf eine Stufe mit Basel und Red Bull zu stellen...Liga-Platzhirsch mit einem überlegenen Budget. Und mit Aserbaidschan hatte er jetzt auch eher eine der leichteren Gruppen bei der letzten EM und WM-Quali...

Normalerweise total unrealistisch, aber wer weiß,.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Douglas schrieb Gerade eben:

Normalerweise total unrealistisch, aber wer weiß,.......

Ich denke eher...er wird nicht besonders viele Angebote haben - immerhin hat er freiwillig Aserbaidschan übernommen...so unrealistisch könnte es vielleicht nicht einmal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Totaalvoetbal schrieb vor 14 Stunden:

Ich halte sehr viel von Mählich. Für mich hat er das Potential der nächste Stöger (Austria) zu werden). Beide haben Ähnlichkeiten was ihre Arbeitsweiße betrifft und wie sie Denken.

Ich wage eine Prognose: Mählich macht euch zum Meister und führ euch in die CL. Er bleibt noch eine Saison und macht euch wieder zum Meister (CL Fixplatz). Daraufhin wechselt er in die Deutsche Bundesliga. Ihr habt zwei Meisteritel mehr und ein Plus von 45 Mio € am Konto (2 Cl Teilnahme und Spielerverkäufe).

Ich werde dieses Posting am 1. September 2019 zitieren (wurde schon im Kalender gespeichert).

:D

Also nehmen wir jetzt fix Mählich?

:davinci:

Ich kann die Arbeit von Mählich nicht beurteilen, aber er hat eine sympathische Art, ein Talent locker und mit Schmäh rüberzukommen, eine hohe soziale Kompetenz, die Harmonie mit Gü Kreissl dürfte stimmen.

Für Ilzer schaut es schlecht aus

Der 40-jährige Steirer würde zwar gerne zu Sturm wechseln, ihm fehlt aber noch die UEFA-Pro-Lizenz.

Der nötige ÖFB-Kurs startet nicht vor Mai. Ilzer müsste aber schon im Jänner übernehmen und laut einer Sonderregelung könnte er dies ohne Lizenz nur 60 Tage machen.

 

soulbro82 schrieb vor 5 Minuten:

Bei Prosinecki hab ich ein gutes Bauchgefühl. Hat mir als Spieler schon sehr gefallen und wie man weiß, tolle Jugo-Kicker und Sturm das passt einfach!

:D

Vielleicht wird es dann der Ivo Vastic

Prosinecki kann ich nicht beurteilen, ich vertraue auf die Fussballkompetenz von Kreissl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bin immer sehr skeptisch bei Leuten, die möglicherweise nur von ihrem großen Namen als Spieler leben.

Seine Stationen hauen mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker. Wird schon einen Grund haben, wieso er trotz seines Namens nur in Aserbaidschan auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sturm Fred schrieb vor 7 Minuten:

Prosinecki kann ich nicht beurteilen, ich vertraue auf die Fussballkompetenz von Kreissl

Ich mach mich mal unbeliebt und behaupte niemand in diesem Forum kann einen Trainer vernünftig beurteilen. Deshalb gibt es bei uns (Gott sei DANK!) Günter Kreissl!

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich kann und will nicht beurteilen, ob Prosinecki ein guter und passender Trainer ist. Was allerdings feststeht: Wenn man Jugo-Kicker scouten will, ist sein Name sehr hilfreich. Da kann es schon passieren, dass man für den gleichen Kicker 10-20% weniger bezahlt (bzw. dass er überhaupt herkommt), weil der Trainer nicht Ilzer oder Mählich, sondern eben Prosinecki heißt. Wenn er also ein guter und passender Trainer ist, wäre er sicher hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Wenn man Jugo-Kicker scouten will, ist sein Name sehr hilfreich. Da kann es schon passieren, dass man für den gleichen Kicker 10-20% weniger bezahlt (bzw. dass er überhaupt herkommt), weil der Trainer nicht Ilzer oder Mählich, sondern eben Prosinecki heißt.

Interessanter Ansatz! Damit könnte man sich wirklich eine Tür zum Balkan öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joe Black schrieb vor 3 Stunden:

Mählich und Stöger haben sehr viel Zeit miteinander verbracht. Zuerst als Spieler bei Interwetten oder wie der Verein geheißen hat, danach hat Stöger Mählich zur Austria geholt. Ich konnte mal nach einem Cup Match in Voitsberg mit beiden sprechen, da hat der Stöger den Roman als wahren Kapitän und Chef bei Interwetten bezeichnet. Ich denke schon das beide ähnlich ticken. Ist aber nur so ein Gefühl.

Eine gewagte These von dir, dass beide ähnliche Trainer sind, nur weil sie sich verstehen und schon einige Zeit zusammen verbracht haben. Soll ja auch (gar nicht so selten) BFFs geben, die komplett unterscheidlich sind.

killver schrieb vor einer Stunde:

Völlig uninteressant. Erstens säuft der mittlerweile ja offenbar fix, und zweitens kann der kein Deutsch. Die Diskussion ist daher obsolet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 9 Minuten:

Völlig uninteressant. Erstens säuft der mittlerweile ja offenbar fix, und zweitens kann der kein Deutsch. Die Diskussion ist daher obsolet.

Er ist in Deutschland geboren und spricht definitiv Deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.