Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

letzter Zehner

Da Ilzer ja noch nicht über die Uefa-Pro Lizenz verfügt, scheidet er eh automatisch aus. Dann müsste man ja erst wieder zwei "Trainer" (einen mit Lizenz) anstellen um dieses Hindernis zu umgehen.

In ein paar Jahren sehe ich mit Ilzer aber durchaus einen realistischen Kandidaten für Sturm. 

Wie schon mal erwähnt, ich vertraue bei der Trainerbestellung voll auf Kreissl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Da Ilzer ja noch nicht über die Uefa-Pro Lizenz verfügt, scheidet er eh automatisch aus. Dann müsste man ja erst wieder zwei "Trainer" (einen mit Lizenz) anstellen um dieses Hindernis zu umgehen.

In ein paar Jahren sehe ich mit Ilzer aber durchaus einen realistischen Kandidaten für Sturm. 

Wie schon mal erwähnt, ich vertraue bei der Trainerbestellung voll auf Kreissl. 

Wo wir bei Kreissl sind: Hat der die Pro Lizenz? Dann wäre eine Baumeister/Lederer Lösung nicht das große Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
11mousa schrieb Gerade eben:

Wo wir bei Kreissl sind: Hat der die Pro Lizenz? Dann wäre eine Baumeister/Lederer Lösung nicht das große Problem.

Soweit ich das im Kopf habe - hat er die Lizenz nicht. "Nur" die A-Lizenz.

tm.at bestätigt das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Wo wir bei Kreissl sind: Hat der die Pro Lizenz? Dann wäre eine Baumeister/Lederer Lösung nicht das große Problem.

Ich glaube der hat auch nur die A-Lizenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
quaiz schrieb vor 12 Minuten:

Da Ilzer ja noch nicht über die Uefa-Pro Lizenz verfügt, scheidet er eh automatisch aus. Dann müsste man ja erst wieder zwei "Trainer" (einen mit Lizenz) anstellen um dieses Hindernis zu umgehen.

Das stimmt nicht, siehe:

Zitat

Ihnen fehlt ja noch der UEFA-Pro-Kurs, den man als Trainer in der Bundesliga benötigt. Das sollte allerdings in Ihrem Fall kein Hindernis sein, da Sie nächstes Jahr damit beginnen. Wie schaut da der Zeitplan aus und wäre diese Ausbildung eventuell hinderlich daran, sich voll und ganz auf Sturm zu konzentrieren?

Im Jänner beginnt die Aufnahme, Ende März bekommt man dann die Teilnahmeberechtigung. Mittlerweile habe ich genügend Punkte, um dabei zu sein. 60 Tage darf man ja ohne diese Ausbildung in der Bundesliga trainieren, daher würde es sich – rein theoretisch – ausgehen. Im Juni 2018 startet dann der Kurs und endet im August 2019. Drei Ausbildungstage im Monat wären wohl absolvierbar, zudem gäbe es auch einige Dinge, die man von zuhause aus erledigen kann. Am zeitintensivsten wären die zwei vorgeschriebenen einwöchigen Hospitationen. Zeitlich ist das schon machbar. 

https://www.sturmnetz.at/ilzer-in-oesterreich-ist-sturm-graz-mein-wunschverein/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
FLuRLi schrieb vor 5 Minuten:

Mählich lt. Krone nun offiziell ein Thema. Schicker bestätigt Anfrage von Kreissl!

Also wie erwartet im engeren Kreis der Trainerbestellung.

Nachdem Kreissl das eher geheim halten wollte, wird er gar nicht davon begeistert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem Kreissl das eher geheim halten wollte, wird er gar nicht davon begeistert sein.

Unabhängig davon halte ich auch nach wie vor wenig von der Mählich-Lösung...Sturm-Vergangenheit und vermutlich Trainerbilliglösung hin oder her. Neustadt lebt mMn aktuell von Salihi in Topform...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Mählich wäre schon sehr riskant von Kreissl. Wenn DSS schief geht wirds eng.

joesione schrieb vor 4 Stunden:

Gibt es auch schon bestätigten Kontakt mit Ilzer?. Oder überhaupt einem anderen außer Mählich?.

Naja wenn die Verhandlungen mitn Zoki wirklich schon so weit waren im Winter dann wird der wohl auch jetzt im Fokus stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
joesione schrieb vor 4 Stunden:

Gibt es auch schon bestätigten Kontakt mit Ilzer?. Oder überhaupt einem anderen außer Mählich?.

Eigentlich hätte es ja nicht mal der an die Öffentlichkeit schaffen sollen. Du kannst dir also vorstellen, das Kreissl dementsprechend vorsichtig vorgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.