Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Da Sturm ein Verein ist der nicht gerne ablösen bezahlt, fallen für mich Trainer wie Glasner usw. schon mal weg. Mein Wunsch obwohl Erzgrün wäre Barisic hat in Hütteldorf sehr sehr gute Arbeit geleistet,  befürchte aber das er eines sehr sehr schweren Stand in Graz hätte. Vertraue hier voll und ganz auf Kreissl.  Ich hoffe nur das es kein Mählich - Vastic oder Haas wird. Werfe hier noch einige Trainer in den Raum 

Bjelica,  Neukirchner, Gregoritsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

Bjelica ist Trainer bei Lech Posen, Neukichner hat die Lizenz nicht afaik und Gregoritsch ist ein Scherz oder?

Ok das mit Bjelica und Neukirchner wusste ich nicht.  Nicht das ich Gregoritsch als Trainer möchte ?.  Aber der geisterte ja schon öfters durch Graz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
joesione schrieb vor einer Stunde:

Was bringen Trainer die 1! Spiel geleitet haben?.

Ich hoffe es is klar, das meine Liste nicht ernst gemeint war ;-)

War auch eher auf die Namen bezogen und wie sehr unsere Orf Kommentatoren mit Ihnen zu kämpfen hätten ?

 

Vorschläge kann und will ich keine nennen, denn bringen tuts nix und Kreissl is zum Teil (und das is gut so) unberechenbar/undurchschaubar.

Angst habe ich nur vor Namen wie z. B. Pfeiffenberger. Einfach weil ich mir den Sunny-Boy nicht als Sturm-Trainer vorstellen kann.

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 45 Minuten:

Was war eigentlich mit Büskens bei Rapid?. Der dürfte auch nicht so schlecht sein.

 

joesione schrieb vor 24 Minuten:

GREGORITSCH......... ?

magst net lieber was hackln bevor du den nächste tollen vorschlag aus reiner langeweile postest? ;)

edith meint: der zweite war ja nur eine antwort...:davinci:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

 

magst net lieber was hackln bevor du den nächste tollen vorschlag aus reiner langeweile postest? ;)

Also der Gregerl ist bitte nicht von mir, Hallooooo?.
Und na, heute mag ich echt net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joe Black schrieb vor 2 Stunden:

Die Personalie Oliver Glasner hätte schon einen gewissen Reiz, er spielt mit dem Lask einen ähnlich taktisch modernen variablen Fußball wie Sturm unter Foda. Hätte aus meiner Sicht durchaus was :)

Dann fahr ich persönlich nach Messendorf und trete dem Gü in den Allerwertesten, wenn er diesen unsympathischen, weinerlichen Judas unter Vertrag nimmt.

 

joesione schrieb vor einer Stunde:

Ja geistern darf er e....

Vor allem heute Abend. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.