Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Den hab ich schon vor ein paar Seiten gebracht Joe. Lies doch durch bevor du postest :D:davinci:

Hab extra die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joe0023 schrieb vor 2 Minuten:

Hab extra die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.:(

Mod Orsch hats in den Off Topic gepostet. Aber Vorschläge wie Tuchel bleiben natürlich in diesem Thread :ratlos::nein:

Zitat

Thomas Von Heesen grad in Messendorf gesehen. Thread kann zu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joe0023 schrieb vor 13 Minuten:

Mich wundert es, dass von Heesen noch nicht genannt wurde. Angeblich ist er schon in Graz mit dem Fahrrad gesichtet worden :davinci:

Von Heesen ist schon seit knapp 2 Jahren hocknstad. Seine Qualifikation dürfte sich wohl rumgesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mählich ist bezgl. der Trainer-Thematik von Sturm  noch nicht kontaktiert worden, hat er eben auf Sky gesagt. 

Alfred Tatar sieht Thomas Letsch als den perfekten Nachfolger von Foda. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FLuRLi schrieb vor 9 Minuten:

Mählich ist bezgl. der Trainer-Thematik von Sturm  noch nicht kontaktiert worden, hat er eben auf Sky gesagt. 

Alfred Tatar sieht Thomas Letsch als den perfekten Nachfolger von Foda. 

Thomas Letsch hab ich mir auch schon gedacht wobei meine Gedanke eher waren "Bitte bitte nicht"  Der wurde ja bei Aue nach gerade mal 3 Spielen wieder entlassen und ob das grundlos der Fall gewesen ist kann ich mir nicht vorstellen. Also den würde ich ehrlich gesagt nicht gerne bei uns sehen kam mir persönlich auch nie wirklich Sympathisch rüber ist einfach so wie bei Glasner gibt so Leute die einem nicht Sympathisch sind finde ich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
herr_bert schrieb vor 7 Stunden:

Die ich nie getätigt habe, wenn du nochmals nachliest.

Ich sage nur, dass er noch nie so spielen hat lassen, fertig. Jeder Trainer pflegt seinen Stil, es gibt nur wenige, die komplett unterschiedliche Ausrichtungen spielen lassen. Guardiola, Heynckes, Klopp, Tuchel, alle haben sie eine Ausrichtung, sie spielen zwar immer andere Systeme, aber kaum eine andere Spielausrichtung. Guardiola ist da sogar dogmatisch.
 

Du hast gesagt, Barisic passt nicht in das Konzept bei Sturm. Weil er mit Rapid einen Verein trainierte dessen Credo es ist dominanten Fußball zu spielen. Das ist für mich kein fundiertes Argument das gegen ihn spricht.

Abseits von dem, was hat das mit der Konstellation Barisic-Alar zu tun?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Frage ist, wo möchte Sturm in die nächsten Jahre hin? Ich finde Sturms Ziel muss es sein , immer um den Meistertitel mit zu kämpfen, bzw. International sich für Gruppenphasen zu qualifizieren. 

Beim Trainer würde ich daher schon etwas mehr Geld in die Hand nehmen, bzw. der Internationale Erfahrung hat. Klar ist dass wir uns Trainerstars nicht leisten können, aber es genug Trainer auf den Markt gibt die leistbar wären und genug Erfahrung im Internationalen Geschäft haben.

Daher würde ich keinen Erstligisten Trainer nehmen als Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ob ein Trainer dann wirklich funktioniert, kann dir keiner sagen und das kannst auch nicht bezahlen. Da scheitern ganz andere Klubs die mehr ausgeben, bei Bremen werden die von der U23 Trainer schneller repetiert als bei einer AK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
piranha023 schrieb vor 35 Minuten:

Ilzer wäre eine sehr interessante Lösung. Der wird früher oder später auf jeden Fall in der Bundesliga auftauchen.

Ilzer wird sicherlich bald in der Bundesliga sein, macht in Hartberg wirklich gute Arbeit. Die spielen echt guten Fußball. Ab Mai 2018 startet dann der Kurs zur Uefa-Pro-Lizenz, da wird er wohl mit Sicherheit dabei sein, dann kann er auch einen Bundesligisten, ohne das der Verein Geldstrafen zahlen muss, trainieren. Nächsten Sommer könnte also gut sein, dass ein Bundesligist anfragt, außer er steigt mit Hartberg sowieso auf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Thomas Letsch hab ich mir auch schon gedacht wobei meine Gedanke eher waren "Bitte bitte nicht"  Der wurde ja bei Aue nach gerade mal 3 Spielen wieder entlassen und ob das grundlos der Fall gewesen ist kann ich mir nicht vorstellen. Also den würde ich ehrlich gesagt nicht gerne bei uns sehen kam mir persönlich auch nie wirklich Sympathisch rüber ist einfach so wie bei Glasner gibt so Leute die einem nicht Sympathisch sind finde ich.

 

 

Ist doch völlig powidl ob er sympathisch ist, fähig muss er sein.

Ein Ex Redbull Trainer hätt schon einen gewissen Reiz, da das extreme Offensiv Pressing schon sehr geil zum anschauen ist, wenn es die Mannschaft auch beherrscht. Falls nicht, bist halt nach 3 Spielen wieder weg:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 51 Minuten:

Ist doch völlig powidl ob er sympathisch ist, fähig muss er sein.

Ein Ex Redbull Trainer hätt schon einen gewissen Reiz, da das extreme Offensiv Pressing schon sehr geil zum anschauen ist, wenn es die Mannschaft auch beherrscht. Falls nicht, bist halt nach 3 Spielen wieder weg:laugh:

Ja das soll aber nicht der Sinn sein weil genau das kann passieren das man das Offensiv Pressing nicht umsetzten kann und wenn man einen Trainer hat der aber Stur dabei bleibt dann gute Nacht, das war ja bei Zorniger und Stuttgard so die haben eine Klatsche nach der anderen bekommen und er meinte aber ne das System is daran nicht schuld und danach wurde er entlassen weil er einfach nix geändert hat und das is ein zu Hohes Risiko das bei Sturm sowas auch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.