Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
FLuRLi schrieb vor 5 Minuten:

Weitere Namen, die ich mal in die Runde werfe:

Andre Schubert
Kosta Runjaic
Alexander Zorniger
Isamail Iatalan
Henning Berg

  • Zorniger ist Tabellenführer mit Brönby in Dänemark.
  • Und bei Berg wäre ich sehr überrascht...vor allem, da Deutschkenntnisse wohl sicher ein Kriterium sein werden. Der könnte jedoch auch auf einen Job in Norwegen bzw. generell in Skandinavien spekulieren...ist ja bald Saisonende.
bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FLuRLi schrieb vor 5 Minuten:

Weitere Namen, die ich mal in die Runde werfe:

Andre Schubert
Kosta Runjaic
Alexander Zorniger
Isamail Iatalan
Henning Berg

Zorniger sehr gerne, aber der ist doch aktuell mit Bröndy gut unterwegs und wird wohl kaum zu haben sein.
Edit: Der wolkerl war schneller

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Zorniger ist Tabellenführer mit Brönby in Dänemark.

Ah, danke, habe ich mich verschaut. Dachte er wäre mit Bröndby auf Platz 4 derzeit, so wirds jetzt natürlich nix. Berg hätte dafür wohl exzellente Englisch-Kenntnisse. Unsere Buam wären ja wohl Englisch können? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
FLuRLi schrieb vor 5 Minuten:

Ah, danke, habe ich mich verschaut. Dachte er wäre mit Bröndby auf Platz 4 derzeit, so wirds jetzt natürlich nix. Berg hätte dafür wohl exzellente Englisch-Kenntnisse. Unsere Buam wären ja wohl Englisch können? :)

Berg wäre vor allem wegen seiner eher offensiven Spielausrichtung interessant...dürfte auch ein Trainer sein, der ziemlich variabel ist...wenn man den Daten auf tm.at glaubt...dazu beachtliche Punkteschnitte mit Videoton und Legia. Und nicht zu vergessen 101 Länderspiele für Norwegen...ich könnte mich mit jemanden mit der Vita durchaus anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 34 Minuten:

Bisher wurde keiner genannt, der mich überzeugt hat. Dann lieber gleich ein Team aus Standfest, Neukirchner & Muratovic !

Und Mählich bei den Amateuren, dann wären die alle beieinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
joesione schrieb vor 24 Minuten:

Und Mählich bei den Amateuren, dann wären die alle beieinander.

Ja eh, aber um des gehts ned. Ich glaube an die menschlichen und fachlichen Qualitäten der genannten Herren.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten:

Ja eh, aber um des gehts ned. Ich glaube an die menschlichen und fachlichen Qualitäten der genannten Herren.

Ich auch. Wobei ich eben wie gesagt Mählich als Cheftrainer durchaus interessant finden würde.
Der hat mir immer taugt die kleine Kampfsau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Neukirchner und Muratovic als Trainer fachlich so super, weil...?

Neukirchner ist menschlich top, hat die ausbildung und ist ein intelligenter typ. Hat auch gut funktioniert die 3 Spiele als er Trainer war. Standfest hat auch stärken im mentalen/psychologischen bereich und scheint schon zu wissen was er tut  (siehe Amateure). Muratovic kann ich mir gut als scout, videoanalyse, individualtrainer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Bei so Namen wie Mählich, Standfest, Muratovic oder Neukirchner...läuft es mir kalt den Rücken runter. Sollte das Experiment Foda als NT scheitern...dann haben wir bei diesen Kapazundern ziemlich schnell wieder die Pro-Foda-Berichterstattung...keiner der drei hat als Trainer bisher etwas erreicht - das wäre einfach der falsche Weg um das ASB-Schreckgespenst Foda auf Jahre hin loszuwerden...da brauchen wir auf alle Fälle jemanden mit einem etwas besseren Namen als Trainer und kein Dreiergespann von Trainerlehrbuben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Bei so Namen wie Mählich, Standfest, Muratovic oder Neukirchner...läuft es mir kalt den Rücken runter. Sollte das Experiment Foda als NT scheitern...dann haben wir bei diesen Kapazundern ziemlich schnell wieder die Pro-Foda-Berichterstattung...keiner der drei hat als Trainer bisher etwas erreicht - das wäre einfach der falsche Weg um das ASB-Schreckgespenst Foda auf Jahre hin loszuwerden...da brauchen wir auf alle Fälle jemanden mit einem etwas besseren Namen als Trainer und kein Dreiergespann von Trainerlehrbuben...

Und wenn der scheitert ist es noch viel schlimmer....

Siehe Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Bei so Namen wie Mählich, Standfest, Muratovic oder Neukirchner...läuft es mir kalt den Rücken runter. Sollte das Experiment Foda als NT scheitern...dann haben wir bei diesen Kapazundern ziemlich schnell wieder die Pro-Foda-Berichterstattung...keiner der drei hat als Trainer bisher etwas erreicht - das wäre einfach der falsche Weg um das ASB-Schreckgespenst Foda auf Jahre hin loszuwerden...da brauchen wir auf alle Fälle jemanden mit einem etwas besseren Namen als Trainer und kein Dreiergespann von Trainerlehrbuben...

Der Salzburg Trainer hat auch noch nie was erreicht. Sobald Trainer was erreicht haben wirds schwer, sie zu Sturm zu holen. Da bleiben dann die Pacults und Schachners übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.