Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Praise the Lord
tool_king schrieb vor 11 Minuten:

Und schließlich ist Sympathie ja das Allerwichtigste. ;)

Gewisse Sympathie ist sicher nicht das unwichtigste, vorallem wenn es schlecht läuft.
Aber tut mir leid,wenn mir ein Trainer lieber ist mit dem man sich identifizieren kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Letsch wäre für mich schon (vorerst) eine Enttäuschung. Viel mehr vorzuweisen als Mählich hat Letsch auch nicht, denn auch er hat im Grunde nur Jugendmannschaften und dann eben in der Sky Go Erste Liga trainiert. Rein von der Philosophie und unserem Spielermaterial gesehen passt er mMn nicht zu uns. Anpassungsfähig scheint er auch nicht zu sein, hat in Aue stur seine Linie verfolgt und ist damit kläglich gescheitert. 

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Letsch wäre halt ein Experiment, wie seinerzeit Hyballa, was aber auch gut gehen kann. Ein Barisic oder Kühbauer wäre aber kultiger und sicher auch spaßiger für mich.

Kommt ja schließlich auf den Spaßfaktor an und nicht auf Fachkompetenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tool_king schrieb vor 1 Stunde:
soulman schrieb vor 2 Stunden:
Letsch wäre halt ein Experiment, wie seinerzeit Hyballa, was aber auch gut gehen kann. Ein Barisic oder Kühbauer wäre aber kultiger und sicher auch spaßiger für mich.
 

Kommt ja schließlich auf den Spaßfaktor an und nicht auf Fachkompetenz.

Fachkompetenz ohne Spaß (Hyballa) kann mir gestohlen bleiben. Und echte Fachkompetenz ist für uns nicht leistbar.

Super Stratege, empathischer Spielerentwickler, kreativer Spieledreher und Talenteentdecker und Jugendförderer -> wann kommst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
soulman schrieb vor 9 Stunden:

Ein Barisic oder Kühbauer wäre aber kultiger und sicher auch spaßiger für mich.

Barisic dürfte lt. heutiger Krone-Ausgabe kein Thema sein. Er sagt, dass sich bei Sturm niemand gemeldet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.