valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. Oktober 2017 Derni schrieb Gerade eben: Diese PK war eine Bankrott Erklärung. Man fragt sich echt wie diese Leute ihren Job bekommen haben. Selbst die Pressesprecherinnen hatte 0 Charisma. Sollte das nicht normal Kriterium Nummer 1 für den Job sein. Man hätte glauben können man befindet sich auf einer Beerdigung. Dort geht es aber lustiger zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 wolkerl schrieb Gerade eben: Warte mal ab - ich rechne ja auch noch mit einem polnischen Tormann-Trainer. ^^ Sidorczuk fände ich gar nicht so blöd, der ginge total unvoreingenommen an die Sache heran und würde uns hoffentlich solche Leute wie Bachmann ersparen, die bei ihren Klubs nur bezahlte Trainingsgäste sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 30. Oktober 2017 passt, somit ist die LAV position gelöst, eine baustelle weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 wolkerl schrieb vor 11 Minuten: Siebenhandl > Pervan > Bachmann Jupp - aber die sollten halt momentan alle 3 nicht im Team sein... Lindner, Strebinger sollten sich momentan die Nr. 1 ausmatchen, Lukse wird auch interessant, wenn er fit wird. Siebenhandl wird momentan überhaupt nicht geprüft und sein Spiel mit dem Fuß ist derzeit ein Witz, leider kaum besser als jenes von Gratzei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2017 Dieser Peter linden könnte genau so gut ÖVP Politiker sein. Mehr verhaberung und besetzten nach Vitamin B statt Qualifikation, geht nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2017 Derni schrieb vor 7 Minuten: Diese PK war eine Bankrott Erklärung. Man fragt sich echt wie diese Leute ihren Job bekommen haben. Selbst die Pressesprecherinnen hatte 0 Charisma. Sollte das nicht normal Kriterium Nummer 1 für den Job sein. Man hätte glauben können man befindet sich auf einer Beerdigung. Der alte Pressesprecher, Gramann, musste ja gehen, weil es die Landespräsidenten so wollten. Es passt einfach alles ins Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2017 Derni schrieb vor 7 Minuten: Selbst die Pressesprecherinnen hatte 0 Charisma. Ein Punkt der mich wohl heute schlaflos im Bett liegen lässt. Eventuell kann jemanden einen Thread für die Position aufmachen, so kann es nicht weitergehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Oktober 2017 gidi schrieb vor 11 Minuten: Die Co-Trainer Lösung finde ich eher suboptimal. Ich würde mir schon einen vom ÖFB gestellten Co-Trainer wünschen, der das Scouting usw. macht, so dass der Verband (nicht unbedingt der jew. Trainer), da eine gewisse Expertise aufbauen kann... und es auch eine gewisse Kontinuität zw. den jew. Trainern gibt. Und außerdem hat der ÖFB dadurch auch einen genaueren Einblick in die Arbeit des Chef-Trainers. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten Trainer so einer Regelung nicht zustimmen werden, weil sie glauben, der Verband will da jemanden haben, der sie ausspioniert. Auch wird man nicht so leicht jemanden kompetenten finden, der sich als Dauerzustand Co-Trainer antun will. Jetzt hast du den idealen Job für Herzog gefunden! Schick das bitte sofort dem Linden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2017 Also ich finde den Artikel von Linden nicht schlimm. Er spricht die Sachen zwar nicht direkt an und Einiges ist durchaus subjektiv geschrieben (aber es ist ja kein Presseartikel sondern ein Blog) aber im Grunde hat er schon recht (wenn man zwischen den Zeilen liest). Kann natürlich auch sein, dass ich nur das rauslese was ich rauslesen will. Aber wie gesagt, es ist ein Blog, eine persönliche Meinung und da sollte man njicht zuviel hineininterpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2017 *KichertBeimKacken* schrieb vor 15 Minuten: Also ich finde den Artikel von Linden nicht schlimm. Er spricht die Sachen zwar nicht direkt an und Einiges ist durchaus subjektiv geschrieben (aber es ist ja kein Presseartikel sondern ein Blog) aber im Grunde hat er schon recht (wenn man zwischen den Zeilen liest). Kann natürlich auch sein, dass ich nur das rauslese was ich rauslesen will. Aber wie gesagt, es ist ein Blog, eine persönliche Meinung und da sollte man njicht zuviel hineininterpretieren. Womit hat er recht?? Dass ein herzerl, der sich zu gut ist bei kleineren Vereinen Erfahrung zu sammeln und noch nie einen Club trainiert hat, besser geeignet ist als ein foda, der mehr als 10 jahre Erfahrung als trainer hat und dabei durchaus erfolgreich war? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) and111 schrieb vor 3 Minuten: Womit hat er recht?? Dass ein herzerl, der sich zu gut ist bei kleineren Vereinen Erfahrung zu sammeln und noch nie einen Club trainiert hat, besser geeignet ist als ein foda, der mehr als 10 jahre Erfahrung als trainer hat und dabei durchaus erfolgreich war? This. Ich finde auch, dass sich Linden argumentativ ziemlich verrennt, begründet in seiner offensichtlichen Sympathie für Herzog. Es mag ja Lindens Meinung in seinem Blog sein, aber die ist halt leider sehr, sehr einseitig. In der Privatwirtschaft würde man ja auch nicht so argumentieren, wenn ein Posten frei wird und jemand den Job nicht bekommt, weil er dafür schlichtweg nicht die nötige Qualifikation aufweist - und genau das ist ja bei Herzog auch der Fall. Er hat zwar die nötige Lizenz (sprich Berufsausbildung), aber eben kaum Praxis in seinem Job (sprich Berufserfahrung). So jemanden würde man in der Privatwirtschaft auch ohne mit der Wimper zu zucken übergehen. bearbeitet 30. Oktober 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2017 and111 schrieb vor 1 Minute: Womit hat er recht?? Dass ein herzerl, der sich zu gut ist bei kleineren Vereinen Erfahrung zu sammeln und noch nie einen Club trainiert hat, besser geeignet ist als ein foda, der mehr als 10 jahre Erfahrung als trainer hat und dabei durchaus erfolgreich war? Nein. Seine Pro-Herzog Argumente verstehe ich aber als Satire. Er meint in dem Artikel zum Beispiel auch, warum ein Gregoritsh nicht für den Job in Frage kam. Eine subtile Anspielung darauf, dass wenn Herzog es in die letzte Auswahl schafft, auch der aktuelle U-21 Trainer es schaffen sollte. Wie gesagt, ich kenne Linden nicht und lese auch seinen Blog nicht. Aber weil der Link hier gepostet wurde habe ich ihn gelesen und bilde mir meine eigene Meinung darüber. Also alles subjektiv und ich lese raus was ich rauslesen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 *KichertBeimKacken* schrieb Gerade eben: Nein. Seine Pro-Herzog Argumente verstehe ich aber als Satire. Er meint in dem Artikel zum Beispiel auch, warum ein Gregoritsh nicht für den Job in Frage kam. Eine subtile Anspielung darauf, dass wenn Herzog es in die letzte Auswahl schafft, auch der aktuelle U-21 Trainer es schaffen sollte. Wie gesagt, ich kenne Linden nicht und lese auch seinen Blog nicht. Aber weil der Link hier gepostet wurde habe ich ihn gelesen und bilde mir meine eigene Meinung darüber. Also alles subjektiv und ich lese raus was ich rauslesen will. Also, wenn man die Beiträge von Linden in den letzten Wochen zum Thema Teamchef-Suche gelesen hat, schließe ich Satire aus. Der hat sich schon dafür ziemlich für Herzog eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2017 *KichertBeimKacken* schrieb vor 3 Minuten: Nein. Seine Pro-Herzog Argumente verstehe ich aber als Satire. Er meint in dem Artikel zum Beispiel auch, warum ein Gregoritsh nicht für den Job in Frage kam. Eine subtile Anspielung darauf, dass wenn Herzog es in die letzte Auswahl schafft, auch der aktuelle U-21 Trainer es schaffen sollte. Wie gesagt, ich kenne Linden nicht und lese auch seinen Blog nicht. Aber weil der Link hier gepostet wurde habe ich ihn gelesen und bilde mir meine eigene Meinung darüber. Also alles subjektiv und ich lese raus was ich rauslesen will. Satire und subtile Anspielung...lol Du kennst linden anscheinend wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Oktober 2017 Lindens Beiträge werden für Satire gehalten Das Traurige ist der meint das alles ernst was er schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts