miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. März 2023 onlyaroth schrieb vor 40 Minuten: Und viel wichtiger... Hat Basel echt Interesse an ihm? LOL das kann nicht echt sein, wo hastn das aufgeschnappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 53 Minuten: LOL das kann nicht echt sein, wo hastn das aufgeschnappt? Ausm Sturm-Channel... Irgendwelche schweizer Medien berichten anscheinend drüber. Edit: Dürfte aber eh Satire sein bearbeitet 9. März 2023 von onlyaroth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. März 2023 onlyaroth schrieb vor 4 Minuten: Ausm Sturm-Channel... Irgendwelche schweizer Medien berichten anscheinend drüber. Die Superlösung für den FCB: Franco Foda – und der Deal mit Heiko Vogel | Basler Zeitung (bazonline.ch) Finde nur das, älter und ist klar Satire (und als solche deklariert) :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 9. März 2023 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Die Superlösung für den FCB: Franco Foda – und der Deal mit Heiko Vogel | Basler Zeitung (bazonline.ch) Finde nur das, älter und ist klar Satire (und als solche deklariert) :P Würde gern das Abstimmungs-Ergebnis sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanie_Veilchen91 Anfänger Geschrieben 11. März 2023 Bewertung Fodas ist eigentlich ein Armutszeugnis für die damalige Entscheidung dieser Bestellung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. April 2023 Der Fast-Nicht-Gegen-Italien-Verlierer bringt sich schon mal als Nachfolger von Schicker in Stellung Zitat „Ich könnte mir auch vorstellen, Sportdirektor zu werden, um auch die andere Seite kennenzulernen“, so der 57-Jährige. Schon in seiner Zeit bei Sturm Graz hatte er diese Position kurz inne - allerdings in Doppelfunktion mit seinem Trainerdasein. „Auch diese Aufgabe hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet“, blickte er zurück. https://www.krone.at/2990515 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) FF als Teamchef des Kosovo im Gespräch. Quelle: Steirerkrone bearbeitet 6. Februar 2024 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Februar 2024 Genau seine Kragenweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 herr foda, warum fuchteln sie am spielfeldrand so wild mit den armen? isch habe gehört, da spielt ein derisha ok ich geh wieder 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 kreiner schrieb vor 9 Stunden: FF als Teamchef des Kosovo im Gespräch. Quelle: Steirerkrone gott erbarme dem kosovo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Februar 2024 Muss man noch immer zwanghaft nachtreten? Ich denke nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Februar 2024 valderama schrieb vor 37 Minuten: Muss man noch immer zwanghaft nachtreten? Ich denke nicht. Eben... Dort könnte er durchaus erfolgreich sein. Hinten reinstellen, Doppel-Sechs. Das funktioniert gegen bessere Teams schon ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2024 Er wird in der nächsten WM-Quali beinahe nicht gegen Italien verlieren und anschließend zum Volksheld erkoren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Februar 2024 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Er wird in der nächsten WM-Quali beinahe nicht gegen Italien verlieren und anschließend zum Volksheld erkoren Das funktioniert dort nicht, denn der Nachbar Nordmazedonien hat die Italiener im WM-Play-Off sogar gebogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2024 valderama schrieb vor 4 Stunden: Muss man noch immer zwanghaft nachtreten? Ich denke nicht. Ja. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts