Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Foda weg, Schöttel weg. Alles andere ist nicht akzeptabel.

Und dann einen Trainer suchen, der zur Spielweise dieser Mannschaft passt. Das kann ja keine Raketenwissenschaft sein, sondern ist alles recht offensichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Foda weg, Schöttel weg. Alles andere ist nicht akzeptabel.

Und dann einen Trainer suchen, der zur Spielweise dieser Mannschaft passt. Das kann ja keine Raketenwissenschaft sein, sondern ist alles recht offensichtlich. 

Jaissle wird halt leider nicht wollen. Bin immer noch für den.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Foda weg, Schöttel weg. Alles andere ist nicht akzeptabel.

Und dann einen Trainer suchen, der zur Spielweise dieser Mannschaft passt. Das kann ja keine Raketenwissenschaft sein, sondern ist alles recht offensichtlich. 

mmn sollten sie einen aus dem red bull coachingtree hernehmen. man mag zu dem konstrukt stehen wie man will, aber sie verstehens trainer mit moderner spielphilosophie zu entwickeln und der halbe kader kommt eh aus dieser schule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.