Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Oktober 2017 Meine Wette das in den nächsten 3 Jahren mehr Trainer als Jahre gehen werden beim Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. Oktober 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Das waren doch nur Alibigespräche. Ernsthafte Verhandlungen hat es mit den Wenigsten gegeben. Windtner says no Der liest wohl mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 30. Oktober 2017 Auch lustig übrigens, dass sie heute um 1830 die Entscheidung bekannt geben und morgen um 1230 den Foda präsentieren. Warum 2 PKs in 2 Tagen? Ist doch lächerlich, da hätte man ihn gleich in einer am Dienstag präsentieren sollen. Komisches Hin und Her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Oktober 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Das waren doch nur Alibigespräche. Ernsthafte Verhandlungen hat es mit den Wenigsten gegeben. Ist das nicht so üblich, dass man so eine Liste mal verkleinert, indem man mal grundsätzliche Bereitschaft mit manchen abklärt? Warum sollte man mit jemanden ernsthaft verhandeln oder in die engere Wahl nehmen, wenn er nicht NT-Trainer werden will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 wenn ich Foda bin und mir die PK gerade gäbe, dann bin ich jetzt schon ein bisschen angepisst auf meinen Sportdirektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 30. Oktober 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Das waren doch nur Alibigespräche. Ernsthafte Verhandlungen hat es mit den Wenigsten gegeben. doch, doch. dass leute wie kovac und stöger zusagen, war absolut realistisch. der herr mourinho hat übrigens leider auch abgesagt. kann man nichts machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Oktober 2017 *** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Oktober 2017 Flash schrieb vor 2 Minuten: Auch lustig übrigens, dass sie heute um 1830 die Entscheidung bekannt geben und morgen um 1230 den Foda präsentieren. Warum 2 PKs in 2 Tagen? Ist doch lächerlich, da hätte man ihn gleich in einer am Dienstag präsentieren sollen. Komisches Hin und Her. Weil der neue Trainer nicht in Wien ist, der wurde telefonisch informiert heute Nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. Oktober 2017 Flash schrieb vor 1 Minute: Auch lustig übrigens, dass sie heute um 1830 die Entscheidung bekannt geben und morgen um 1230 den Foda präsentieren. Warum 2 PKs in 2 Tagen? Ist doch lächerlich, da hätte man ihn gleich in einer am Dienstag präsentieren sollen. Komisches Hin und Her. Ist eine gute Idee. Dann können sich unsere Spezialisten nochmal absprechen, was sie antworten werden. Daher Foda erst morgen, somit hat man eine nette Ausrede, nicht alles beantworten zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Ist das nicht so üblich, dass man so eine Liste mal verkleinert, indem man mal grundsätzliche Bereitschaft mit manchen abklärt? Warum sollte man mit jemanden ernsthaft verhandeln oder in die engere Wahl nehmen, wenn er nicht NT-Trainer werden will? Keine Ahnung, wie die so vorgehen. Bei Kovac weiß ich ziemlich sicher, dass es keine ernsthaften Verhandlungen gab. Fast aus erster Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Oktober 2017 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Dieser selbstauferlegte Zeitdruck ist für die Würste gewesen. Koller hätte noch bis Jahresende weitermachen können und der ÖFB hätte keinen Streß gehabt. Diese Idioten. So ist es. Ich werde diesen Amateurhaufen jedenfalls boykottieren, was für Dillos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 unfassbar peinlich der auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. Oktober 2017 Flash schrieb vor 2 Minuten: Völlig irre so einen HR-Prozess in drei Wochen vom Zaun zu brechen. Gab kürzlich eh ein Interview im Standard mit einem Headhunter, der hier auch genau gesagt hat, dass das ein Topfen ist. Ist da noch irgendwas vorgefallen im ÖFB? Diese Eile legt man doch normal nicht an den Tag bei einer so wichtigen Position. Hat Koller die Frau vom Präsidenten....... na lassen wir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2017 Gibts schon eine Sonderausgabe der Kleinen Zeitung? Habemus Franco oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 revo schrieb Gerade eben: Weil der neue Trainer nicht in Wien ist, der wurde telefonisch informiert heute Nachmittag. dann mach ich die PK halt morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts