lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2022 Qarabag ist eine gudde Drubbe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juli 2022 Sind jetzt besser im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. Juli 2022 Hat der Franco in Zürich schon die Doppel-Seggs inklusive taktischer Flexibilität etabliert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juli 2022 Zwei Sekunden nach dem 1:2 bekommen sie das 1:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2022 Fodas kompakte Mannen lassen sich vom eigenen Ankick weg übertölpeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juli 2022 Was die Aserbeidschaner da alles liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Was die Aserbeidschaner da alles liegen lassen. Lassen viel zu viel liegen, normal muss das Spiel schon lange entschieden sein. Aber die Fodas werden schon noch ein zweites Abseitstor reinnudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2022 King Foda hat den FCZ noch zu einem 2-3 gecoacht mit einem klugen Wechsel zur Pause. Jetzt muss Foda zu Hause seine Eier rausholen, dann kommt es gut. Es bleibt spannend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2022 Schon 7 Gegentreffer in zwei Spielen, nicht schlecht. Das erinnert mich doch sehr an unser Team in den vergangenen Qualis. Da hagelte es auch gegen alle möglichen Gegner von Dänemark über Nordmazedonien bis Färöer unzählige Gegentore. @swisspower versucht beim Thema Foda die Kurve zu kratzen, indem er schleichend in Ironie übergeht, wahrscheinlich um am Ende so zu tun, als hätte er eh immer schon alles gewusst. Dabei hat die Foda-Verteidung noch vor kurzem alles andere als scherzhaft geklungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2022 Christian2016 schrieb vor 6 Minuten: Schon 7 Gegentreffer in zwei Spielen, nicht schlecht. Das erinnert mich doch sehr an unser Team in den vergangenen Qualis. Da hagelte es auch gegen alle möglichen Gegner von Dänemark über Nordmazedonien bis Färöer unzählige Gegentore. @swisspower versucht beim Thema Foda die Kurve zu kratzen, indem er schleichend in Ironie übergeht, wahrscheinlich um am Ende so zu tun, als hätte er eh immer schon alles gewusst. Dabei hat die Foda-Verteidung noch vor kurzem alles andere als scherzhaft geklungen. Ruhig bleiben und locker durch die Hose atmen, Junge. Der FCZ war in beiden Spielen der Aussenseiter. Gib Foda wenigstens noch ein paar Monate Zeit Mal schauen, wie es zu Hause gegen den FC Luzern und dann gegen Qarabag läuft. Aber klar, liefert Foda in diesen beiden Spielen nicht, ist der Druck schon mal da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. Juli 2022 Wackelt er in der schweiz bei den interviews auch immer noch so peinlich hin & her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juli 2022 CL-Quali Flashback: Ich erinnere mich wie Foda damals mit unserer Drubbe in Georgien gegen Zestafoni gespielt hat... oder gegen Videoton. Da hat er dann auch sein ganzes Glück für die gesamte Saison verspielt. In beiden Partien hätten wir jeweils 5 Gegentreffer kassieren müssen... trotzdem wurde es (ebenfalls mit viel Glück...) zu Hause geregelt. Gegen das schwache Borisov war dann im Playoff trotzdem Endstation. Solle dem FCZ Mut machen, gegessen ist der Kas noch nicht. Im Gegenteil. Nichtsdestotrotz ist das natürlich ein kapitaler Fehlstart. Bei neuen Trainer erwartet/erhofft man sich immer eine gewisse Siegermentalität & positiven, frischen Wind welche alleine schon die Mannschaft in den ersten Spielen "trägt". In Wahrheit ist man nun mal Tabellenletzter und mit dem Rücken zur Wand in einer zweiten Europacuprunde. Da ist der mentale Lack schon bisschen ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2022 Vöslauer schrieb vor 20 Minuten: CL-Quali Flashback: Ich erinnere mich wie Foda damals mit unserer Drubbe in Georgien gegen Zestafoni gespielt hat... oder gegen Videoton. Da hat er dann auch sein ganzes Glück für die gesamte Saison verspielt. In beiden Partien hätten wir jeweils 5 Gegentreffer kassieren müssen... trotzdem wurde es (ebenfalls mit viel Glück...) zu Hause geregelt. Gegen das schwache Borisov war dann im Playoff trotzdem Endstation. Habe mir lustigerweise erst vor ein paar Tagen auf YouTube die Highlights der Spiele gegen Videoton und Zestafoni angesehen (BATE konnte ich mir einfach nicht antun).Das war schon ganz schwere Kost und mit irrsinnig viel Glück behaftet. Generell war die Bundesliga damals um Klassen schwächer als aktuell. Die damalige Sturm-Mannschaft hätte heute mmn. große Probleme, überhaupt ins OPO zu kommen. Für mich auch der schwächste Meister, seit ich die Bundesliga verfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2022 limessuperior92 schrieb vor 8 Stunden: Hornschuh ist wohl der Schweizer Ilsanker. Das ist ja ein Innenverteidiger! Halleluja Also wenn ich jemanden fragen würde, der noch nie Fußball geschaut hat, wen man bringen sollte bei einem Rückstand sagt der sicher "Einen Stürmer" Das ist ja... unbegreiflich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2022 OoK_PS schrieb vor 17 Minuten: Für mich auch der schwächste Meister, seit ich die Bundesliga verfolge. Wurdens ja eh nur unter höchst dubiosen Umständen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts