reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 firewhoman schrieb vor 7 Stunden: Ich glaube, wir können den Fred bald umbenennen in "Franco Foda alter Teamchef" ... Milletich scheint von ihm ähnlich begeistert zu sein wie wir. Du wirst nur keine Freude haben von welchen Trainern Milletich begeistert ist, jede Wette... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 https://www.transfermarkt.at/frank-de-boer/profil/trainer/8371 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2021 firewhoman schrieb vor 8 Stunden: Ich glaube, wir können den Fred bald umbenennen in "Franco Foda alter Teamchef" ... Milletich scheint von ihm ähnlich begeistert zu sein wie wir. Woraus ergibt sich die Vermutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. September 2021 rattlesnake schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.at/frank-de-boer/profil/trainer/8371 Grundsätzlich würde ich ihn als "Bitte nicht"-Kandidaten einstufen. Im Kontext "ÖFB" und nach den Alternativen, die Herzog, Gregoritsch und sonst wie heissen aber "JA BITTE" Es braucht auch im NT einen gestandenen Trainer vor dem die Spieler einmal ein bissl Respekt haben. Einem Foda tanzen unsere Stars ja auf der Nase herum. Gleichzeitig muss halt auch die Spielphilosophie und das Zwischenmenschliche passen. Bei De Boer z.B. scheiterte es ja oft an Letzterem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 rattlesnake schrieb vor 12 Minuten: https://www.transfermarkt.at/frank-de-boer/profil/trainer/8371 Einer der wenigst erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre, bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) ich hab lediglich nach alternativen gesucht https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik hier gibts eine liste mit vereinslosen trainern, sollte halt auch deutsch sprechen/verstehen mmn bearbeitet 12. September 2021 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. September 2021 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Woraus ergibt sich die Vermutung? Hab letzte Nacht im Radio ein Interview mit ihm gehört ... er hat sich sehr zurückhaltend geäußert, aber ein Bekenntnis zu Franggo war es definitiv nicht! Hat auch der Radiomoderator so interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2021 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Hab letzte Nacht im Radio ein Interview mit ihm gehört ... er hat sich sehr zurückhaltend geäußert, aber ein Bekenntnis zu Franggo war es definitiv nicht! Hat auch der Radiomoderator so interpretiert. Ok. Danke. Seine kolportierten Aussagen zum Amtsantritt lassen da ja eher Gegenteiliges vermuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. September 2021 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nationalteam/fans-ratloser-foda-nicht-mehr-haltbar/?fbclid=IwAR2HswstpT9XtksjQirwcFotwyc04KF41mHpQdQH5vMM9BbLoiWIO4sJOrw Je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr bin ich für Marcel Koller 2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Joke schrieb vor 41 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nationalteam/fans-ratloser-foda-nicht-mehr-haltbar/?fbclid=IwAR2HswstpT9XtksjQirwcFotwyc04KF41mHpQdQH5vMM9BbLoiWIO4sJOrw Je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr bin ich für Marcel Koller 2 Jop. Es wäre die klügste Lösung. Wirds aber selbstverständlich nicht geben, weil das ein Eingeständnis der ÖFB-Granden wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2021 Letztendlich muss man eh realistisch sein. Die mutige "junge" Variante oder die Variante "Star Trainer" wirds nicht spielen. Demnach muss man eh froh sein, wenn's Stöger oder Koller wird. Wenn's zumindest zwischenmenschlich im Team wieder funktioniert ist es zwar keine Garantie für dauerhaften Erfolg, aber zumindest die "Zum Fremdschämen Auftritte" wie gegen Dänemark oder Israel sollten nicht mehr vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 fußball123oö123 schrieb Gerade eben: Letztendlich muss man eh realistisch sein. Die mutige "junge" Variante oder die Variante "Star Trainer" wirds nicht spielen. Demnach muss man eh froh sein, wenn's Stöger oder Koller wird. Wenn's zumindest zwischenmenschlich im Team wieder funktioniert ist es zwar keine Garantie für dauerhaften Erfolg, aber zumindest die "Zum Fremdschämen Auftritte" wie gegen Dänemark oder Israel sollten nicht mehr vorkommen. Optimal: Hasenhüttl/Glasner/einer der erfolgreicheren, jüngeren Ö-Trainer. Realistisch/verkraftbar/zumindest Potential vorhanden: Koller/Stöger/Thalhammer oder ähnliche Kaliber. Realistisch/schmerzhaft: Herzog/Gregoritsch/andere 78er Kaliber oder Trainer vom Niveau Parndorf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.at/frank-de-boer/profil/trainer/8371 Das war der niederländische Foda. Die Holländer wollten ihn schon kurz nach seinem Antritt weg, weil er das Spielsystem welches Koeman aufbaute innerhalb kürzester Zeit komplett zerstörte. Mourinho hat ihn schon damals als den schlechtesten EPL Trainer aller Zeiten bezeichnet. Struber oder Aufhauser (mit Schiemer?) wären günstigere Alternativen die Sinn machen, oder eben auch ein Koller. bearbeitet 12. September 2021 von Ƨandro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. September 2021 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Ok. Danke. Seine kolportierten Aussagen zum Amtsantritt lassen da ja eher Gegenteiliges vermuten. Bitte. Um ehrlich zu sein, ich persönlich glaube, dass er sich jetzt noch bedeckt hält, was auch nur vernünftig wäre. Im Oktober werden wir dann Konkretes erfahren. Aber wie gesagt, ein klares Bekenntnis schaut anders aus. Wäre ich Foda, ich würde schon Jobanzeigen zum Lesen anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. September 2021 Foda wird wohl bald Geschichte sein. Problem ist eher, dass unter diesem Präsidenten wohl nix vernünftiges nachkommen wird und eine Lösung a la Krankl kommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts