Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September 2021 Überraschenderweise noch immer kein Fan vom Teamchef geworden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Überraschenderweise noch immer kein Fan vom Teamchef geworden. "Mit neuem Präsidenten" Weiß Kern etwas das wir nicht wissen? Dankt VdB ab oder wird gar geputscht? Unstete Zeiten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2021 Fink wäre eine Möglichkeit, und zurzeit ohne Job. Nachdem wir jetzt einen Schweizer und einen Deutschen als Coach gehabt haben, wäre ich wieder mal für einen Österreicher. Die Kombi Herzog/Ruttensteiner wäre schon eine Überlegung wert. Aber bevor wir uns Gedanken machen, wer's denn sein soll, muss der Foda erst gegangen werden. Alles andere würde mich allerdings überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Edit: Huuuuuh! Falscher Channel bearbeitet 8. September 2021 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 Joke schrieb vor 10 Minuten: Wer soll ihn denn entlassen? Ernst gemeinte Frage Der neue ÖFB Präsident. Und Schöttel gleich mit dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. September 2021 Wenn Foda noch Trainer ist im Oktober, dann bin ich gespannt bei wievielen Spielern es irgendwo zwickt und sie deshalb absagen. Nich dazu 2x auswärts gegen Übermacht DK und Angstgegner Färöer bei größtem Sauwetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. September 2021 Rangnick als Sportdirektor und Trainer mit allen Freiheiten wäre Wirds aber nicht spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben 8. September 2021 Foda muss Geschichte sein und fast noch wichtiger wäre, dass Schöttel Geschichte ist. Zu befürchten ist halt wirklich, dass Milletich ganz rauf kommt, es noch schlimmer wird und ein Trainer a la Gregerl oder Kühbauer kommt. Das ist auch das Dilemma, Foda geht nicht, österreichmäßig haben wir keinen. Hütter, hasenhüttl u glasner ist eig unmöglich. RB Trainer sind auch ziemlich vergriffen, es würde wohl eine Entscheidung notwendig sein, die über den Tellerrand hinausgeht (a la Koller), nur wer soll den finden? Schöttel mal fix nicht. Ich finde Janeschitz wäre eine gute Option( wohl noch besser als Sportdirektor). Der kennt den öfb in und auswendig, kennt die strukturen und kann da wohl wieder nachhaltig was bewirken, oder Rutti, nur der wird auch drauf pfeifen. Ebenfalls sehr spannend: Thorsten Fink! Der hat richtig viel erfahrung in verschiedenen ländern und ein nationalteam würde ihn ja sehr reizen. Zudem ist er einer der taktisch viel versteht. Man darf ihn nicht nur auf die Austria Zeit herunterbrechen. Beim HSV z.B. anderes System und auch andere Spielanlage. Bei beiden Vereinen eig. der letzte wirklich erfolgreiche. Pressing alleine wird nicht reichen, wir benötigen jemand mit Positionsspiel, damit wir auch tiefstehende gegner bespielen können. Gerne auch mit einem österreichischen CoTrainer aus der RB Schmiede. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 Gossmann hat da eine Facebook-Story am Sonntag veröffentlicht, die es ganz gut trifft, denke ich.Gerald Gossmann - Das Verhältnis zwischen dem Teamchef und einem... | Facebook Fakt ist, es liegt in der Tat nun am Sportdirektor, mit guten Alternativen aufzuwarten. Und da haben wir...Schöttel. Sprich, es wird sicherlich wieder um Herzog, Stöger, X gehen. mMn ist wirklich alles besser als Foda derzeit, aber das Optimum für diese Generation wäre das mit Sicherheit nicht. Eventuell fragt er ja wirklich nochmal beim Hasenhüttl an, die Hoffnung stirbt zuletzt. Es wäre eine der klügeren Optionen. Ich finde Gossmanns Forderung hier aber goldrichtig: Trainer-Scouting, passend für die Mannschaft, ist angesagt. Gottseidank hat der ÖFB hier einen kompetenten Mann angestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2021 Die Organisation des Nationalteams sollte in Zukunft in die Red-Bull-Organisation eingegliedert und von dort gemanagt werden. Die Wiener Habererpartie versagt nun seit Generationen, Zeit für etwas Neues. Und die Dressen wieder weiß-schwarz statt Türkis. Bittedanke. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Der ist ja immer noch Teamchef. Sachen gibt's. Würde gerne mal Interviews von seinen Co Trainern lesen. Da gibts nicht viel zu lesen. Kristl ist sein Beiwagerl seit Ewigkeiten und ihm absolut hörig. Was Säumel macht, den ich für einen sehr intelligenten Menschen halte, weiß niemand so genau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 10 Minuten: Die Organisation des Nationalteams sollte in Zukunft in die Red-Bull-Organisation eingegliedert und von dort gemanagt werden. Die Wiener Habererpartie versagt nun seit Generationen, Zeit für etwas Neues. Und die Dressen wieder weiß-schwarz statt Türkis. Bittedanke. kurz erwähnt.. die treibende Kraft hinter Foda und Schöttel waren nur mitnichten Wiener Hawis.. Das die in der Vergangenheit genug Blödsinn angestellt haben steht aber ausser Frage. bearbeitet 8. September 2021 von Meisl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 DerFremde schrieb vor 10 Minuten: Die Organisation des Nationalteams sollte in Zukunft in die Red-Bull-Organisation eingegliedert und von dort gemanagt werden. Die Wiener Habererpartie versagt nun seit Generationen, Zeit für etwas Neues. Und die Dressen wieder weiß-schwarz statt Türkis. Bittedanke. So bitter es ist, muß ich da als Wiener jedes Wort unterscheiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2021 lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: Rangnick als Sportdirektor und Trainer mit allen Freiheiten wäre Wirds aber nicht spielen. wäre nicht verkehrt, aber menschlich mag ich ihn nicht...ich wäre ja fürn Stanislav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 miffy23 schrieb vor 19 Minuten: Gossmann hat da eine Facebook-Story am Sonntag veröffentlicht, die es ganz gut trifft, denke ich.Gerald Gossmann - Das Verhältnis zwischen dem Teamchef und einem... | Facebook Fakt ist, es liegt in der Tat nun am Sportdirektor, mit guten Alternativen aufzuwarten. Und da haben wir...Schöttel. Sprich, es wird sicherlich wieder um Herzog, Stöger, X gehen. mMn ist wirklich alles besser als Foda derzeit, aber das Optimum für diese Generation wäre das mit Sicherheit nicht. Eventuell fragt er ja wirklich nochmal beim Hasenhüttl an, die Hoffnung stirbt zuletzt. Es wäre eine der klügeren Optionen. Ich finde Gossmanns Forderung hier aber goldrichtig: Trainer-Scouting, passend für die Mannschaft, ist angesagt. Gottseidank hat der ÖFB hier einen kompetenten Mann angestellt... Zuerst müßtest du einen Sportdirektor scouten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts