Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. September 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 53 Minuten: Magst zumindest du es erklären, oder muss ich da auch auf Verdacht drauf klicken? Extra jetzt für dich geklickt: Alex Kristian als Andi Herzog über das 5:2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. September 2021 Silva schrieb vor 2 Stunden: Link ohne Erklärungen. Gratis Nervenkitzel. sowas wird prinzipiell nicht angeklickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 6. September 2021 hcg schrieb vor 12 Stunden: Bitte um eine realistische Einschätzung: Ist ein Foda-Abgang i) vor dem Schottland-Spiel oder ii) nach dem Schottland-Spiel (Annahme zB X) überhaupt realistisch? Ich würde es mir sehr wünschen, habe aber die Stimmung und die Aussagen wenig verfolgt nach dem Israel-Spiel. Entsprechend bitte um sachliche Meinungen wie wahrscheinlich ein Foda-Abgang (am besten mit PS) ist. Wahrscheinlicher find ich das sich Corona vorher verzupft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. September 2021 ton1z schrieb am 5.9.2021 um 16:23 : Ist das der pucher über den ihr euch in graz immer so aufgeregt habt? Ja ist er. bertl80 schrieb vor 15 Stunden: Keine Ahnung, ob sich jemand über ihn aufgeregt hat "in Graz". Aber in meinen Augen ist der Typ der größte Dummschwätzer in der österreichischen "Sport"medienlandschaft. Und das heißt was bei dieser Konkurrenz! Aber auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn und seine Kritik an Foda ist natürlich richtig. Kannst ja in den Medien thread bei uns schauen. Wenn Franggo wieder in Messendorf aufschlägt kann er sich schon auf ein Hausverbot einstellen.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 Wenn schon einmal der Sportdirektor ausrückt, um den Teamchef zu verteidigen, dann kann man sich sicher sein, dass die Zusammenarbeit demnächst beendet ist. Ich habe von Foda nie viel gehalten und war bereits bei seiner Bestellung der Ansicht, dass er als Teamchef nicht geeignet ist. Trotzdem hat er sich länger gehalten, als ich gedacht habe und wenn die Mannschaft heute wider Erwarten gegen die Schotten gewinnt, hat er vermutlich noch eine Schonfrist. Mir wäre daher heute fast eine Niederlage recht, damit der Teamchef sein Büro räumen muss. Ich wäre übrigens für Jaissle, das wird es aber natürlich nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 DonFetzo schrieb vor 19 Minuten: Wenn schon einmal der Sportdirektor ausrückt, um den Teamchef zu verteidigen, dann kann man sich sicher sein, dass die Zusammenarbeit demnächst beendet ist. Ich habe von Foda nie viel gehalten und war bereits bei seiner Bestellung der Ansicht, dass er als Teamchef nicht geeignet ist. Trotzdem hat er sich länger gehalten, als ich gedacht habe und wenn die Mannschaft heute wider Erwarten gegen die Schotten gewinnt, hat er vermutlich noch eine Schonfrist. Mir wäre daher heute fast eine Niederlage recht, damit der Teamchef sein Büro räumen muss. Ich wäre übrigens für Jaissle, das wird es aber natürlich nicht spielen. Ich wünsche dem NT keine Niederlagen und Blamagen, aber wenn heute ein klarer Sieg eingefahren wird, heißt es ja dann wieder "es geht doch". Der österreichische Drang zur Mittelmäßigkeit in Verband wie in der Bevölkerung ist halt sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2021 Struber würde ich mir ganz gut gefallen, der geht halt beim ersten Angebot wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 Hasenhüttel hat doch neulich in einem Interview gesagt, dass der Job in der Pl sehr kräftezerrend ist und er demnächst kürzer tretten will. Was wäre besser dafrü geeignet als das Nationalteam? Dafür halt ich Foda sogar noch bis zum Ende der Saison aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2021 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Hasenhüttel hat doch neulich in einem Interview gesagt, dass der Job in der Pl sehr kräftezerrend ist und er demnächst kürzer tretten will. Was wäre besser dafrü geeignet als das Nationalteam? Dafür halt ich Foda sogar noch bis zum Ende der Saison aus Das wäre eine Sensation, aber traue ich dem ÖFB nicht zu. Hasenhüttel wird ja außerdem dennoch nicht so bald aus dem Vereinsfußball ausscheiden. Man wird wohl einen Österreicher oder einen aus der österreichischen Bundesliga suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 7. September 2021 Das große Problem ist wirklich, wer wird der Nachfolger von Foda? Ich traue den Landesfürsten halt immer noch Herzog zu, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Einer mit Österreich Bezug kann's natürlich auch werden. Da erweitert sich dann die Liste um Leute wie Ismael oder Tschertschesow ( sorry fürs 100 prozentig falsch schreiben). Unabhängig jetzt davon, ob die Namen realistisch oder gar sinnvoll wären, aber von denen wird der ÖFB die Nummer schneller bei der Hand haben als von einem Lucien Favre bspw. redsteve schrieb vor 9 Minuten: Das große Problem ist wirklich, wer wird der Nachfolger von Foda? Ich traue den Landesfürsten halt immer noch Herzog zu, leider. Der wird erstens nicht (mehr) wollen und ganz sooo negativ bin ich ihm gegenüber auch nimmer eingestellt. Ein gewisses Standing hätte er bei den Spielern und fachlich würde ich ihn nicht vorschnell als unqualifiziert abkanzeln. bearbeitet 7. September 2021 von fußball123oö123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2021 der Stöger soll sich nicht anscheißen und einfach übernehmen. Gmiatliche Hockn, extreme Qualität im Kader, sehr gut bezahlt, daheim und nicht in Ungarn. Was willst mehr? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 7. September 2021 fußball123oö123 schrieb vor 13 Minuten: Einer mit Österreich Bezug kann's natürlich auch werden. Da erweitert sich dann die Liste um Leute wie Ismael oder Tschertschesow ( sorry fürs 100 prozentig falsch schreiben). Unabhängig jetzt davon, ob die Namen realistisch oder gar sinnvoll wären, aber von denen wird der ÖFB die Nummer schneller bei der Hand haben als von einem Lucien Favre bspw. Der wird erstens nicht (mehr) wollen und ganz sooo negativ bin ich ihm gegenüber auch nimmer eingestellt. Ein gewisses Standing hätte er bei den Spielern und fachlich würde ich ihn nicht vorschnell als unqualifiziert abkanzeln. Der ist halt lernunwillig (hör dir sein Englisch an nach x Jahren Co-Trainer der USA) und sicher für den Kader und den modernen Fußball einfach nicht up-to-date. Natürlich, wenn er es wird muss man ihm die Chance geben, aber ich weiß halt das mir das Experiment Magenschmerzen bereiten wird, so wie Foda jetzt. Bis jetzt hat der halt immer nur das Minimalziel ermurkst, nur bei der EM 2 mal erspielt! Aber eben auch nur das Minimalziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2021 fußball123oö123 schrieb vor 17 Minuten: Einer mit Österreich Bezug kann's natürlich auch werden. Da erweitert sich dann die Liste um Leute wie Ismael oder Tschertschesow ( sorry fürs 100 prozentig falsch schreiben). Unabhängig jetzt davon, ob die Namen realistisch oder gar sinnvoll wären, aber von denen wird der ÖFB die Nummer schneller bei der Hand haben als von einem Lucien Favre bspw. Der wird erstens nicht (mehr) wollen und ganz sooo negativ bin ich ihm gegenüber auch nimmer eingestellt. Ein gewisses Standing hätte er bei den Spielern und fachlich würde ich ihn nicht vorschnell als unqualifiziert abkanzeln. Herzog ist trotzdem kein guter Trainer. Lucien Favre wäre übrigens ein absoluter Topmann. Genau der Grund, wieso man den wohl nicht bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Herzog hat für mich bisher weder den Beweis gebracht, dass er ein super Trainer ist, noch das genaue Gegenteil. Daher wäre ich mit solchen "absoluten" Aussagen etwas vorsichtig. Aber wie gesagt er wird's eh ned und ist eh gut so. Ein wirklich gutes Gefühl hätte ich nur bei Kandidaten wie Hasenhüttl, Favre oder Stöger (kein Anspruch auf Vollständigkeit), wobei natürlich jeder auch verschiedene Stärken und Schwächen FÜR DIESEN JOB mitbringen würde. Rein von der Gefühlslage würde ich schon auch noch berücksichtigen, dass wohl kaum wer bei der Bestellung von Koller im Vorhinein der Meinung sein konnte "Das ist der Richtige und zwar der einzig richtige!". Klar so peinlich und zum Fremdschämen wie unsere tolle Expertenrunde anno 2011 braucht man sich nicht aufführen, aber die Skepsis war bei den meisten wohl nicht gerade klein. Also mal schauen was dieses Mal bei mir größer sein wird: die Hoffnung oder die Skepsis. bearbeitet 7. September 2021 von fußball123oö123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts