[N] LASK - FK Austria Wien 2:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

spiel 3 in folge wo der schiri sein übriges dazu beigetragen hat. es ist schon sensationell wie michorl reingehen kann trotz gelber karte und nichts passiert. bei normalem verlauf mit korrektem schiri kommen wir erst gar nicht in die verlegenheit 2 tore zu bekommen. derzeit läuft aber alles gegen uns.

sensationell auch der nebenschauplatz mit den ausführungen vom anführer des abschaums - krammer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

spiel 3 in folge wo der schiri sein übriges dazu beigetragen hat. es ist schon sensationell wie michorl reingehen kann trotz gelber karte und nichts passiert. bei normalem verlauf mit korrektem schiri kommen wir erst gar nicht in die verlegenheit 2 tore zu bekommen. derzeit läuft aber alles gegen uns.

Das stimmt natürlich. Ist aber kein Grund, dass man in der 2.HZ plötzlich so schlecht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Das stimmt natürlich. Ist aber kein Grund, dass man in der 2.HZ plötzlich so schlecht spielt.

Eher dass  den Spielern nach dem 5ten schweren Spiel innerhalb von 14 Tagen schlicht und einfach der Saft ausging.

UPS, was für eine deppate Ausrede, passiert ja anderen Teams  auch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leidenderfreak schrieb vor 24 Minuten:

Abgesehen von unserer Verletzungsseuche fällt uns unsere

verherende Einkaufspoltik jetzt auf den Kopf. Al Hassan, Lee

würden keinem Ö Bligisten weiterhelfen können. Kadiris

"Qualitäten" haben wir schon öfters leidvoll erlebt. Ist das

nur unseren begrenzten finanziellen Mitteln geschuldet, oder

dem scheinbar nicht vorhandenem Scouting? Wenn wir im

Sommer nicht ins Börserl greifen, steht uns im neuen Horr

eine schlimmere Saison als den Wertlosen vorige Saison bevor.

Seh ich auch so, nur das ich keine begrenzten Mittel sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
tifoso vero schrieb vor 16 Minuten:

Stimmt, gilt aber auch für Martschinko und galt für Suttner oder Alaba genau so. Und vielen anderen. Wenn es Fink so sieht, ist es o.k. Doch ist es wirklich so oder eher eine Vermutung?

In Bezug auf Gluha eine Vermutung, Fink hat aber schon in verschiedenen Interviews erklärt, dass er Größe berücksichtigen muss, dh wenn er auf bestimmten Positionen kleine Spieler hat, muss er auf anderen den größeren zur Verfügung stehenden hinstellen, um eben keine Nachteile zB bei Standards zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Eher dass  den Spielern nach dem 5ten schweren Spiel innerhalb von 14 Tagen schlicht und einfach der Saft ausging.

UPS, was für eine deppate Ausrede, passiert ja anderen Teams  auch nie.

Genau. Von der einen auf die andere Minute ist plötzlich jedem Spieler der Saft ausgegangen. 

Wie man sich selbst nur so in die Tasche lügen kann um ja nur nix Negatives sehen zu müssen. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:
Spitzbua schrieb vor 22 Minuten:

Verstehe nicht wie man nur so auf Streit aus sein kann

Geh bitte. Das wirst ja selber nicht glauben dass es Aufgrund der vielen Spiele war dass man so extrem unterschiedliche Halbzeiten spielt. 

Sagt ja keiner was wenn das unterm Match einfach passiert. Aber in der 1.Hz. bis zum Schlußpfiff eine wirklich gute Performance hinlegen und in der 2. Hz. mit dem Anpfiff eine ganz, ganze schwache hinzulegen hat doch nix mit der Kondi zu tun. 

Man war sich mMn der Sache zu sicher und wollte sich ein bissl schonen. Und da is halt der eine oder Schritt weniger zuwenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte. Das wirst ja selber nicht glauben dass es Aufgrund der vielen Spiele war dass man so extrem unterschiedliche Halbzeiten spielt. 

Sagt ja keiner was wenn das unterm Match einfach passiert. Aber in der 1.Hz. bis zum Schlußpfiff eine wirklich gute Performance hinlegen und in der 2. Hz. mit dem Anpfiff eine ganz, ganze schwache hinzulegen hat doch nix mit der Kondi zu tun. 

Man war sich mMn der Sache zu sicher und wollte sich ein bissl schonen. Und da is halt der eine oder Schritt weniger zuwenig. 

Ich glaube dass das so war. (Prokop war zB. zum Zeitpunkt seiner Auswechslung quasi nicht mehr vorhanden.) Verbunden mit der Auswechslung von HW (sein Sprungelenk hat sich anscheinend kurz vor der Pause gemeldet, ab da war die Sicherheit dahin) und der Tatsache, dass sich der LASK daran erinnert hat, dass sie zu Hause bärenstark sind. Die haben doch in Pasching bis auf eine Ausnahme seit "Ewigkeiten" nicht mehr verloren. Schlussendlich hatten auch die Schiedsrichterfehlentscheidungen einen maßgeblichen Anteil am Endergebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Long schrieb vor 11 Stunden:

Was mich derzeit wundert ist das FW und MK so ruhig sind trotz unseres Negativlaufes..

Wenn du wüsstest.. nur muss man nicht immer vor den medien auszucken und emotional werden oder persönlich wie die purkersdorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab mich - glaube ich - zu JC noch nie geäussert aber eine Statistik "Anzahl seiner Posts nach einem Sieg" vs "Anzahl seiner Posts nach Niederlagen oder unglücklichen Remis" würde glaub ich Bände sprechen.

Zu den Verletzten, den Jungen und dem Argument, dass viele sie immer fordern und sie sich jetzt endlich beweisen können: schön und gut, allerdings baut man junge Talente wenn möglich behutsam in eine funktionierende Mannschaft ein. An alle, die die 13 Verletzten als "Ausrede" ansehen: bemerkt ihr ihr den Unterschied zwischen dem oben geschilderten und unserer Situation?

Warum auch immer sind wir hinsichtlich der Verletzten und der Mehrfachbelastung in einer Situation, die wohl jeder Mannschaft dieser Welt es verunmöglichen würde, ihr gewohntes Leistungsniveau abzurufen. Wer in dieser Phase auf das Team oder den Trainer hinhaut, ist mir echt nicht wurscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Laut Aussagen von Fink  ist der Mannschaft in Halbzeit zwei die Kraft ausgegangen.

Sieht man wieder mal dass Fink keine Ahnung hat wo doch ein fussballexperte hier behauptet dass das nicht passieren kann.

Vor allem gegen eine Mannschaft die noch mal versucht dass Ruder herumzureißen  und in der zweiten Halbzeit nochmals kräftig Gas gibt. Da sollte eine Profimannschaft doch locker flockig dagegenhalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.