[L/Cup] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


DrSaurer

Recommended Posts

Gast Wongstyle
nix schrieb vor 2 Minuten:

Oh wie seit  ihr lächerlich 

"seid" du dummer Sautrottel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Heute besonders stolz ein Veilchen zu sein, auch wenn das Resultat Mist ist. Aber wenn ich mir den grünen Block so ansehe, muss ich mir eingestehen in meiner Kindheit die richtige Wahl getroffen zu haben.

 

Gut gekämpft Veilchen, danke für den Cup-Fight. 

bearbeitet von Gemma Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir waren heute sicher die bessere Elf, trotz elf Ausfällen. Im Zeiten wie diesen scheißt uns halt die Varianz auch noch rein, zweimal Alu und wieder ein verwehrter Handselfer sind im einer solchen Partie spielentscheidend.

Negativer Höhepunkt: 10min vor Spielende reißt ein über den Zaun gekletterter rapdi einen 5-10 Jahre alten Buam neben seinem Vater auf den Boden, die 2 Nachfolgenden steigen auf ihre drauf. Scheißkreaturen, Scheißverein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wir waren trotz personeller engpässe die bessere mannschaft und sind so sehr vom pech verfolgt.. dazu noch unglaubliche schiedsrichterfehler und schon stehst so da. 

bin hass, traurig und gleichzeitig froh dass morgen feiertag is damit ich mir die deppaten rapidler bei der arbeit net antun muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das wars, mich interessiert das nicht mehr. Sollen die saison machen was sie wollen, mir wird das egal sein. Irgendwann isses genug. 2 derbys in so kurzer zeit zu verlieren geht nicht. Dazu noch skandalöse schiris, das alles nimmt einem jede freude am spiel. Bis nächste saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuxxx schrieb vor 1 Minute:

Negativer Höhepunkt: 10min vor Spielende reißt ein über den Zaun gekletterter rapdi einen 5-10 Jahre alten Buam neben seinem Vater auf den Boden, die 2 Nachfolgenden steigen auf ihre drauf. Scheißkreaturen, Scheißverein!

und wenn ich hier das schreibe was ich über derartige grünlinge denke, werde ich vermutlich auf lebenszeit gesperrt hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Einzig und allein durch Schiri Hilfe in beiden Matches diese Brunzer. 3 Elfer für die Austria in 2 Spielen "übersehen" sagt eigentlich alles.

Aber anders können sie halt gegen die Austria einfach nicht gewinnen. 

Einfach nur erbärmlich diese schimmligen Spastiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.