[L/Cup] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


DrSaurer

Recommended Posts

Posting-Maschine
ZaVe schrieb vor 1 Minute:

wir waren trotz personeller engpässe die bessere mannschaft und sind so sehr vom pech verfolgt.. dazu noch unglaubliche schiedsrichterfehler und schon stehst so da. 

bin hass, traurig und gleichzeitig froh dass morgen feiertag is damit ich mir die deppaten rapidler bei der arbeit net antun muss

Dieses Abwehrverhalten und die saudummen Aktionen zwischendurch( Holzhauser vor dem 1:2 z.B.) haben sehr wenig mit Pech zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Das wars, mich interessiert das nicht mehr. Sollen die saison machen was sie wollen, mir wird das egal sein. Irgendwann isses genug. 2 derbys in so kurzer zeit zu verlieren geht nicht. Dazu noch skandalöse schiris, das alles nimmt einem jede freude am spiel. Bis nächste saison.

sagt man immer wieder nach solchen spielen aber durchgezogen hats noch keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

und wenn ich hier das schreibe was ich über derartige grünlinge denke, werde ich vermutlich auf lebenszeit gesperrt hier

Sag doch einfach, dass sie Hurenkinder sind. Scheiß dich nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Dieses Abwehrverhalten und die saudummen Aktionen zwischendurch( Holzhauser vor dem 1:2 z.B.) haben sehr wenig mit Pech zu tun.

fehler passieren immer wieder - wir sind nun mal keine weltklasseliga und selbst dort passiert sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Das wars, mich interessiert das nicht mehr. Sollen die saison machen was sie wollen, mir wird das egal sein. Irgendwann isses genug. 2 derbys in so kurzer zeit zu verlieren geht nicht. Dazu noch skandalöse schiris, das alles nimmt einem jede freude am spiel. Bis nächste saison.

prophezei jetzt bitte noch einen grünen meister für diese saion. nur dann wird diese saison gut für uns ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Freu mich schon drauf wenn sich Holzhauser spätestens im Sommer schleicht. Denn der hat uns inzwischen schon mehr Spiele gekostet als er für uns entschieden hat.

Bin brennhas über die Art und Weise  wie wir dieses Spiel als klar bessere Mannschaft wieder verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

und wenn ich hier das schreibe was ich über derartige grünlinge denke, werde ich vermutlich auf lebenszeit gesperrt hier

Ich stand  3 Reihen vorne  im ersten Rang und habe diese Aktion mitbekommen.Dieses grüne Arschloch hat die einzige und richtige Antwort bekommen,sie haben ihn eingekesselt und ungefähr 30-40 haben auf ihn eingeschlagen und hingetreten,,normalerweise bin ich nicht so aber Dummheit gehört bestraft und dieses Arschloch wurde gebührend bestraft...Gratulation an unsere Fans...Respekt !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Freu mich schon drauf wenn sich Holzhauser spätestens im Sommer schleicht. Denn der hat uns inzwischen schon mehr Spiele gekostet als er für uns entschieden hat.

ernsthaft? wo soll er sich denn hinschleichen? mit dem tempo das er an den tag legt gibts da kaum was lukratives

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leider nicht unser Tag. Ist halt so typisch, dass sich in schwierigen Phasen  alles multipliziert: Voll unnötige Fehler, die den Gegner stärken, Pech im Abschluss und dann noch Lechner mit seinem Team . Was soll man dazu sagen? Kompliment an unser Rumpfteam, das sich den Aufstieg redlich verdient hätte, niemand hat da ein böses Wort verdient. Sterbest bester Mann am Platz. Jetzt reicht es dann aber auch. Goldener Oktober war nicht, jetzt müssen wir uns da rauskämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Freu mich schon drauf wenn sich Holzhauser spätestens im Sommer schleicht. Denn der hat uns inzwischen schon mehr Spiele gekostet als er für uns entschieden hat.

Bin brennhas über die Art und Weise  wie wir dieses Spiel als klar bessere Mannschaft wieder verloren haben.

Das glaube ich nicht. Holzhauser ist schon ein starker Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Alizee schrieb vor 4 Minuten:

Sag doch einfach, dass sie Hurenkinder sind. Scheiß dich nicht an.

Gut,dass ist aber jetzt nichts neues...sogar ein frisch geschissenes Hundstrümmerl hat mehr Existenzberechtigung als ein JEDES  Grünes Sektenmitglied von diesen Scheißhausverein,ich bin sooo brennhaß auf diesen Arschlochverein !!!!

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.