[L/Cup] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


DrSaurer

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
the dude schrieb vor 8 Stunden:

Was soll man da noch dazu sagen? Denen habens gepflegt ins Hirn geschissen. Rapid macht natürlich nix gegen solche Figuren. Hauptsache Peschek heult herum und patzt MK an. Von oben herab ein peinlicher und armseliger Haufen.

 

Darum funktioniert der arbeitsscheue Arbeiterverein ja auch so gut. Sie sind alle gleich. Vom Präsidenten bis hin zum Notstand Empfänger.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Find die Niederlage jetzt nicht so schlimm. Immerhin war es die 4. in 11 Tagen. Irgendwann gewöhnt man sich einfach daran :ratlos:

An eine Derby-Niederlage kann und will ich mich nicht gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fuck oida. 

Wie kann so eine Rapid Mannschaft 2x eine Austria schlagen? Stimmt, weil die Austria einen Dreck besser spielt und obendrein noch von den Schiris ein paar kräftige Watschn mitbekommt. 

Andererseits, bei beiden Siegestoren der Grünen hatte der Holzhauser seinen Beitrag dafür geleistet. Und DIESER Umstand hat nix mit Schiris, Glück, Pech, Verletzten, Elfmeter, 3-fach-Belastung oder Lattenschüssen zu tun. Sowas geht einfach nicht. Punkt. 

Und 4  Niederlagen in 10 oder 11 Tagen geht noch viel weniger. 

Ajo, scheiß Schiris. Wie kann man solche Handspiele, sei es in der Anzahl oder in der "Qualität" nicht sehen? :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Ajo, scheiß Schiris. Wie kann man solche Handspiele, sei es in der Anzahl oder in der "Qualität" nicht sehen? :nein:

 

weil lechner noch immer ein schlechtes gewissen für seinen elferpfiff im legendären fertigteilbunker hat. das müssen die kompensieren - vor allem wenn der pöbel druck ausübt.schau dir an was peschek in den medien abzieht. bei uns kackt man sich in die hosen und geht da nicht mal so richtig in die offensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich möchte hier ein wenig um Verständnis für den Schiedsrichter bitten. Der Schiri war halt abgelenkt u ganz begeistert, dass Rapdis auf Normalos eingeschlagen haben. Da kann man einen Handselfer schon mal übersehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hatte von Anfang an das Gefühl Lechner wollte das Spiel ruhig runter pfeifen ohne viel Aufregung. Hat wenig gelbe gezeigt, und hat eher die Variante gewählt, die weniger auffällig war. 

Da pfeift er halt diese Elfer nicht.bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Alizee schrieb Gerade eben:

Ich möchte hier ein wenig um Verständnis für den Schiedsrichter bitten. Der Schiri war halt abgelenkt u ganz begeistert, dass Rapdis auf Normalos eingeschlagen haben. Da kann man einen Handselfer schon mal übersehen. 

Vor allem wollte er nicht, dass die Lage eskaliert..., muss man schon verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Diese "ja kann man nichts machen" "ist halt so" "muss man zur Kenntnis nehmen" - Mentalität ist auch etwas, das dazu beiträgt, dass sich nichts ändert. Da muss ein Aufschrei kommen, dass man das einfach nicht akzeptiert. Vom Präsidenten angefangen über die Funktionäre, Spieler, Fans ect.

Ist ja unpackbar das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.