[L/Cup] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


DrSaurer

Recommended Posts

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

die verletzten waren heute das geringste problem. the mentalist und die zunft der pfeifen hat schon dafür gesorgt, dass es nix wird. in 2 spielen gut 3 elfer nicht zu geben ist auch eine ansage

der Lattenschuss hat auch gut dazu gepasst, und der Kopfball von Westermann der dann nochmal auf die Latte drauffällt statt rein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

der Lattenschuss hat auch gut dazu gepasst, und der Kopfball von Westermann der dann nochmal auf die Latte drauffällt statt rein..

genau. und der sonntagsschuss vom milchbubi. von 10 mal haut er den 9mal daneben. aber so wie wir drauf sind, sind wir halt der eine versuch den er mal trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Venuto, Martschinko, Almer, Ruan/Borko/Kadiri (Serbest ist unser ZMF), Grünwald - da red ma noch gar nicht von der Kaderbreite.

Wie genau zählst du? 1, 2, viele? 

Venuto und Grünwald hätten heute geholfen.

und aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Venuto und Grünwald hätten heute geholfen.

und aus

Erfahrener Tormann der mit der Verteidigung eingespielt ist bringt dem Team bekanntlich gar nix, und Serbest ins MF ziehen zu können hätt sicher absolut nicht geholfen. Martschinko ist selbstverständlich ein Upgrade zu Sala, wenn er auch nur halbwegs in Form ist. Da kannst du auch schreiben: die Erde ist eine Scheibe, und aus. Es stimmt zwar nicht, aber ich kann dich vermutlich eh nicht vom Gegenteil überzeugen ;)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 1 Minute:

Venuto und Grünwald hätten heute geholfen.

und aus

wobei? das die grünen bis jetzt noch nicht wissen warum sie gewonnen haben? wir haben uns beide tore selbst gemacht und vorne a ordentliches pech gehabt und einen verweigerer von schiri der einfach keinen elfer pfeifen wollte, weil er noch immer ein schlechtes gewissen von seinem elferpfiff im fertigteilstadion hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 1 Minute:

Der absolute Tiefpunkt ist erreicht. Zweimal gegen so schwache Rapidler musst erst mal verlieren.

vielleicht sollt ma unsern möchte gern libero von hinten einfach weit fernhalten. das zweite tor gehört ihm und meines wissens sah er beim ersten auch nicht unbedingt gut aus. das volk in grün weiss ja bis jetzt noch nicht warum sie 2 tore gemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

vielleicht sollt ma unsern möchte gern libero von hinten einfach weit fernhalten. das zweite tor gehört ihm und meines wissens sah er beim ersten auch nicht unbedingt gut aus. das volk in grün weiss ja bis jetzt noch nicht warum sie 2 tore gemacht haben

Wir brauchen endlich wieder einen richtigen Trainer mit System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach der Leistung bin ich auf den Schiri angepisst, und auf unser Pech, und wegen dem saudepperten Fehler vom Holzhauser - aber sicher nicht auf die Mannschaft an sich und schon gar nicht auf den Coach. Heute war das imho schwer in Ordnung. Die die nach DIESER Partie Konsequenzen fordern können mich wirklich mal Kreuzweise.. 

+ nach heute bin ich mir aber sehr sehr sicher dass und die nicht davonziehen werden, weiterarbeiten, wieder aufstehen, noch mehr Dinge verbessern, dann wird man am Ende auch vor dieser Truppe stehen.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb Gerade eben:

Wir brauchen endlich wieder einen richtigen Trainer mit System.

das system heute hätte schon gepasst. mit dem pressing kamen die grünen anfangs ja gar nicht zu recht. wen monschein nicht so ungestüm ist und den dödel im tor umhaut anstatt den ball zu spielen haben die im westen wiens schon sehr früh land unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.