[L/Cup] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


DrSaurer

Recommended Posts

ASB-Legende
Violet_Prof schrieb vor 21 Minuten:

Erstens habe ich soetwas nicht gemacht und werde soetwas nie machen und zweitens verabscheue ich jede Form von Gewalt. Also worauf möchtest du anspielen?
Ich könnte ein Potpourri der Verfehlung hier anführen und wir werden nicht fertig. Natürlich gab es und gibt es leider noch immer idiotische Aktionen unsererseits, aber der Großteil distanziert sich klar, was bei euch nicht der Fall ist, denn die ganzen Reaktionen eurerseits untermauern meine Aussgabe. Obendrein werden eure Leute vom Vorstand und der Rechtshilfe gedeckt!

Das Posting gehört wohl zu jenen des gestrigen Abends die wegmoderiert wurden. Tut mir leid, wenn ich das Falsch in Erinnerung hatte und dich hier ungerechtfertigt beschuldigt habe.

Bloß weil nicht jede Geschichte, die in einem Internetforum kursiert mit Beileidsbekundungen kommentiert wird, lehnen wir Gewalt nicht ab?

Seit wann ist es verwerflich einen Rechtsbeistand zu haben? Ich habe dich ja vorhin auch beschuldigt, obwohl du anscheinend nichts mit der Sache zutun hattest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 14 Minuten:

Sportlich und ohne Emotion - was sagt ihr zum Foul von Monschein an Knoflach, rund um die 20. Minute? Für mich war das eine rote Karte, wenn man schon die Schiri Entscheidungen betrachtet. 

Siehe hier, zu Beginn des Videos 

 

rot nicht, aber mindestens gelb. bei den österreichischen schiedsrichtern darf man sich ja sowieso nichts mehr erwarten. das ist durch die bank einfach immer wieder nur grauenhaft.
gibt's wo ein interview mit lechner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wux schrieb vor 11 Minuten:

rot nicht, aber mindestens gelb. bei den österreichischen schiedsrichtern darf man sich ja sowieso nichts mehr erwarten. das ist durch die bank einfach immer wieder nur grauenhaft.
gibt's wo ein interview mit lechner?

Keines gefunden bis dato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wux schrieb vor 25 Minuten:

rot nicht, aber mindestens gelb. bei den österreichischen schiedsrichtern darf man sich ja sowieso nichts mehr erwarten. das ist durch die bank einfach immer wieder nur grauenhaft.
gibt's wo ein interview mit lechner?

Obwohl lechner normalerweise zumindest bei den derbies einer der besseren ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.