[L/Cup] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


DrSaurer

Recommended Posts

Gast
Violaheart schrieb vor 5 Minuten:

Ich stand  3 Reihen vorne  im ersten Rang und habe diese Aktion mitbekommen.Dieses grüne Arschloch hat die einzige und richtige Antwort bekommen,sie haben ihn eingekesselt und ungefähr 30-40 haben auf ihn eingeschlagen und hingetreten,,normalerweise bin ich nicht so aber Dummheit gehört bestraft und dieses Arschloch wurde gebührend bestraft...Gratulation an unsere Fans...Respekt !!!!

Bravo ! Elite des Landes :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
fuxxx schrieb vor einer Stunde:

 

Negativer Höhepunkt: 10min vor Spielende reißt ein über den Zaun gekletterter rapdi einen 5-10 Jahre alten Buam neben seinem Vater auf den Boden, die 2 Nachfolgenden steigen auf ihre drauf. Scheißkreaturen, Scheißverein!

Was soll man da noch dazu sagen? Denen habens gepflegt ins Hirn geschissen. Rapid macht natürlich nix gegen solche Figuren.

 

bearbeitet von the dude
Falsche Bezeichnung verwendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich wiederhole mich ungern, aber das Refereesystem in der österreichischen Bundesliga gehört schnellstmöglich adaptiert. Keine Ahnung was diese Herren auf den Schulungen/ Tagungen unternehmen. Mit Profifußball hat es wenig zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemma Austria schrieb Gerade eben:

Ich wiederhole mich ungern, aber das Refereesystem in der österreichischen Bundesliga gehört schnellstmöglich adaptiert. Keine Ahnung was diese Herren auf den Schulungen/ Tagungen unternehmen. Mit Profifußball hat es wenig zu tun. 

aber das sind doch fifa schiedsrichter :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn in 2 Spielen 3 glasklare und spielentscheidende Elfmeter nicht gegeben werden, und man seitens des Verbandes keinen Handlungsbedarf sieht, diese Ungerechtigkeiten abzustellen, erübrigt sich jegliche weitere Diskussion. Warum verweigert man seit Jahren den Videobeweis u. andere techn. Hilfsmittel für gerechte Entscheidungen. Fairness und Gerechtigkeit ist die Basis jeden sportlichen Wettkampfes. Offenbar ist der Verband da anderer Meinung. Vielen Dank dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es kann nicht sein, dass man diese Fehlentscheidungen einfach so hinnimmt. Das MUSS man was unternehmen. Und wenn's nur die offene Diskussion darüber ist. Aber zur Tagesordnung übergehen ist einfach nicht drin. Verdammte Scheisse nochmal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.