FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Hatte aber trotzdem eine ZK-Quote von 100%

westermann ist auch ein guter spieler. im rapid channel wird er mit der g/w brille beurteilt. egal ob bei kopfballduellen, geklärten aktionen, abgefangenen bällen oder der zweikampfstatistik. die zahlen belegen die von mir wahrgenommene unauffällige aber durchaus effektive spielweise. oft fängt er bälle ab, die man als leicht empfindet, die er aber durch sein gutes antizipieren abgefangen hat. ich finde dass er zu rotpuller ein deutliches upgrade ist und wenn er mal dauerhaft fit ist, wird er sicher noch stabiler. hat der austria in meinen augen deutlich weitergeholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

westermann ist auch ein guter spieler. im rapid channel wird er mit der g/w brille beurteilt. egal ob bei kopfballduellen, geklärten aktionen, abgefangenen bällen oder der zweikampfstatistik. die zahlen belegen die von mir wahrgenommene unauffällige aber durchaus effektive spielweise. oft fängt er bälle ab, die man als leicht empfindet, die er aber durch sein gutes antizipieren abgefangen hat. ich finde dass er zu rotpuller ein deutliches upgrade ist und wenn er mal dauerhaft fit ist, wird er sicher noch stabiler. hat der austria in meinen augen deutlich weitergeholfen.

Defensiv ist er auch meiner Meinung nach sehr solide aber technisch/spielerisch ist das halt doch sehr mau und unsicher was er da anbietet

Ein erfahrener abwehrchef, der bestimmt nicht wenig verdient und als der er geholt wurde, sieht für mich anders aus 

Ist eher ein teurer rotpuller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

westermann ist auch ein guter spieler. im rapid channel wird er mit der g/w brille beurteilt. egal ob bei kopfballduellen, geklärten aktionen, abgefangenen bällen oder der zweikampfstatistik. die zahlen belegen die von mir wahrgenommene unauffällige aber durchaus effektive spielweise. oft fängt er bälle ab, die man als leicht empfindet, die er aber durch sein gutes antizipieren abgefangen hat. ich finde dass er zu rotpuller ein deutliches upgrade ist und wenn er mal dauerhaft fit ist, wird er sicher noch stabiler. hat der austria in meinen augen deutlich weitergeholfen.

Trotzdem spielt er manchmal Fehlpässe die so einem erfahrenen Spieler nie passieren dürfen. Technisch ist er auch nur durchschnitt schnell ist er auch nicht. Besser als Rotpuller ist er allemal, allerdings kommt von so einem Spieler viel zu wenig meiner Einschötzung nacb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die ganzen Ausfälle sind für uns aber eher schlecht, weil wer der Austria in den letzten drei Spielen zusah wird dem alten ungeschriebenen ASB Gesetz und dessen Logik nach sagen, dass alle die nicht gespielt haben besser wären als die, die gespielt haben ;)  Is ja bei uns eh immer auch so, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und falls sich jemand wieder mal über unser Ticketsystem beschwert, gegen Wienticket scheint unseres wie in eine Offenbarung.

Da muss ich Jahre zurückdenken bis ich einmal länger für einen Ticketkauf benötigte ... 32K Modem—Zeiten lässt grüßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wieso sperren die Violetten erst einen Tag vor dem Derby einen Block in der Nähe des Auswärtssektor auf? Was für eine scheiß Aktion von der Austria. Ich darf jetzt irgendwo im dritten Rang zentral (hoffentlich) stehen. Bitte morgen 0:3 aus dem Stadion fegen. 

bearbeitet von scrflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scrflo schrieb vor 41 Minuten:

Wieso sperren die Violetten erst einen Tag vor dem Derby einen Block in der Nähe des Auswärtssektor auf? Was für eine scheiß Aktion von der Austria. Ich darf jetzt irgendwo im dritten Rang zentral (hoffentlich) stehen. Bitte morgen 0:3 aus dem Stadion fegen. 

Setz dich einfach weiter rüber, wird eh genug frei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oli93 schrieb vor 5 Stunden:

Trotzdem spielt er manchmal Fehlpässe die so einem erfahrenen Spieler nie passieren dürfen. Technisch ist er auch nur durchschnitt schnell ist er auch nicht. Besser als Rotpuller ist er allemal, allerdings kommt von so einem Spieler viel zu wenig meiner Einschötzung nacb

keine frage - er ist ein klassisch hölzerner innenverteidiger. aber er hat die richtige einstellung, er ist ein upgrade zu rotpuller und in meinen augen wird er ein führungsspieler. wenn er seinen rythmus gefunden hat, dann wird er für die austria sehr wertvoll werden. man darf nicht vergessen, dass er bei ajax kaum gespielt hat und sich erst wieder finden muss. mir gefällt seine unauffällige defensivleistung. aber auch klar ist, dass er sich noch steigern wird müssen. ebenfalls klar ist, dass er im rapid channel deutlich unterschätzt wird, was mich allerdings nicht wundert. erstens weil hier viele schreiben die selber nie gespielt haben und denen einfach das auge fehlt und anderseits weil ein austrianer natürlich schlecht sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Über die Defensive der Austria mach ich mir weniger Gedanken.... eher schlecht dass Pires zurückkommt. Ich hoffe wir machen ihnen nicht den Gefallen ihnen Räume fürs schnelle Umschaltspiel zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://mobil.krone.at/595206

Zitat

..

laut Fink Gegner und Schiedsrichter gesorgt. Darum ist er "heiß", sind auch seine Spieler "heiß":

"Wir haben nicht vergessen, wie Rapid in der Nachbarkabine gejubelt hat, was da gesagt wurde."

"Raphael Holzhauser hat vom letzten Spiel noch einige ,Andenken’, da waren mehrere gelbwürdige Fouls an ihm dabei!"

"Das Elfer-Handspiel von Schwab hat jeder außer dem Schiedsrichter gesehen!"

:lol::lol::lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wieso sperren die Violetten erst einen Tag vor dem Derby einen Block in der Nähe des Auswärtssektor auf? Was für eine scheiß Aktion von der Austria. Ich darf jetzt irgendwo im dritten Rang zentral (hoffentlich) stehen. Bitte morgen 0:3 aus dem Stadion fegen. 

wieso verkauft ihr am matchtag keine Karten für den Auswärtssektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.