FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb Gerade eben:
scrflo schrieb vor 10 Stunden:
Wieso sperren die Violetten erst einen Tag vor dem Derby einen Block in der Nähe des Auswärtssektor auf? Was für eine scheiß Aktion von der Austria. Ich darf jetzt irgendwo im dritten Rang zentral (hoffentlich) stehen. Bitte morgen 0:3 aus dem Stadion fegen. 
 

wieso verkauft ihr am matchtag keine Karten für den Auswärtssektor?

der ist schon ganz laaaaaaaaaaange AUSVERKAUFT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
J.E schrieb vor 6 Minuten:
alexbender schrieb vor 12 Minuten:
der ist schon ganz laaaaaaaaaaange AUSVERKAUFT !
 

ich mein für unseren wenn bei euch Derby is

Ist ja auch absolut das Gleiche.

Aber: Weil Rapid nicht den Verkauf für die Auswärtsfans übernehmen muss. Da es auch dann sicherheitstechnisch keine Probleme geben kann, weil jeder Austria-Fan, der sich am Matchtag erst die Karte kaufen will, dann halt einfach draußen bleibt.

Ich frag mich ja, wieso in eurem Channel sich über die vielen Rapid-Fans auf der Längsseite beschwert wird, aber dann der eigene Verein nicht hinterfragt wird, der durch seine Entscheidungen die Leute dazu gerade "zwingt", wenn sie auf das Spiel nicht verzichten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ist ja auch absolut das Gleiche.

Aber: Weil Rapid nicht den Verkauf für die Auswärtsfans übernehmen muss. Da es auch dann sicherheitstechnisch keine Probleme geben kann, weil jeder Austria-Fan, der sich am Matchtag erst die Karte kaufen will, dann halt einfach draußen bleibt.

Ich frag mich ja, wieso in eurem Channel sich über die vielen Rapid-Fans auf der Längsseite beschwert wird, aber dann der eigene Verein nicht hinterfragt wird, der durch seine Entscheidungen die Leute dazu gerade "zwingt", wenn sie auf das Spiel nicht verzichten wollen.

es wird eh kritisiert

ihr sagt oft, wir schaffen nicht mal den auswärtssektor voll. und genau so ist es von eurem Verein gewollt. ein Bundeslandveilchen wird nicht extra wegen der Karte nach Wien fahren (heuer war echt vorher und da konnte man sie bzw. auch am Heimmatch vorher holen aber was, wenn man gerade da nicht konnte). und es gäb sicher spontanentschlossene, die kämen

mal zum Match, wer wird im Tor sein bei euch, steht das schon fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung für heute:

Tor: Strebinger

RV: Auer

IV: Sonnleitner, Hofmann

LV: Bolingoli 

M: Murg, Ljubicic, Schaub, Schwab, Schobesberger 

ST: Joelinton 

Bitte heute die eigenen Chancen effizienter nutzen, dann sollte es auch mit dem Sieg klappen! 

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
J.E schrieb vor 11 Minuten:

es wird eh kritisiert

Aber mMn zu wenig im Vergleich zum Jammern über die vielen Fans auf der Seite. Das eine ist nämlich eine Folge des anderen. Ich sitze wahrscheinlich auch heute dann auf der Seite, wenn vor Ort dann nicht auch A/F verkauft wird, obwohl ich das eigentlich nicht will.

J.E schrieb vor 11 Minuten:

ihr sagt oft, wir schaffen nicht mal den auswärtssektor voll. und genau so ist es von eurem Verein gewollt. ein Bundeslandveilchen wird nicht extra wegen der Karte nach Wien fahren (heuer war echt vorher und da konnte man sie bzw. auch am Heimmatch vorher holen aber was, wenn man gerade da nicht konnte). und es gäb sicher spontanentschlossene, die kämen

Wurde seitens Rapids verboten, dass die Austria die Möglichkeit hat Karten reservieren zu lassen und am Matchtag vorm Stadion dann selber abzugeben? Wenn ja, dann verstehe ich die Kritik an Rapid, ansonsten ist lt. Bundesliga-Bestimmungen der Auswärtssektor eben Sache des Gastvereines. Wenn sich die Leute die Karten nicht rechtzeitig besorgen, dann ist das nicht die Schuld des Heimvereines.

Was aber natürlich auch richtig ist, dass die Austria nicht mehr Karten zur Verfügung stellen muss oder gar den gesamten A/F-Bereich. Aber bei dem einen geht es darum, dass manche Leute nicht zum Spiel kommen können, beim anderen, dass sich tausende Fans von den beiden Vereinen auf der "neutralen" Bühne vermischen und es dadurch zu Konfliktpotenzial kommt. Da würde ich eher der schikanöse langsame Zutritt zum Stadion seitens Rapid für Gästefan kritischer sehen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
J.E schrieb vor 12 Minuten:

mal zum Match, wer wird im Tor sein bei euch, steht das schon fest?

Nein. Ich hoffe auf Strebinger, gehe aber eher von Knoflach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird eh kritisiert

ihr sagt oft, wir schaffen nicht mal den auswärtssektor voll. und genau so ist es von eurem Verein gewollt. ein Bundeslandveilchen wird nicht extra wegen der Karte nach Wien fahren (heuer war echt vorher und da konnte man sie bzw. auch am Heimmatch vorher holen aber was, wenn man gerade da nicht konnte). und es gäb sicher spontanentschlossene, die kämen

mal zum Match, wer wird im Tor sein bei euch, steht das schon fest?
Ich bin auch Bundeslandrapidler und muss extra nach Wien fahren damit ich Karten für den Auswärtssektor bekomme. Das geht mir auch ziemlich am Arsch, aber ich machs trotzdem. Außerdem hab ich dafür nur 2-3 Tage Zeit weil er danach ausverkauft ist, während ein Veilchen 2? Wochen Zeit hat.

Das ist einfach eine Ausrede.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Geisteskranke_Szene schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin auch Bundeslandrapidler und muss extra nach Wien fahren damit ich Karten für den Auswärtssektor bekomme. Das geht mir auch ziemlich am Arsch, aber ich machs trotzdem. Außerdem hab ich dafür nur 2-3 Tage Zeit weil er danach ausverkauft ist, während ein Veilchen 2? Wochen Zeit hat.

Das ist einfach eine Ausrede.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Reservieren für Bundeslandrapidler geht schon per Mail. Hab mir meine Derbykarten diesmal für Cup und Meisterschaft reserviert und beim Happel abgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

https://www.wien-ticket.at/de/shop/index.php3?shopid=263&setsession=8598ngaoshhllg9qgv3heqbfri4115&nextstate=5&gotoperformance=123637

Ich versteh die grafik nicht ganz.

Wenn wirklich nur 11000 karten abgesetzt sind, wie kann es dann sein das im Sektor E die Blöcke G-L (3. Rang) bzw J-L (2. Rang) restlos ausverkauft sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hibenosa schrieb vor 2 Minuten:

https://www.wien-ticket.at/de/shop/index.php3?shopid=263&setsession=8598ngaoshhllg9qgv3heqbfri4115&nextstate=5&gotoperformance=123637

Ich versteh die grafik nicht ganz.

Wenn wirklich nur 11000 karten abgesetzt sind, wie kann es dann sein das im Sektor E die Blöcke G-L (3. Rang) bzw J-L (2. Rang) restlos ausverkauft sind?

Sind wahrscheinlich nicht freigeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.