FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
zidane001 schrieb vor 10 Stunden:

Völlig egal. Am Mittwoch stoßen wir die rosanen in die richtige Krise. Bitte im Idealfall mit einem ungerechtfertigten Elfer in der 89. Minute. 

Oder einem kuriosen Eigentor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 10 Stunden:

so wird das gemacht :D

 

Du bist böse. :D

 

Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Mit der Hand, von HH, grinsend.

Aber geh, Kadiri wird's schon richten. Oder Westermann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Egal wer morgen weiterkommt, aber ich finde die Auslosung von 2 so Kalibern zu diesem Zeitpunkt als idiotisch. Hier sollte man sich schon mal Gedanken machen, die Bundesligisten bis zum Viertelfinale so weit als möglich voneinander fern zu halten, sprich zu setzen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn der Cup immer ein Stiefkind bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barnstormer schrieb vor 16 Minuten:

Egal wer morgen weiterkommt, aber ich finde die Auslosung von 2 so Kalibern zu diesem Zeitpunkt als idiotisch. Hier sollte man sich schon mal Gedanken machen, die Bundesligisten bis zum Viertelfinale so weit als möglich voneinander fern zu halten, sprich zu setzen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn der Cup immer ein Stiefkind bleiben wird.

In Deutschland spielt Bayern auch imCup gegen Leipzig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Barnstormer schrieb vor 18 Minuten:

Egal wer morgen weiterkommt, aber ich finde die Auslosung von 2 so Kalibern zu diesem Zeitpunkt als idiotisch. Hier sollte man sich schon mal Gedanken machen, die Bundesligisten bis zum Viertelfinale so weit als möglich voneinander fern zu halten, sprich zu setzen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn der Cup immer ein Stiefkind bleiben wird.

Im Achtelfinale spielen nur mehr 16 Mannschaften mit und es gibt 10 Bundesligisten (in Zukunft sogar 12).

Es ist also unmöglich, zu verhindern, dass zu dem Zeitpunkt auch schon Bundesligisten gegeneinander gelost werden.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Barnstormer schrieb vor einer Stunde:

Egal wer morgen weiterkommt, aber ich finde die Auslosung von 2 so Kalibern zu diesem Zeitpunkt als idiotisch. Hier sollte man sich schon mal Gedanken machen, die Bundesligisten bis zum Viertelfinale so weit als möglich voneinander fern zu halten, sprich zu setzen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn der Cup immer ein Stiefkind bleiben wird.

Ich find das schon okay... brauch keine CL-ähnlich Auslosung mit Bevorzugung der Großen.

zudem gibts im Cup ja keine Versicherung gegen Ausrutscher - und dem Bewerb ist es wohl eher zuträglich einer der Wiener Großklubs scheidet so in einem Knaller (frühzeitig) aus, als still u. heimlich auswärts am Dorfplatz.

Finde jedoch die Vermarktung des Bewerbs im TV könnte besser sein - allerdings wird daran immerhin gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf Grund der Sperre von Galvao würde ich gerne sehen das man die Defensive stärkt,da es ja ein Ausscheidungsspiel ist und Austria ihre stärken in der Offensive hat.

Daher würde ich Petsos,Ljubicic und Schwab von Beginn an bringen und einen von der Offensiven Dreierreihe Opfern,den man aber wenn nötig nachlegen kann der auch helfen kann.

Ob  man das als 4-3-3 oder 4-2-3-1 (also Schwab vorziehen) ist mir egal.

Obwohl dann Schwab zu hoch stehen würde um seine Pässe anzubringen.

Mit Sonni und Maxl (auch Auer) sehe ich gegen die schnellen Austrianer doch nachteile,daher sollte man das MF beherrschen und Austria gar nicht ins Spiel kommen lassen.

Ist aber nur meine Meinung,aber ein wenig überraschen könnte man Austria taktisch schon.

Austria war sehr gut eingestellt auf uns am Sonntag,da es ein Derby war haben sie auch viel mehr gekämpft/gelaufen als in den letzten Spielen und haben das letzte rausgeholt.

Werden sie auch Morgen machen,eingehen werden sie erst gegen den LASK denn dann wird keine Überwindung mehr vorhanden sein um alles zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Auf Grund der Sperre von Galvao würde ich gerne sehen das man die Defensive stärkt,da es ja ein Ausscheidungsspiel ist und Austria ihre stärken in der Offensive hat.

Daher würde ich Petsos,Ljubicic und Schwab von Beginn an bringen und einen von der Offensiven Dreierreihe Opfern,den man aber wenn nötig nachlegen kann der auch helfen kann.

man könnte echt versuchen, die ballstreichler aus Favoriten kommen zu lassen. warum ihnen den gefallen tun und offensiv spielen. das gibt ihren schnellen konterspielern und dem quarterback nur räume.

so vielleicht:

strebinger

auer-sonnleitner-m.hofmann-schrammel

petsos-ljubicic-schwab

schaub-berisha/joelinton-bolingoli

 

so bekommen einige mal eine pause und wenn not am mann ist, kann man immer noch murg, schobi, shfg oder einen von Joe/Berisha nachlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narf schrieb Gerade eben:

Unfassbar, was für ein Lazarett die Austria in der Defensive zu beklagen hat. Westermann und Jonovic müssen jetzt reinbeißen. Gut für uns. 

Westermann ist nicht fit

Und wer ist jonovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.