FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Wer spielt dann statt Salamon ?

Salomon nicht. :davinci:

Das wird wohl eine Härteschlacht wenn die rosa Buben alles aus der Nachbarkabine gehört haben und heiß sind....bitte nachholen was wir im ersten Derby verabsäumt haben, was nicht heißen soll die Austria wäre nicht gefährlich.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kommen heute echt nur 10k leute? richtig schade in anderen ländern ist jedes derby komplett ausverkauft auch wenn das stadion so groß wie das happel ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Wien ist anders, leider.

Ich weiß jetzt nicht was die Karte im CUP kostet aber 28€ für eine Karte ist halt schon viel für ein Fußballspiel wie ich finde.. will der Austria eigentlich gar kein Geld spendieren haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

viele menschen haben keine lust auf die extrem aufgeheizte stimmung und die berichte über ausschreitungen und polizeigewalt tun ihr übriges. ein derby im happel ist halt ein zusätzliches risiko. normalos haben da wenig interesse und nachdem das spiel im fernsehen zu sehen ist, wirds nicht besonders viele hinziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
nix schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß jetzt nicht was die Karte im CUP kostet aber 28€ für eine Karte ist halt schon viel für ein Fußballspiel wie ich finde.. will der Austria eigentlich gar kein Geld spendieren haha

Ja das ist viel.
Nur man darf nicht vergessen, dass Derbys immer den Topspielzuschlag im Preis haben ,die Austria in diesem Stadion nur Mieter ist und ein teures Projekt am laufen haben - da ist der Preis dann schon nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

viele menschen haben keine lust auf die extrem aufgeheizte stimmung und die berichte über ausschreitungen und polizeigewalt tun ihr übriges. ein derby im happel ist halt ein zusätzliches risiko. normalos haben da wenig interesse und nachdem das spiel im fernsehen zu sehen ist, wirds nicht besonders viele hinziehen. 

In erster Linie hat kaum jemand Interesse am Cup. Und schon gar nicht an einem Spiel unter der Woche.

Die Austria hat generell wenig Zuseher und Rapidler geben sich nicht gerne in Massen ein Auswärtsderby. Dabei spielen die von dir genannten Faktoren wenig Rolle denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
nix schrieb vor 8 Minuten:

ch weiß jetzt nicht was die Karte im CUP kostet aber 28€ für eine Karte ist halt schon viel für ein Fußballspiel wie ich finde..

Im dritten Rang Sektor A kostet die Karte 20 € laut Rapid auf Twitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

In erster Linie hat kaum jemand Interesse am Cup. Und schon gar nicht an einem Spiel unter der Woche.

Die Austria hat generell wenig Zuseher und Rapidler geben sich nicht gerne in Massen ein Auswärtsderby. Dabei spielen die von dir genannten Faktoren wenig Rolle denke ich.

das kommt noch dazu aber wenn man die medienberichte liest, vergeht es einem auch gründlich. wenn man von polizeigewalt gegen normalos lieat, dann ist wohl der reiz sehr gering. und das happel ist halt beschissen.

natürlich ist der cup uninteressant, aber derby ist derby und morgrn ist feiertag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 32 Minuten:

Wer spielt dann statt Salamon ?

Salamon und Monschein werden statt Salomon und Mondschein spielen. Es geht ihm um die Schreibweise der Namen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Weiteres Problem ist natürlich auch, dass es 2 Derbys binnen so kurzer Zeit sind.

mir persönlich gefälts besser als gegen einen pimperlgegner wie Oed oder so ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Einzug und alleine an der schwachen Kulisse ist die Austria schuld.

Würden sie die Kurve hinter dem Tor öffnen und einen "Rapid-Sektor" zulassen, dann würden defintiv mehr Leute im Stadion sein. Egal ob vergangenen So oder am heutigen Tag.

MMn hätte es auch nicht zu den Problemen geführt, wären die Fangruppierungen geteilt gewesen, aber man soll ja im TV die  - gut besuchte - Längsseite sehen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.