[N] SK Sturm Graz 3-0 FK Austria Wien


Kultra

Recommended Posts

Austrianer

Zum Glück war gestern Nationalratswahl und die Berichte über das peinliche Ergebnis der Violetten kommt nur im Hintergrund vor. Hoffentlich ist die Wahl und die Regierungsbildung in den nächsten Wochen noch omnipräsent und überdeckt die bevorstehende Schwächephase zumindest in der Berichterstattung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder täuscht das aber ich habe immer das gefühl ,das es nach einer Länderspielpuase richtig zach daher geht.

Serbest hat jetzt auch für mich den bonus,das er aus dem eigenen nachwuchs kommt verspielt. Er hatte genug chancen zu zeigen das er aus dem tal rauskommt,aber ich sehe keine verbesserungen.

Mir ist noch immer unerklärlich warum er das 3:0 für Sturm mit einem trottelpass einleitet. Ich verstehe es nicht,das hat ja nix mit unform zu tun,das sind ja fehler für das du normalerweise für die nächsten spiele in die 2.mannschaft gebannt wirst. passiert ja nicht zum ersten mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Fazit zu gestern:

2 Tore durch Fehlpasses (Holzhauser, Serbest) selbst eingeleitet, eines selbst geschossen, 1 Tor selbst erzielt, durch Eigenfehler dem Gegner mehrere gute Chancen ermöglicht, eigene Chancen durch Fehler im Keim erstickt.

Einen Spieler durch eine Verletzung verloren, den bisher stärksten Spieler im Herbst durch eine absolut unnötige Rote fur die nächsten 2-3 Spiele (2 davon Derbies) verloren (wobei ein ganz ähnliches Foul von Zulj an Kadiri nur Gelb zur Folge hatte, Verfolgungswahn per sempre)

Eh ois supa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Optisch hat das von der Tribüne gewirkt, als ob wir deutlich müder wären als die Grazer.

Vermute mal das Training war bei uns deutlich intensiver zuletzt. Andere Erklärung habe ich für diese Unleistung nicht. 

Die Fehlpässe im Spielaufbau siehst so nicht mal bei den Amateuren....a Wahnsinn.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb vor 32 Minuten:

Vermute mal das Training war bei uns deutlich intensiver zuletzt. Andere Erklärung habe ich für diese Unleistung nicht.

Ist bei uns offenbar immer so nach einer pause bzw einer vorbereitung dass wir komplett blutleer starten.... anscheinend wetzt unser konditrainer die spieler immer so her dass wir dann am stock gehen, anders kann ichs mir auch nicht erklären :schluchz: trainingssteuerung?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss wir haben das thema schon gefühlt 100 mal durch,aber ich fand unser defensivspiel gegen Altach besser ,als gegen Sturm. Will damit andeuten ,das mit Holzhauser als alleiniger 6er ,wir viel zu offen siond ,wenn der gegner schnell dne ball erobert.

Würde Holzhauser gerne mal als 10er sehen und All Hassan und Lee dahinter

jetzt grade die rote karte gesehen? Wo war das bitte eine rote karte? Der Spielt ja ganz klar erst den ball! Also normalerweise erwarte ich mir einen freispruch. Wenn tätlichkeiten bei anderen vereinen keine nachträgliche Sperren  bedeuten ,kann das auch keine Sperre bedeuten.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man sollte auch langsam unser System hinterfragen... wir können ja nicht immer den gleichen Fußball spielen.. klar hat Fink sein System aber man kann es auch verbessern oder andere Dinge miteinbringen..

 

Die Niederlage schmerzt sehr aber noch mehr die unnötige und dumme Karte von Pires

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

jetzt grade die rote karte gesehen? Wo war das bitte eine rote karte? Der Spielt ja ganz klar erst den ball! Also normalerweise erwarte ich mir einen freispruch. Wenn tätlichkeiten bei anderen vereinen keine nachträgliche Sperren  bedeuten ,kann das auch keine Sperre bedeuten.

Violette Brille hin oder her, klarer geht diese Rote Karte nicht. Pires springt mit gestreckten Beinen in den Gegner, das geht einfach nicht. Er rutscht zwar glaub ich auch noch aus, was das ganze schlimmer erscheinen lässt, aber da war anscheinend schon eine Menge Frust in der Aktion. Saudumm halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Wann weiß man, wie lange Pires gesperrt wird ? Bei den Grünen gibt es nach Rot ja immer nur 1 Spiel Sperren...

Mario pavelic disagrees.

Decay26 schrieb vor 25 Minuten:

Man sollte auch langsam unser System hinterfragen... wir können ja nicht immer den gleichen Fußball spielen.. klar hat Fink sein System aber man kann es auch verbessern oder andere Dinge miteinbringen..

an keiner Mannschaft geht der ausfall von wichtigen spielern spurlos vorbei, nicht mal an real/barca/...

das sieht man heuer bei euch, letztes jahr bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.