[N] SK Sturm Graz 3-0 FK Austria Wien


Kultra

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wieder ein peinliches, vereinsschädigendes Auftreten,

mit 2 nicht BL Tauglichen IVs.

Jeder TR in Ö weiss,dass wenn du gg die Austria

bedingungslos in die Zweikämpfe gehst, um jeden Meter

kämpfst, sie anpresst, dann ist die Austria NIRGENS.

So schlimm das auch ist- Fink hat nach 2 1/2 Jahren

noch immer keine Antwort darauf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe heute im Stadion lange mit einem Austria-Fan geplaudert und der meinte, dass er seit einigen Spielen dieses kurze herausspielen des Torhüters und sich damit selbst unter bedrängnis bringen bei euch beobachtet hat. Angeblich (lt. ihm) hat man dadurch gegen Hartberg im Testspiel schon 2 Tore kassiert und heute auch ein Tor und einen Elfmeter (auch wenn der Pfiff zu hart war mMn) bekommen und Sturm mehrere Topchancen eingeleitet dadurch. Wie kann man sowas machen bitte ? Sagt dem Torhüter das niemand, dass er das lassen soll und es regeltechnisch erlaubt ist auch auszuschießen ? Heute war es mir zwar egal, aber am Donnerstag gehts immerhin um UEFA-Punkte und da wäre es mir sehr recht, wenn er das nicht wieder tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 47 Minuten:

nach dem 2:0 abgedreht. verdient verloren. könnte bitter werde und sich das ein oder andere versäumnis im transferbereich brutal rächen.

 

serbest ist einfach nur eine zumutung.

Welches Versäumnis ??

Willst 6 Innenverteidiger kaufen weil sich 4 verletzen könnten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Welches Versäumnis ??

Willst 6 Innenverteidiger kaufen weil sich 4 verletzen könnten ?

Wenn von den 4 IV einer seinen Zenit längst überschritten hat, ein anderer nicht fitter als Notkauf in letzter Sekunde kommt und der dritte grad die Matura macht hat man nicht grad b vorausschauend geplant. Speziell wenn der eingetretene Fall als mögliches Szenario von so manchen hingewiesen wurde. 

Es war ein Bauchfleck mit Ansage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 27 Minuten:

Welches Versäumnis ??

Willst 6 Innenverteidiger kaufen weil sich 4 verletzen könnten ?

Aber im DM hätte man nachlegen müssen, Millionen Einnahmen, geholt wurde ein Basketballspieler aus Afrika und ein zweitklassiger  Badewaschl aus Brasilien, der sich gleich im 1. Spiel verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

Aber im DM hätte man nachlegen müssen, Millionen Einnahmen, geholt wurde ein Basketballspieler aus Afrika und ein zweitklassiger  Badewaschl aus Brasilien, der sich gleich im 1. Spiel verletzt...

Ah das weißt du, dass Ruan ein Badewaschl ist...interessant. Solltest Scout werden, oder Teamchef... Mir hat er im ersten Spiel eigentlich sehr gut gefallen 

 

Im DM ist Demaku Alternative, leider auch verletzt, die 2. Alternative Kadiri muss IV spielen, wobei ich eigentlich das Gruseln bekomme, wenn ich ihn mir im DM vorstelle und er da auch diese Fehler raushaut, die er als IV macht

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Ah das weißt du, dass Ruan ein Badewaschl ist...interessant. Solltest Scout werden, oder Teamchef... Mir hat er im ersten Spiel eigentlich sehr gut gefallen 

 

Im DM ist Demaku Alternative, leider auch verletzt, die 2. Alternative Kadiri muss IV spielen, wobei ich eigentlich das Gruseln bekomme, wenn ich ihn mir im DM vorstelle und er da auch diese Fehler raushaut, die er als IV macht

Alleine dass du einen 17-jährigen jungen Bua der noch nie ein Profispiel bestritten hat als ernsthafte Alternative aufzählen musst sagt alles über unsere Kaderpolitik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich hat das Spiel heute stark an das Spiel in Altach zur Saisoneröffnung erinnert. Dort waren wir genauso chancenlos, wurden am Nasenring durchs Stadion gezogen und haben durch haarsträubende Fehler geglänzt

Ähnlich auch das Derby bis zum Anschlußtreffer, wo wir eigentlich reif für ein übles Debakel waren....Offenbar sind wir immer wieder für solche Totalausfälle zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.