[N] SK Sturm Graz 3-0 FK Austria Wien


Kultra

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 38 Minuten:

menschliche Reaktion aus (s)einer  Emotion heraus ?? 

Zeigt (für mich) doch nur dass ihm das nicht ganz piepegal ist was da am Feld passiert und er (auch) sein herz reinhängt. Auch wenn er in dieser Situation etwas mehr Hirn hätte zeigen können.

Aber eventuell, sollte Holzhauser verlängern, könnte man den Spielern sein Grinsen beibringen und sonstige Emotionen aussen lassen.

dann muss er einfach lernen seine emotionen situations entsprechend auszuleben.
mir geht so ein egoistisches ausleben der emotionen am fußballplatz einfach auf die nerven. und bei murg war das natürlich nicht anders, obwohl ich da eigentlich vielmehr über den linienrichter schmuntzeln musste (das sah ja schon nach schwalbe aus :D).

auch wenn er nie daran gedacht hat sich dabei zu verletzen. in der situation muss er einfach wissen was er gerade für ein wichter teil des teams ist und sich gefälligst mehr zusammenreißen. es war in dem moment auch noch gar nichts verloren (die emotionen bei pires später, könnte man ja noch eher nachvollziehen.)
und ja, dann soll er lieber grinsen wie holzhauser. da ist der schaden weitaus geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wux schrieb vor 43 Minuten:

dann muss er einfach lernen seine emotionen situations entsprechend auszuleben.
mir geht so ein egoistisches ausleben der emotionen am fußballplatz einfach auf die nerven. und bei murg war das natürlich nicht anders, obwohl ich da eigentlich vielmehr über den linienrichter schmuntzeln musste (das sah ja schon nach schwalbe aus :D).

auch wenn er nie daran gedacht hat sich dabei zu verletzen. in der situation muss er einfach wissen was er gerade für ein wichter teil des teams ist und sich gefälligst mehr zusammenreißen. es war in dem moment auch noch gar nichts verloren (die emotionen bei pires später, könnte man ja noch eher nachvollziehen.)
und ja, dann soll er lieber grinsen wie holzhauser. da ist der schaden weitaus geringer.

Bei der Konkurenz ist es super leicht zu reden. Habts eh selber genug zu kritisieren bei euch. Fang dort an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Wo stellt er die Bock auf? Wenn er die Bock aufstellt dann ist es gerecht, aber Er rutscht ja von der Seite rein um den Ball zu behaupten, der Ball ist ja dann bei ihm geblieben. Wenn er beim reinrutschen die Bock aufstellt, ist der Ball aber mit Sicherheit net bei ihm, sondern auch woanders. 

Gut dann fliegt halt eure Grinsekatze vom Platz mit Gelb-Rot  und auch Prokop hatte ordentlich Masn nicht zu fliegen.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 59 Minuten:

Gut dann fliegt halt eure Grinsekatze vom Platz mit Gelb-Rot  und auch Prokop hatte ordentlich Masn nicht zu fliegen.

Da möchte ich aber das foul von zulj an kadiri ebenfalls erwähnen, mit dem gestreckten aufgestellten fuß auf die wade !

wenn die rote für pires gerechtfertigt ist, dann hätte das auch rot sein müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
rene2712 schrieb vor 9 Minuten:

Da möchte ich aber das foul von zulj an kadiri ebenfalls erwähnen, mit dem gestreckten aufgestellten fuß auf die wade !

wenn die rote für pires gerechtfertigt ist, dann hätte das auch rot sein müssen

Muss ich mir nochmals ansehen hab ich grad nicht im Kopf. Wollte nur damit sagen das man zumindest Prokop und dem Grinser auch Rot geben hätte können wenn man es auch bei Gelb für Pires belässt. Also wirklich benachteiligt wurdet ihr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Muss ich mir nochmals ansehen hab ich grad nicht im Kopf. Wollte nur damit sagen das man zumindest Prokop und dem Grinser auch Rot geben hätte können wenn man es auch bei Gelb für Pires belässt. Also wirklich benachteiligt wurdet ihr nicht.

nicht für dieses spiel, s'korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 3 Stunden:

:facepalm:

Peinlich diese Verharmlosung. Und, übrigens, keiner hat ihm verboten diese "Einstellung" 90 Minuten davor zu zeigen. 

Andererseits, mit dieser "Einstellung" wäre das Spiel vermutlich nach 30 Minuten abgebrochen worden. 

Dass dich nach solch einer Attacke wo zum Glück nix passiert ist sowas überhaupt schreiben traust... :nein:

Geh I trau ma was! ;-)

Für mich war das kein Foul. Allerdings sehe ich den Fußball hier in Österreich ohnehin etwas skeptisch, was Einsatz, Foul und Pfiffe betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Muss ich mir nochmals ansehen hab ich grad nicht im Kopf. Wollte nur damit sagen das man zumindest Prokop und dem Grinser auch Rot geben hätte können wenn man es auch bei Gelb für Pires belässt. Also wirklich benachteiligt wurdet ihr nicht.

die Prokop "Rote" passiert halt nicht wenn er vorher das (meiner Meinung nach) klare Foul an Salamon gibt, aber nein, benachteiligt wurden wir nicht und geholt hätten wir da so oder so nix. 

Die Rote für Pires für mich überhart, zumal der ausrutscht im Prozess des Tacklings und eh alles tut damit er ihn NICHT umhackt, aber guad - der Schiri war halt auch nicht viel besser als unsre Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Geh I trau ma was! ;-)

Für mich war das kein Foul. Allerdings sehe ich den Fußball hier in Österreich ohnehin etwas skeptisch, was Einsatz, Foul und Pfiffe betrifft. 

Das war gor nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 3 Stunden:

Also bei aufgestellte Bock Rot für übertrieben zu halten ist dann doch sehr einseitig. Und ob der Ball da gespielt wird ist dann sowieso nicht mehr erwähnenswert. 

wenn er die Bock da absichtlich aufstellt eh, der rutscht aber aus und kann dann die Bewegung so gut wie gar nimmer kontrollieren - also ein in Kauf nehmen einer Verletzung seh ich da nicht - wurde anscheinend eh vom Strafsenat auch so bewertet, sonst gibts da nämlich auch mehr als ein Spiel Sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tifoso vero schrieb vor 53 Minuten:

Geh I trau ma was! ;-)

Für mich war das kein Foul. Allerdings sehe ich den Fußball hier in Österreich ohnehin etwas skeptisch, was Einsatz, Foul und Pfiffe betrifft. 

Kann man sehen aber dann ist das an Salomon auch kein Foul und Prokop geht. 

Braveheart-FAK schrieb vor 53 Minuten:

die Prokop "Rote" passiert halt nicht wenn er vorher das (meiner Meinung nach) klare Foul an Salamon gibt, aber nein, benachteiligt wurden wir nicht und geholt hätten wir da so oder so nix. 

Die Rote für Pires für mich überhart, zumal der ausrutscht im Prozess des Tacklings und eh alles tut damit er ihn NICHT umhackt, aber guad - der Schiri war halt auch nicht viel besser als unsre Leistung.

Siehe gleicher Post, dann ist der Zweikampf zwischen Huspek und Salomon auch korrekt. Und den Holzhauser gibt es ja auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Muss ich mir nochmals ansehen hab ich grad nicht im Kopf. Wollte nur damit sagen das man zumindest Prokop und dem Grinser auch Rot geben hätte können wenn man es auch bei Gelb für Pires belässt. Also wirklich benachteiligt wurdet ihr nicht.

Ich denke nicht, das wir benachteiligt wurden......finde aber trotzdem die rote ist hart, da pires ausgerutscht ist, und er mit dem einen fuß zurück gezogen hat. 

Im übrigen hat der schiedsrichter überhaupt keinen einfluss auf die verdiente niederlage

 

Danke, für die nicht gehässige diskussion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.