[N] SK Sturm Graz 3-0 FK Austria Wien


Kultra

Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Stunden:

Muss ich mir nochmals ansehen hab ich grad nicht im Kopf. Wollte nur damit sagen das man zumindest Prokop und dem Grinser auch Rot geben hätte können wenn man es auch bei Gelb für Pires belässt. Also wirklich benachteiligt wurdet ihr nicht.

Lag nicht am Schiri. Wir waren zu schwach. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 18 Stunden:

Also ich hab's auch so empfunden das man es bei Gelb belassen kann. Aber der Schiri hat es anders gesehen. Abhacken mehr als ein Spiel kann das nicht werden

 

So. Hab mir das Foul heut nochmal angesehen. 

Klare rote Karte und wir können froh sein dass er nicht 2 Spiele steht. Wäre definitiv angebracht zu geben. Auch wenn er leicht wegrutscht springt er vorher richtig rein in den Gegner. Mit den aufgestellten Bock. 

Möchte sehe was passiert wenn der Schwab oder Sonnleitner im Derby so in einen Zweikampf gehen. Da is es fix Rot mit mind. 2 Spiele Sperre für so manchen der hier nur Gelb sieht. 

Generell werden mir in letzter Zeit zu leichte Strafen für Rote Karten gegeben. Früher war die Faustregel "gelb/rot = 1 Spiel Sperre" und "direkt rot = 2 Spiele Sperre". Und das war nicht so verkehrt mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Johnny Cut schrieb vor 9 Minuten:

So. Hab mir das Foul heut nochmal angesehen. 

Klare rote Karte und wir können froh sein dass er nicht 2 Spiele steht. Wäre definitiv angebracht zu geben. Auch wenn er leicht wegrutscht springt er vorher richtig rein in den Gegner. Mit den aufgestellten Bock. 

Möchte sehe was passiert wenn der Schwab oder Sonnleitner im Derby so in einen Zweikampf gehen. Da is es fix Rot mit mind. 2 Spiele Sperre für so manchen der hier nur Gelb sieht. 

Generell werden mir in letzter Zeit zu leichte Strafen für Rote Karten gegeben. Früher war die Faustregel "gelb/rot = 1 Spiel Sperre" und "direkt rot = 2 Spiele Sperre". Und das war nicht so verkehrt mMn. 

Wir wissen mittlerweile alle, dass du die eigenen Spieler hasst. Halt doch einfach den Schlapfen und geh zu deinen geliebten Vorstädtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Wir wissen mittlerweile alle, dass du die eigenen Spieler hasst. Halt doch einfach den Schlapfen und geh zu deinen geliebten Vorstädtern.

Ich hab grad die gleiche Diskussion mit den Grünen drüben übers Pavelic-Foul gegen Salzburg und vertrete die gleiche Meinung wie bei Pires du Lustiger. 

Ich kann im Gegensatz zu dir und anderen zw. Gut und Böse unterscheiden und verteidige nicht krampfhaft alles auch wenn es unseren Verein betrifft. Du ein ein paar andere Hanseln seids nix anderes als die von euch so sehr gehassten Ultras  nur halt von der anderen Seite Wiens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Johnny Cut schrieb vor 35 Minuten:

So. Hab mir das Foul heut nochmal angesehen. 

Klare rote Karte und wir können froh sein dass er nicht 2 Spiele steht. Wäre definitiv angebracht zu geben. Auch wenn er leicht wegrutscht springt er vorher richtig rein in den Gegner. Mit den aufgestellten Bock. 

Möchte sehe was passiert wenn der Schwab oder Sonnleitner im Derby so in einen Zweikampf gehen. Da is es fix Rot mit mind. 2 Spiele Sperre für so manchen der hier nur Gelb sieht. 

Generell werden mir in letzter Zeit zu leichte Strafen für Rote Karten gegeben. Früher war die Faustregel "gelb/rot = 1 Spiel Sperre" und "direkt rot = 2 Spiele Sperre". Und das war nicht so verkehrt mMn. 

Ich kann die Meinung nicht teilen, weil meiner Meinung klar ersichtlich ist, dass er zum Ball geht und eigentlich früher am Ball ist als sein Gegenspieler und es eigentlich nicht mal ein Pressball wird. Deshalb kann man ihm hier keine Verletzungsabsicht unterstellen und somit aus meiner Sicht ein Spiel korrekt, weil eigentlich nicht Rot.

Möchte den Gegner da jetzt nicht in die Täter Rolle stecken, aber es war schon lang vorher ersichtlich, dass Pires schneller am Ball sein wird. Er hat den Zusammenstoß auch nicht ausweichen wollen, bei 3:0 in der 92 Minute im Mittelfeld im Niergendwo bei uns bekommst in der Kabine für sowas noch eine aufs Dach... Unnötiges Risiko in einem Spiel das schon gelaufen ist. Für mich bleibts Gelb und niemals Rot, aber wenn schon Rot dann max. ein Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Wir wissen mittlerweile alle, dass du die eigenen Spieler hasst. Halt doch einfach den Schlapfen und geh zu deinen geliebten Vorstädtern.

Du missverstehst das. Er schimpft doch eh ganz objektiv Tag und Nacht über den "eigenen" Verein. Kann doch er nichts dafür, dass einfach alles Scheisse und Schlecht ist.

---------------------------------------------------------------

Na sowas..., kaum verlieren wir, sind wir dem Kurier wieder eine..., sogar zwei Meldungen wert. :augenbrauen:

Kurier.jpg

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

So. Hab mir das Foul heut nochmal angesehen. 

Klare rote Karte und wir können froh sein dass er nicht 2 Spiele steht. Wäre definitiv angebracht zu geben. Auch wenn er leicht wegrutscht springt er vorher richtig rein in den Gegner. Mit den aufgestellten Bock. 

Habs mir jetzt auch noch mal genau angesehen. Hat mMn nur so hart ausgesehen, eben weil er wegrutscht. 
Man darf ja auch nicht vergessen, dass der Schiri keine Wiederholung hat. Rot kann man daher geben.
Was meinst Du mit "aufgestellten Bock."? 
Dass wir froh sein können, dass er nicht 2 Spiele bekommen haben ist natürlich Blödsinn, eh klar.

 

Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

Möchte sehe was passiert wenn der Schwab oder Sonnleitner im Derby so in einen Zweikampf gehen. Da is es fix Rot mit mind. 2 Spiele Sperre für so manchen der hier nur Gelb sieht. 

Wenn das passiert, dass bist eh Du da und findest 100 Argumente, dass das natürlich keine Rote war. 

 

Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

Generell werden mir in letzter Zeit zu leichte Strafen für Rote Karten gegeben.

Ja, der Meinung bin ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Stunden:

Kann man sehen aber dann ist das an Salomon auch kein Foul und Prokop geht. 

Siehe gleicher Post, dann ist der Zweikampf zwischen Huspek und Salomon auch korrekt. Und den Holzhauser gibt es ja auch noch.

eh, linie hatte er keine - die rote gegen prokop hätt er durchaus geben können oder eher müssen, ist ja auch unabhängig davon obs vorher ein foul war oder nicht. aber wenn in der salamon situation weiterlaufen lässt, zulj gegen kadiri nur die gelbe gibt und keine rote für prokop gibt, dann versteh ich absolut nicht warum er am ende gegen einen ausrutschenden(!) pires auf einmal durchgreift.

Johnny Cut schrieb vor 3 Stunden:

Möchte sehe was passiert wenn der Schwab oder Sonnleitner im Derby so in einen Zweikampf gehen.

mit "so" meinst du ausrutschend, oder? wenn der gegner ausrutscht und das foul offensichtlich nicht machen will, dann fordere ich auch keine rote. er nimmt da auch nix in kauf, weil er wohl kaum damit rechnen muss in der situation auszurutschen und ein absichtliches schweres foul kann man ihm schon gar nicht unterstellen - also für mich nach der wiederholung keine rote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.