FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 12 Minuten:

ich bin gespannt wie die Austria mit den ausfällen zurecht kommen wird und der Doppelbelastung ... ist ein unterschied ob ich in 11 Tagen 3 Partien habe oder in 10 Tagen 4 ... !

die können eh froh sein, dass prokop und holzhauser nicht auch gesperrt sind
die nächsten 2 wochen können aber richtig schön für uns werden

mit martschinko ist der treter weg, also sinkt für uns schon mal die verletzungsgefahr und mit pires verlieren sie die anspielstation von handshauser

die 4er kette ist auch geil

salomon - kadiri - serbest - klein
und davor grinshauser
alle nicht sehr schnell. gegen schobi und boli haben die keine chance

wenn wir denen nicht mindestens 2 konter reinhaun, dann hat djuricin alles falsch gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich sollten sich jetzt alle Karten neben den Austria Sektor kaufen, wäre interessant wies da reagieren wenn dort dann alle in Grün sitzen. Der Heislverein soll endlich den A3 öffnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Bräuchten wir halt doch einen Knipser. Aber wer weiß, eventuell ist ja nun unser Joe wieder "guten Willens", dem ich ihm eigentlich nie abgestritten hab;

Oder man schießt einfach irgendwie völlig unplatziert auf's Tor und hofft auf Kadiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Es spricht so viel für uns, dass mein Gefühl nicht gerade gut ist. Pires steht, Martschinko fällt aus dazu das EL-Spiel am Donnerstag. Wir dagegen (fast) mit Bestbesetzung und ohne Doppelbelastung. 

Diesesmal sind wir wohl leichter Favorit in der Partie, also bitte das vollenden, wozu es am 6. August nicht gereicht hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wenn man das Spiel gegen Sturm hernimmt gibt es da nix was "Angst" machen sollte. Aber unser Problem ist und bleibt die Chancen-Verwertung, und ich befürchte die wird uns hier wieder das Genick brechen und einen vollen Erfolg (3 Punkte) verhindern. Insgesamt sollten wir aber gegen diese Austria zumindest nicht verlieren, dazu sind dort zu viele verletzt etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fürchten braucht sich vor diesem Gegner wirklich niemand, nicht einmal in Unterzahl. Darüber hinaus kann man sich sehr gut vorbereiten. Die einzige Gefahr ist, sich von diesen Schlafwagenschaffnern anstecken zu lassen und dann in der Schlußphase ein Türl einzufangen. Provokationen vom blonden Mister Vienna bitte gänzlich unbeachtet lassen. Ich ärgere mich heute noch darüber, dass wir sie letztens nicht mit einer historischen Packung heimgeschickt haben.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei aller Euphorie werden wir dennoch eine Topleistung benötigen. Selbst wenn die Austria nur hinten drinnen stehen sollte, bleiben sie immer gefährlich im Konter und ein paar Stadards werden sie sicher auch haben, aus denen sie immer was rausholen können. Trotz der Doppelbelastung, etc. sehe ich uns nicht überlegen, denn beim letzten mal hat uns das auch nichts geholfen. Das wichtigste wird sein, die Chancen effektiv zu nutzen, da haben wir riesen Aufholbedarf.

Jedenfalls hat die Austria mehr zu verlieren wie wir. Beissen sie da ab, wird der Rückstand in der Liga schon groß. Fliegen sie im Cup auch noch raus wirds woh den großen Katzenjammer geben.

Ich würde im Meisterschaftsspiel ein X nehmen, im Cup müsste man am Ende natürlich gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.