FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

StepDoWn schrieb am 10/21/2017 um 10:10 :

Achso, du hast dich auf den Artikel bezogen. So schnell bin i heut no ned. :D

e: aso lol, das ist ja Krammer oben links. Heut bin ich WIRKLICH nicht auf der Höhe. :=

e2: cool, unser Benchmark ist Schalke und Dortmund. Spielen tun wir zwar wie Grammat-Neusiedl, aber orientieren müssen wir uns an den Großen. Klar, ich orientier mich beim ASB-Kickerl lieber an CR7 als an solchen Stümpern wie Mecki  :davinci:

Wart du nur auf unser duell! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe die  Spieler sind Heute Aggressiv genug und lassen sich nicht einschläfern von der Austria wenn die hinten den Ball 100 mal hin und her schieben.

Daher Pressen das sie nicht ins Spiel kommen.

Bin wahnsinnig Nervös,von überzeugenden Sieg bis Niederlage wechseln sich bei mir ab.

Sollte alles normal ablaufen sehe ich uns schon Vorne.

Noch ein Wusch von mir:

Schörgenhofer Pfeif normal und mach dich nicht wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke, die Violetten werden heute wieder den üblichen Hundskick auspacken, hoffe Schörgenhofer ist achtsam bezüglich hartem Einsteigen und mach keinen auf Schiriego, wenns normal läuft wirds ein Sieg für uns, aber was läuft bei einem Derby schon normal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke, die Violetten werden heute wieder den üblichen Hundskick auspacken, hoffe Schörgenhofer ist achtsam bezüglich hartem Einsteigen und mach keinen auf Schiriego, wenns normal läuft wirds ein Sieg für uns, aber was läuft bei einem Derby schon normal. 

Fürchte mich auch ein wenig das sich Schörgenhofer in den Mittelpunkt stellen will.

Einen ungerechter Ausschluss oder Elfer trau ich ihm immer zu.

Wie gesagt wenn unsere Spieler das Selbstvertrauen aufs Feld bringen,Aggressiv Pressen und nicht zu viele Chancen liegen lassen,sollte es doch Positiv für uns ausgehen.

Wichtig ist es gut ins Spiel zu kommen und die Austrianer noch mehr verunsichern.

Hoffe wir verschlafen den Beginn des Spiels nicht und unserer Trainerteam gibt ihnen die nötige und richtige Spiel Ausrichtung mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 48 Minuten:

 

Bin wahnsinnig Nervös,von überzeugenden Sieg bis Niederlage wechseln sich bei mir ab.

 

So geht's mir auch. Ich gehe seit in der Früh abwechselnd von einem Sieg, dann wieder von einer Niederlage aus. Mein Bauchgefühl ist da heute so gut wie nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb Gerade eben:

Laut Kurier ist SHFG nicht im Kader.

Hab ich auch schon gelesen. Damit hab ich heut aber fast gerechnet. Gogo meint dass er endlich ein wenig Ruhe reingebracht hat und nicht zu viel rotieren möchte wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand, ob heute wieder ein weiterer Rapid-Sektor geöffnet wird?

A3 wird geöffnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.