FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Granada schrieb vor 1 Minute:

siehe gestern in Graz.

Hameter dient wohl nicht als Beweis für irgendwas. Bei dem ist es egal, was um ihn herum passiert, es hat nie (bzw. selten) eine Linie. Hab es gestern im Live-Thread geschrieben, er ist ein Zufallsgenerator.

Granada schrieb vor 2 Minuten:

da geb ich dir recht. wenn wir über solchen grindigen dingen stehen und souverän 3:0 drüber fahren über den selbstgerechten lilanen haufen ists mir natürlich lieber. aber ganz ehrlich ist mir ein grindiger sieg lieber als wir gehen wieder mal in Schönheit unter, weil wir brav und sportmännisch waren.

Wir sind ja nicht untergegangen weil wir zu brav waren, sondern weil wir zu dumm waren die Chancen zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Granada schrieb vor 7 Minuten:

ich meine das verhalten der spieler.

sollten holzhauser/fink/... wieder auf die Idee kommen, den schiedsrichter durch ihre andauernden Flegeleien/Reklamationeen/inszenierten fouls zu beeinflussen und sollte das funktionieren, dann sollten unsere spieler/funktionäre nicht aus falscher Zurückhaltung darauf verzichten, sondern auch genau so agieren. was bringts uns, wenn unsere spieler/funktionäre "brav" bleiben, wenn die Veilchen einen Vorteil aus ihrer strategie ziehen. auch wenns mir persönlich nicht gefällt ist mir der sieg wichtiger. und wenn die regeln in diesem spiel so sind, sollten wir nach ihnen spielen.

Sehe ich auch so.

Am Ende zählen die Punkte und nicht die Charaktereigenschaften unserer Spieler. Es bringt niemandem etwas, wenn wir eine brave und intelligente Mannschaft haben aber vielleicht dann wieder die EC Qualifikation verpassen. Ich erwarte mir von Mannschaft und Trainerteam, dass alles notwendige unternommen wird um zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind ja nicht untergegangen weil wir zu brav waren, sondern weil wir zu dumm waren die Chancen zu nutzen.

wie wäre es wohl ausgegangen, wenn der schieri mal ein paar karten gegen die austrianer gezeigt hätte?

war nicht auch was mit einer fehlentscheidung zu unseren Ungunsten?

"verloren" haben das spiel, weil wir zuerst ineffizient waren und dann eingegangen sind, keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die nächsten fünf (Meisterschafts-) Runden werden uns zeigen, wohin es geht.

Austria auswärts, Admira zuhause, Sturm auswärts, Lask auswärts, Salzburg zuhause

Da kann es uns passieren, dass wir keinen einzigen Punkt aus allen 5 Spielen machen (da würde sofort wieder das Krisengerede beginnen). Oder wir holen aus diesen 5 Spielen sagen wir mal 10 Punkte - dann wird´s wohl Platz 2-4 werden. Sollten wir alle 5 Spiele gewinnen (ich weiß, dass ist noch unwahrscheinlicher als alle 5 Spiele zu verlieren), können wir zu Träumen beginnen.

bearbeitet von player74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Harkam war beim Derby schwach,am Samstag war er gut.

Schörgenhofer war gegen Admira schwach (eigentlich fast immer bei uns) am Sonntag wird er hoffentlich das Spiel nicht beeinflussen.

Wenn alles normal abläuft sehe ich uns schon vor der Austria,aber ein wenig Angst habe ich schon wegen Schörgenhofer,der mag uns überhaupt nicht wenn man die Spiele her nimmt die er von uns geleitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
player74 schrieb vor 10 Minuten:

Die nächsten fünf (Meisterschafts-) Runden werden uns zeigen, wohin es geht.

Austria auswärts, Admira zuhause, Sturm auswärts, Lask auswärts, Salzburg zuhause

Da kann es uns passieren, dass wir keinen einzigen Punkt aus allen 5 Spielen machen (da würde sofort wieder das Krisengerede beginnen). Oder wir holen aus diesen 5 Spielen sagen wir mal 10 Punkte - dann wird´s wohl Platz 2-4 werden. Sollten wir alle 5 Spiele gewinnen (ich weiß, dass ist noch unwahrscheinlicher als alle 5 Spiele zu verlieren), können wir zu Träumen beginnen.

Für mich das alles überzeichnet. Ich denke schon, dass wir hier einige Punkte machen werden - "keinen Punkt" kann ich mir aufgrund der letzten Partien nicht vorstellen. Dass wir alles gewinnen, kann ich mir auch nicht vorstellen, speziell Sturm auswärts und LASK auswärts bzw. Salzburg daheim werden schwierig - da muss man sich wohl jeweils mit Unentschieden zufrieden geben.

Eigentlich ist nur die Admira daheim ein Pflichtsieg, auch wenn es nicht ganz einfach wird.

Es ist wichtig, dass wir den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren, egal wie viele Punkte gemacht werden. Drei von fünf Spielen sind hier 6-Punkte-Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1978 schrieb vor 15 Stunden:

Eigentlich sollten sich jetzt alle Karten neben den Austria Sektor kaufen, wäre interessant wies da reagieren wenn dort dann alle in Grün sitzen. Der Heislverein soll endlich den A3 öffnen!

Ich find es echt eine Frechheit, dass nicht E3 oder A3 geöffnet wird. Wenn jetzt wirklich alle Rapidler nähe Austria-Kurve Karten kaufen befürchte ich Schlimmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geisteskranke_Szene schrieb vor 5 Minuten:

Ich find es echt eine Frechheit, dass nicht E3 oder A3 geöffnet wird. Wenn jetzt wirklich alle Rapidler nähe Austria-Kurve Karten kaufen befürchte ich Schlimmes.

Das machen die Austrianer doch absichtlich,die wollen eben nicht viele Rapidler im Stadion haben.

Dann schreien wieder alle wenn was passiert,schuld ist dann aber die Austria mit ihren blöden Sektoren Öffnungen.

Hoffe das unsere Fans sich ordentlich benehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Geisteskranke_Szene schrieb vor 8 Minuten:

Ich find es echt eine Frechheit, dass nicht E3 oder A3 geöffnet wird. Wenn jetzt wirklich alle Rapidler nähe Austria-Kurve Karten kaufen befürchte ich Schlimmes.

ist nicht E3 immer erst kurzfristig aufgemacht worden ?

ich warte noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Geisteskranke_Szene schrieb vor 3 Minuten:

Ich find es echt eine Frechheit, dass nicht E3 oder A3 geöffnet wird. Wenn jetzt wirklich alle Rapidler nähe Austria-Kurve Karten kaufen befürchte ich Schlimmes.

Idiotisch ist das Ganze.

Es wäre an der Zeit, dass man bei Violett nicht nur die eigene Welt sieht sondern der Bundesliga an sich einen Gefallen tut und ein "volles Haus" nach Möglichkeit zulässt und nicht alles daran setzt um es zu verhindern. Es kommt ja eh so schon kaum jemand ins Stadion...

Aber hey, Markus K. ist ja wenigstens nicht in einer tragenden Position in der Bundesliga tätig. Da kann man solche Positionen schon mal einnehmen als Verein. Genau das richtige Verhalten eben um das Produkt Bundesliga aufzuwerten.

Wehe aber es passiert am Sonntag etwas - ja dann wird sich der nette Markus K. wieder hinstellen und über die bösen Rapid Fans philosophieren.

Selten war mir die Austria unsympathischer als derzeit. Von den Spielern, über den Trainer bis hin zum eben erwähnten MK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Idiotisch ist das Ganze.

Es wäre an der Zeit, dass man bei Violett nicht nur die eigene Welt sieht sondern der Bundesliga an sich einen Gefallen tut und ein "volles Haus" nach Möglichkeit zulässt und nicht alles daran setzt um es zu verhindern. Es kommt ja eh so schon kaum jemand ins Stadion...

Aber hey, Markus K. ist ja wenigstens nicht in einer tragenden Position in der Bundesliga tätig. Da kann man solche Positionen schon mal einnehmen als Verein. Genau das richtige Verhalten eben um das Produkt Bundesliga aufzuwerten.

Wehe aber es passiert am Sonntag etwas - ja dann wird sich der nette Markus K. wieder hinstellen und über die bösen Rapid Fans philosophieren.

Selten war mir die Austria unsympathischer als derzeit. Von den Spielern, über den Trainer bis hin zum eben erwähnten MK. 

Genau das meinte ich in meiner Post.

Der Markus K. ist schon so überheblich geworden das er schon viele Fehler macht,kann aber auch absichtlich sein,egal ob beim ÖFB oder die Freigabe aller Sektoren hinter dem Tor und daher weit weg von den Austria Fans.

Fink, Markus K. Holzhauser,Friesenbichler,Monschein,Matschinko das ist schon einen Horror Partie was sich da angesammelt hat.

Früher hatten sie echt gute Typen im Vorstand und bei den Spielern,aber das ist leider jetzt nicht mehr der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Geisteskranke_Szene schrieb vor 45 Minuten:

Ich find es echt eine Frechheit, dass nicht E3 oder A3 geöffnet wird. Wenn jetzt wirklich alle Rapidler nähe Austria-Kurve Karten kaufen befürchte ich Schlimmes.

Längsseite ist eh wieder min 50% grün. Wie letztes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 39 Minuten:

Aber hey, Markus K. ist ja wenigstens nicht in einer tragenden Position in der Bundesliga tätig. Da kann man solche Positionen schon mal einnehmen als Verein. Genau das richtige Verhalten eben um das Produkt Bundesliga

MK steht über den dingen. face it.

lächerlich, was die vom verteilerkreis da wieder aufführen...aber wenig überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.