Ruttensteiner muss gehen, Schöttel ante portas


BurgiB

Ruttensteiner muss gehen, wer wäre für euch der beste Nachfolger?  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Die KLZ charakterisiert heute ein wenig das 13 Mann Entscheidungsgremium im ÖFB. Ziemlich kritisch wurden da die Landespräsidenten aus Salzburg und Tirol, sowie Bundesligapräsident Rinner beurteilt.

Es soll einen Ostblock (Wien, NÖ und Burgenland) geben, Salzburg und Tirol spielen gerne Opposition. Kärnten, OÖ, Steiermark und Vorarlberg gelten als gemäßigt.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
revo schrieb vor 6 Stunden:

Mich würde einmal interessieren, wen die >60% "anderer"-Stimmen als Sportdirektor gerne hätten. Gibt's da konkrete Ideen oder nur den Gedanken "hauptsache kein Österreicher"?

Frenkie Schinkels :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Anonymer Thomas schrieb vor 36 Minuten:

Wenn die Kombi Schöttel Herzog wirklich stimmen sollte, wird es Zeit, dass alle Leistungsträger aus dem Team zurück treten. Als Zeichen gegen die Hawarapartie 

Wenn er es den wirklich werden sollte :facepalm:, fänd ich es dem Herzog gegenüber nicht fair.

Chance hat sich jeder verdient, hat zwar nichts auf der Habenseite, aber umgekehrt genausoviel.

Aber nach der 2ten Trainingseinheit dürfens gerne wieder abreisen:winke:

 

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die Kombi Schöttel Herzog wirklich stimmen sollte, wird es Zeit, dass alle Leistungsträger aus dem Team zurück treten. Als Zeichen gegen die Hawarapartie 

Ogris fehlt noch als CoTrainer statt Janeschitz, dann wäre nach 6 Jahren Durststrecke die Welt endlich wieder in Ordnung, Ruttensteiner und Koller sind für mich Erfolgsgaranten, vielleicht denkt man ja bei uns in Wien West auch mal darüber nach;), ich finde die Aussagen der einzelnen Spieler sprechen schon eine deutliche Sprache, der ÖFB erinnert mich an unsere Situation im letzten Jahr.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

 

was hat Ruttensteiner dazu befähigt im Jahr 1999 einen Job beim ÖFB zu übernehmen? seine 13 Spiele als Trainer beim FC Linz?

Die Zeiten haben sich geändert.

Der ÖFB ist in den letzten 20 Jahren gewachsen und proffesioneller geworden.

Da brauchst heutzutage Experten und Fachmänner die schon Jahrelange Erfahrung haben.

Früher hats ausgereicht wennst durch Beziehungen zum Posten gekommen bist. Irgendwie wird man den Anforderungen schon gerecht werden.

Der ÖFB kann es sich nicht leisten ( wie Baumi schon gesagt hat), dass man wieder bei NULL beginnt.

Tritt alles so ein wie es aktuell spekuliert wird haben wir wohl wieder eine lange Durststrecke vor uns.

Schade um das gute Umfeld und Team das geschaffen wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Manuel20 schrieb vor 30 Minuten:

Hörts auf mim Koller mit so einer Bilanz fliegt jeder Trainer überall 2 Siege in wieviel Matches? Hörts doch auf als wäre er noch immer so ein Wunderwuzzi.

Hier geht's aber um Ruttensteiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
internorm schrieb vor 13 Minuten:

Hier geht's aber um Ruttensteiner.

Der ist auch kein Wunderwuzzi, er hat hervorragende Arbeit geleistet, aber nach 18 Jahren ist eine Ablöse jetzt nicht das Ende der Welt; Schöttel wird jetzt sicher nicht ewig gestrige Trainer installieren; (Gregoritsch, der seit Jahren im Nachwuchs herumgurkt, fand ich übrigens immer schon fehl am Platz, das geht aber noch auf Ruttensteiner zurück)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
piranha023 schrieb vor 4 Stunden:

Die KLZ charakterisiert heute ein wenig das 13 Mann Entscheidungsgremium im ÖFB. Ziemlich kritisch wurden da die Landespräsidenten aus Salzburg und Tirol, sowie Bundesligapräsident Rinner beurteilt.

Es soll einen Ostblock (Wien, NÖ und Burgenland) geben, Salzburg und Tirol spielen gerne Opposition. Kärnten, OÖ, Steiermark und Vorarlberg gelten als gemäßigt.

Es ist kein Geheimnis das Hübel und Geisler exzentrische (machtbesessene) Querulanten sind.

Nichtsdestotrotz finde ich sollte man Schöttel nicht so stark verteufeln oder ihm die jegliche Kompetenz absprechen.Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Ich brauch ihn zwar auch nicht, aber wenn man hier so liest glaubt man fast er wär aus einer Höhle gekrochen und kann nur Nicken oder Kopfschütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

wenn der schöttel unter diesen umständen annimmt, unterstelle ich ihm, das er genauso charakterlos wie die öfb machtinhaber ist.

entschuldige, aber schöttel ist mitarbeiter des öfb. naklar nimmt er den posten an. er wäre ja fetzendeppert, wenn er den job ablehnen würde. das hat auch rein gar nichts mit charakter zu tun sondern es wäre einfach ein zeichen von dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valery schrieb vor 35 Minuten:

Der ist auch kein Wunderwuzzi, er hat hervorragende Arbeit geleistet, aber nach 18 Jahren ist eine Ablöse jetzt nicht das Ende der Welt; Schöttel wird jetzt sicher nicht ewig gestrige Trainer installieren; (Gregoritsch, der seit Jahren im Nachwuchs herumgurkt, fand ich übrigens immer schon fehl am Platz, das geht aber noch auf Ruttensteiner zurück)

Schau dir die Bilanz von Gregoritsch als U21-Teamchef an. Man kann von ihm halten was man will, aber so extrem viel hat der nicht falsch gemacht. Hätten wir in der letzten Quali im Playoff nicht das Arschlos Spanien gezogen, wären wir bei der U21-EM dabei gewesen. Aber ich weiß das ist Hättiwari. Da ist er im Vergleich zu anderen U21-Teamchefs der letzten Jahre, wenn ich das mit Herzog als U21-Teamchef vergleiche, deutlich erfolgreicher. Herzog hatte die Alaba-Arnautovic-Generation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.