orßit V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2017 Adversus schrieb vor 13 Stunden: Mein lieber Freund das Bier wird immer teurer. Das bier forderst jetzt auch schon seit monaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2017 Ich würde mir auch wünschen dass wir diesen skn mit 5:0 aus dem stadion schießen. Ich würde mir auch einmal ein like von @Ernesto wünschen, aber das leben ist leider kein wunschkonzert. Wird sicher ein enges spiel mit sieg rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Oktober 2017 valery schrieb vor 2 Stunden: Man könnte denken, du hast das Chaos in dir, da liegen Kraut und Rüben ordentlich durcheinander Erinnert an einen nicht richtig eingestellten mazunte. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2017 Hätte nicht geglaubt dass sich 1,5 Wochen vor einem Heimspiel gegen St. Pölten so eine Vorfreude entwickeln kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2017 valery schrieb vor 3 Stunden: Man könnte denken, du hast das Chaos in dir, da liegen Kraut und Rüben ordentlich durcheinander Lass unseren Yoda schleicha schrieb vor 13 Stunden: Wir haben in unserem neuen Stadion mittlerweile bereits 23 Heimspiele in der Bundesliga absolviert. Dabei gab es für die leidgeprüften Rapidler nunmehr 11 Siege, 6 Unentschieden und 6 Niederlagen. Punketschnitt 1,69. De facto eine blamable Bilanz für einen Verein mit dem Anspruch Rapids, wenn mehr als jedes zweite Heimspiel nicht gewonnen wird. Was soll man sich da also gegen den SKN erwarten? Trotzdem einiges. Unter Djuricin sieht die Statistik nämlich gleich deutlich besser aus. 6 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen stehen hier zu Buche. Ein Punkteschnitt von 2,00. Dabei schoss Rapid nicht weniger als 20 Tore bei 11 Gegentoren. Die beiden Unentschieden aus der heurigen Saison waren dabei leider absolut unnötig und hätten durchaus auch in Siegen enden können. Diese Einstellung unter Djuricin, dass Rapid gegen jeden Gegner Gas gibt und versucht (zu Hause) offensiv und druckvoll zu agieren und sich nicht hängen lässt, gefällt mir sehr gut und zeigt sich auch immer mehr in den Ergebnissen wieder. Bringen wir diese Einstellung gegen den SKN 90 Minuten auf den Platz, dann bin ich guter Dinge, dass Djuricin seine Heimstatistik weiter verbessern kann. Im Übrigen bin ich auch schon auf das erste Heimduell unter Djuricin gegen RB gespannt. Das heißt davor war es 5-4-4. Eine schreckliche Bilanz im neuen Stadion eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Oktober 2017 Kitz3006 schrieb vor 44 Minuten: Lass unseren Yoda Das heißt davor war es 5-4-4. Eine schreckliche Bilanz im neuen Stadion eigentlich. Es gibt sogar eine noch grauslichere Bilanz, die sich "0-1-2" liest... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Oktober 2017 Varimax schrieb vor 9 Minuten: Es gibt sogar eine noch grauslichere Bilanz, die sich "0-1-2" liest... herst, sprich nicht davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Oktober 2017 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 36 Minuten: herst, sprich nicht davon Versuche mich zu desensibilisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 4. Oktober 2017 ESC0BAR schrieb vor 9 Stunden: Viel Wahrheit ich hier lesen kann,Fähig du bist positiv zu denken mit statistischen Vorlagen. Täuschen lassen du darfst dich nicht am Ende. Leicht verlorene Siege am Anfang waren,so helfen in Zukunft sie bei der Erfahrung werden. Google Translator? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2017 Aufgrund schwachsinniger Planung meiner Gattin leider diese Saison trotz Abo schon das dritte Spiel dem ich nicht beiwohnen kann. Diesmal zipft es mich echt an weil die Vorfreude riesengroß gewesen wäre. So so ist das halt wenn man unterm Schlapfen steht. Hoffe trotzdem auf ein 5:0 und den Ausbau unserer Serie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Oktober 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 20 Stunden: Hätte nicht geglaubt dass sich 1,5 Wochen vor einem Heimspiel gegen St. Pölten so eine Vorfreude entwickeln kann. Die Vorfreude ist immer das schönste; dann kommt das Spiel, danach die Enttäuschung; immer wieder kehrend, das Leben eines Fussbsllfans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Oktober 2017 kann das mit den nur mehr 2000 verfügbaren karten stimmen? im onlineshop schauts ja nicht danach aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Oktober 2017 Burschi schrieb vor 47 Minuten: kann das mit den nur mehr 2000 verfügbaren karten stimmen? Kann ich mir nicht ganz vorstellen, sah ja schon gestern nicht danach aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2017 Burschi schrieb vor 55 Minuten: kann das mit den nur mehr 2000 verfügbaren karten stimmen? im onlineshop schauts ja nicht danach aus Huber@Kurier hat am 4.10 getwittert, dass 22000 Karten weg sind! lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2017 bmxjo schrieb vor 4 Stunden: Huber@Kurier hat am 4.10 getwittert, dass 22000 Karten weg sind! lg Wahnsinn, trotz Mitgliederaktion. Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn wir mal wirklich einen Lauf hätten und ganz vorne mitspielen würden, unser Stadion wohl fast immer ausverkauft wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts