SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


mrneub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 32 Minuten:

Wow, na da ist ordentlich was weiter gegangen! 

ton1z schrieb vor 14 Minuten:

Ist halt nur die frage wieviele tatsächlich kommen werden

Wird schon, nicht immer so pessimistisch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Minute:

25-26 tsd. im Stadion:clap:

Da werden die STP schön Motiviert sein,das Spiel ihres Lebens vor so vielen Zuschauern.

Der Lederer freut sich auch sicher

Entweder es beflügelt, oder es steht ihnen der Stift.... denke eher zweiteres bei deren aktueller Form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hoffe wir fragen uns hinterher nicht, was hat die Mannschaft in der Länderspielpause eigentlich gemacht hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wir haben in unserem neuen Stadion mittlerweile bereits 23 Heimspiele in der Bundesliga absolviert. Dabei gab es für die leidgeprüften Rapidler nunmehr 11 Siege, 6 Unentschieden und 6 Niederlagen. Punketschnitt 1,69. De facto eine blamable Bilanz für einen Verein mit dem Anspruch Rapids, wenn mehr als jedes zweite Heimspiel nicht gewonnen wird. Was soll man sich da also gegen den SKN erwarten? Trotzdem einiges.

Unter Djuricin sieht die Statistik nämlich gleich deutlich besser aus. 6 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen stehen hier zu Buche. Ein Punkteschnitt von 2,00. Dabei schoss Rapid nicht weniger als 20 Tore bei 11 Gegentoren. Die beiden Unentschieden aus der heurigen Saison waren dabei leider absolut unnötig und hätten durchaus auch in Siegen enden können.

Diese Einstellung unter Djuricin, dass Rapid  gegen jeden Gegner Gas gibt und versucht (zu Hause) offensiv und druckvoll zu agieren und sich nicht hängen lässt, gefällt mir sehr gut und zeigt sich auch immer mehr in den Ergebnissen wieder. Bringen wir diese Einstellung gegen den SKN 90 Minuten auf den Platz, dann bin ich guter Dinge, dass Djuricin seine Heimstatistik weiter verbessern kann. 

Im Übrigen bin ich auch schon auf das erste Heimduell unter Djuricin gegen RB gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Wir haben in unserem neuen Stadion mittlerweile bereits 23 Heimspiele in der Bundesliga absolviert. Dabei gab es für die leidgeprüften Rapidler nunmehr 11 Siege, 6 Unentschieden und 6 Niederlagen. Punketschnitt 1,69. De facto eine blamable Bilanz für einen Verein mit dem Anspruch Rapids, wenn mehr als jedes zweite Heimspiel nicht gewonnen wird. Was soll man sich da also gegen den SKN erwarten? Trotzdem einiges.

Unter Djuricin sieht die Statistik nämlich gleich deutlich besser aus. 6 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen stehen hier zu Buche. Ein Punkteschnitt von 2,00. Dabei schoss Rapid nicht weniger als 20 Tore bei 11 Gegentoren. Die beiden Unentschieden aus der heurigen Saison waren dabei leider absolut unnötig und hätten durchaus auch in Siegen enden können.

Diese Einstellung unter Djuricin, dass Rapid  gegen jeden Gegner Gas gibt und versucht (zu Hause) offensiv und druckvoll zu agieren und sich nicht hängen lässt, gefällt mir sehr gut und zeigt sich auch immer mehr in den Ergebnissen wieder. Bringen wir diese Einstellung gegen den SKN 90 Minuten auf den Platz, dann bin ich guter Dinge, dass Djuricin seine Heimstatistik weiter verbessern kann. 

Im Übrigen bin ich auch schon auf das erste Heimduell unter Djuricin gegen RB gespannt.

Was soll deines Erachtens passieren, im Duell gegen rb ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
zidane001 schrieb vor 5 Stunden:

Was soll deines Erachtens passieren, im Duell gegen rb ?

Dann ist es wieder soweit,und ich werde Bananen von den Dächern der Stadt werfen.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Wir haben in unserem neuen Stadion mittlerweile bereits 23 Heimspiele in der Bundesliga absolviert. Dabei gab es für die leidgeprüften Rapidler nunmehr 11 Siege, 6 Unentschieden und 6 Niederlagen. Punketschnitt 1,69. De facto eine blamable Bilanz für einen Verein mit dem Anspruch Rapids, wenn mehr als jedes zweite Heimspiel nicht gewonnen wird. Was soll man sich da also gegen den SKN erwarten? Trotzdem einiges.

Unter Djuricin sieht die Statistik nämlich gleich deutlich besser aus. 6 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen stehen hier zu Buche. Ein Punkteschnitt von 2,00. Dabei schoss Rapid nicht weniger als 20 Tore bei 11 Gegentoren. Die beiden Unentschieden aus der heurigen Saison waren dabei leider absolut unnötig und hätten durchaus auch in Siegen enden können.

Diese Einstellung unter Djuricin, dass Rapid  gegen jeden Gegner Gas gibt und versucht (zu Hause) offensiv und druckvoll zu agieren und sich nicht hängen lässt, gefällt mir sehr gut und zeigt sich auch immer mehr in den Ergebnissen wieder. Bringen wir diese Einstellung gegen den SKN 90 Minuten auf den Platz, dann bin ich guter Dinge, dass Djuricin seine Heimstatistik weiter verbessern kann. 

Im Übrigen bin ich auch schon auf das erste Heimduell unter Djuricin gegen RB gespannt.

Viel Wahrheit ich hier lesen kann,Fähig du bist positiv zu denken mit statistischen Vorlagen.

Täuschen lassen du darfst dich nicht am Ende.

Leicht verlorene Siege am Anfang waren,so helfen in Zukunft sie bei der Erfahrung werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ESC0BAR schrieb vor 3 Stunden:

Viel Wahrheit ich hier lesen kann,Fähig du bist positiv zu denken mit statistischen Vorlagen.

Täuschen lassen du darfst dich nicht am Ende.

Leicht verlorene Siege am Anfang waren,so helfen in Zukunft sie bei der Erfahrung werden.

Man könnte denken, du hast das Chaos in dir, da liegen Kraut und Rüben ordentlich durcheinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.