SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
rostiger nagel schrieb vor 2 Minuten:

Für die Heim- oder Awayfans?

Man muss wohl für beide Fanlager Fluchtwege haben. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Soweit ich weiß,ist der Fluchweg in Sektor 7 nicht ausreichend.Deswegen muss Sektor 6 für die Auswärtsfans zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adversus schrieb vor 28 Minuten:

Viele Karten gibts nicht mehr, laut Ticketshop. Wobei es viel spannender wird, wieviele dann auch tatsächlich kommen werden.

Nachdem die Wettervorhersage für Samstag ziemlich gut ist und der Anpfiff mit 18.30 Uhr es zulässt fast den ganzen Samstag für was auch immer zu nutzen, werden wohl alle die Karten haben kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
marl95 schrieb vor 12 Stunden:

Nachdem die Wettervorhersage für Samstag ziemlich gut ist und der Anpfiff mit 18.30 Uhr es zulässt fast den ganzen Samstag für was auch immer zu nutzen, werden wohl alle die Karten haben kommen 

Ergibt ja  auch nicht besonders viel Sinn sich eine Karte zu kaufen und dann nicht zu kommen; (außer ein paar verhinderte Abobesitzer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten:

Naja die meisten Karten sind ja Gratis gewesen.

Naja "die meisten" ist dann doch stark übertrieben oder?

Außerdem glaube ich sehr wohl, dass alle kommen die sich eine Karte geholt haben (egal ob bei der Mitgliederaktion oder zum regulären Preis). Es wird sich ja kaum jemand Karten holen und dann sagen "ich geh sowieso nicht hin". Einige nützen einfach die Aktion und genau dafür ist sie ja auch da. Und mit nützen meine ich tatsächlich nützen.

Die meisten Karten sind im übrigen noch im BW vorhanden. Werden wohl um die 1000 sein wenn die "Tortenstücke" repräsentativ sind für absolute Zahlen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Was nichts kostet ist für manche nichts wert. Wenn es da ein bisserl nieselt oder das himmlische Kind weht, ist dann schnell eine whats app geschrieben (“tut leid, kann heute nicht, kränkle leider“).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 3 Minuten:

Was nichts kostet ist für manche nichts wert. Wenn es da ein bisserl nieselt oder das himmlische Kind weht, ist dann schnell eine whats app geschrieben (“tut leid, kann heute nicht, kränkle leider“).

 

die jungen Leute :facepalm: kein Anstand mehr

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Kitz3006 schrieb vor 3 Stunden:

Habe mir auch 2 Karten geholt und habe dazu ein Abo. Ich bin fix dort nur ob ich jemanden mitnehme oder die Karten herschenke weiß ich noch nicht.

Solange die  2 (Frei)Karten genutzt werden ist das ja eh der Sinn und Zweck. Blöd wärs halt wenn sich ein Mitglied die Karten sichert, weil er ja Zeit/Freunde haben könnte. Weil wenn dann ausverkauft ist und trotzdem nur 20.000 kommen hat auch keiner was davon^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hoffe die Manschaft legt nach und heizt den Hype um Karten weiter an. Es muss endlich seltenes Privileg für Nichtabonenten werden, bei einem Heimspiel von Rapid, Karten ergattern zu können.

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 5 Minuten:

Hoffe die Manschaft legt nach und heizt den Hype um Karten weiter an. Es muss endlich seltenes Privileg für Nichtabonenten werden, bei einem Heimspiel von Rapid, Karten ergattern zu können.

 

Mit dem zukünftigen playoff (sollten wir am ende meister playoff spielen :davinci: ) wird es eh so sein. Da werden die spieler gegen die austria rb sturm sicher ausverkauft. meiner meinung nach werden wir in diesen spielen sogar viel mehr karten verkaufen können, vorausgesetzt die mannschaft spielt gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.