[Nach] AEK Athen - Austria Wien 2:2


Hurricane

Recommended Posts

Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute:

Weil Fink zuletzt mehrmals gesagt hat, dass ihm bei Ausdauer und Spritzigkeit noch zuviel fehlt und er noch ein paar Wochen braucht um für solche Spiele in Frage zu kommen

Also das Interview hätt ich nicht gesehen. Er hat gemeint, er ist noch zu kurz da, um ihn in so einem Spiel wie RBS und AEK zu bringen. Von nicht fit hab ich aber nichts gehört, bitte um link zum Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Also das Interview hätt ich nicht gesehen. Er hat gemeint, er ist noch zu kurz da, um ihn in so einem Spiel wie RBS und AEK zu bringen. Von nicht fit hab ich aber nichts gehört, bitte um link zum Interview.

viola tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gemischte Gefühle, vor dem Spiel nehm ich das X mit Handkuss, im Nachhinein fühlt sichs wie eine Niederlage an, wenn friesi den nicht so vertrottelt hergibt,  HH etwas schneller hintehersprintet und der Linienrichter sich noch eventuell die letzten Minuten konzentriert.... So resultiert aus einer Kette von Fehlern das 2:2. Wobei man ehrlicher Weise sagen muss dass das Tor doch verdient war. Alles noch offen! HH und Pentz top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Also das Interview hätt ich nicht gesehen. Er hat gemeint, er ist noch zu kurz da, um ihn in so einem Spiel wie RBS und AEK zu bringen. Von nicht fit hab ich aber nichts gehört, bitte um link zum Interview.

Wenn er nicht fit wäre, würde er wohl nicht mal auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rushfeldt_91 schrieb vor 5 Minuten:

Bei aller Liebe aber wieso glaubt hier eigentlich jeder man ist Rijeka überlegen? Eine konterstarke Mannschaft dazu mit teilweise technisch beschlagenen Spielern ist sicher nix wo wir glänzen

Absolut. Das Spiel heite täuscht einige. Heute hätte beinahe alles gepasst. Aber wir sollen Aek und HNK nicht unterschätzen. Wir sind mit ihnen auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Also das Interview hätt ich nicht gesehen. Er hat gemeint, er ist noch zu kurz da, um ihn in so einem Spiel wie RBS und AEK zu bringen. Von nicht fit hab ich aber nichts gehört, bitte um link zum Interview.

Sagte er einmal bei einer PK und auch im Video über Ruan und Gluhako auf der HP. Ich check halt nicht, warum man vor diesem Herbst nicht FITTE Spieler holt, wenn man schon so viel Kohle einnimmt. Wenn einer bei diesem Spielplan mehrere Wochen braucht, bis er brauchbar ist, wirkt das halt echt skurril.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb Gerade eben:

Sagte er einmal bei einer PK und auch im Video über Ruan und Gluhako auf der HP. Ich check halt nicht, warum man vor diesem Herbst nicht FITTE Spieler holt, wenn man schon so viel Kohle einnimmt. Wenn einer bei diesem Spielplan mehrere Wochen braucht, bis er brauchbar ist, wirkt das halt echt skurril.

Ich wart noch auf dem Link bitte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Könnte man bitte mit diesem "vor dem Spiel hätte ich ein X genommen" Blabla aufhören? Eine Wiener Austria hat immer zu gewinnen. Über ein verficktes Unentschieden kann man sich maximal freuen, wenn man bis zur 90. 2:0 zurück liegt.

Bin einfach nur brenhaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.