Long Postinho Geschrieben 28. September 2017 Haben die R..d Hools schon durchgedreht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. September 2017 HMF schrieb vor 44 Minuten: Mit einem VPN und der richtigen Location schon. Hab mich auf sky go eingeloggt - funkt nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 28. September 2017 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Hab mich auf sky go eingeloggt - funkt nicht ? hier gibts oft gute streams - http://www.hahabar.com/ hab da auch nen guten stream fuer die bullen gefunden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: War alles ruhig bisher in der stadt heut? War "anonym" 10km zu Fuß unterwegs.. Keine besonderen Vorkommnisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2017 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Hab mich auf sky go eingeloggt - funkt nicht ? Du brauchst noch ein VPN, das vorgibt, dass Du mit deinem PC in Österreich oder Deutschland sitzt. @HUJILU könnte hier helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 echter-austrianer schrieb vor 35 Minuten: Mit der Funkstreife vorm Bus gehts zum Stadion.... Aufstellung gibts heut was neues hören wir gerade. Haben so noch nicht gespielt.... Eventuell mit 3 IV eine Art defensives 3-4-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. September 2017 HMF schrieb vor 1 Minute: Du brauchst noch ein VPN, das vorgibt, dass Du mit deinem PC in Österreich oder Deutschland sitzt. @HUJILU könnte hier helfen. Es ist der pc meiner Frau. Sollte aber keine rolle spielen oder? VPN - che cosa 'e ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. September 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. September 2017 tifoso vero schrieb Gerade eben: Es ist der pc meiner Frau. Sollte aber keine rolle spielen oder? VPN - che cosa 'e ? Hab dir gerade eine PN geschickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. September 2017 L3g0l4s schrieb vor 11 Minuten: Red Bull Arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2017 hoffe Alhassan zeigt heute mehr als gegen rbs, hätte sonst lieber Prokop oder Lee gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. September 2017 Wer sich eingehender über unseren heutigen Gegner informieren möchte und wissen will was uns dort erwartet - die Teamanalyse von AEK:https://abseits.at/fusball-international/europa-league/unspektakulaer-aber-effektiv-das-ist-austria-gegner-aek-athen/ Da wir dem Spiel sowieso unseren Stempel aufdrücken werden , spielt der Gegner keine Rolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 28. September 2017 Lewis schrieb vor 4 Minuten: Red Bull Arena Die Welt ist hald ein Dorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. September 2017 Rushfeldt_91 schrieb vor 2 Minuten: Die Welt ist hald ein Dorf Also das war die Überraschung bei der Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2017 Naja Ibra u Depa gemeinsam im zentrum hätte ich nicht erwartet Zeigens uns dann auf sky sport austria od auf einem anderen kanal?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts