[V] AEK Athen - FK Austria Wien


Reichraminger

Recommended Posts

Lewis schrieb vor 1 Stunde:

 

Wir sollten uns sowieso einigeln bis zum geht nicht mehr. Stürmer draußen lassen uns komplett defensiv spielen und mit viel Glück hoffen, dass wir irgendwie ein 0:0 ernudeln.

Pentz

Klein - Gluhakovic - Kadiri - Ruan - Blauensteiner - Salamon - Martschinko

De Paula - Serbest - Holzhauser

glaubst net das des a bisserl zu offensiv is?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wichtig wird die Emotion aus dem Spiel zu nehmen und von Anfang an schnörkellos und einfach zu spielen.Keine dummen Fehler und eng am Mann stehen.Hoffentlich versucht man es wirklich etwas tiefer stehend ansonsten kann man nur beten,dass die Schwäche bei Hohen Bällen über die Abwehr etwas behoben wurde.Ich denke wenn man ruhig spielt kann man hier was mitnehmen.Lässt man sich auf eine hitzige Partie ein wirds grausam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hinstellen wie gegen RBS und mal schauen was sie machen. Und dann kann man sich ja nach und nach etwas höher hinstellen. Pentz darf ruhig mal das Spiel von hinten raus schnell machen. So Aktionen wie gegen Admira (auch wenn das Ossi war) wären ganz fein. Pires und Mondschi auf dem Sprung...das kann schon klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also hab grad mit einem Freund telefoniert der AEK fan ist. Zu den verletzten meint er, dass Simoes, definitiv nicht spielen kann und ein wirklich wichtiger spieler im DM ist. Fuer ihn wird wahrscheinlich ein 19 jaehriger kommen, von dem er defensiv wenig haelt. Mantalos ist fuer ihn der zweite Key-player, der zwar leicht angeschlagen ist, aber wohl spielen wird. scheint sowas wie deren Spielmacher zu sein. Sonst ist lazaros extrem in form, aber allgemein nicht einer deren besten Spieler. Im Sturm koennten erstmals Araujo und Livaja gemeinsam auflaufen, beide sind von Las Palmas geliehen. Zu Livaja meint er, dass er extrem gut im Chancen-kreeiren ist, aber nicht gut vollendet. Von Araujo haelt er, und die meisten AEK fans extrem viel. Er wurde schon letztes Jahr ausgeliehen und ist ein richtiger Publikums liebling.

Zu den schwaechen von AEK meint er, dass sie bei standards schlecht verteidigen und nicht gut klaeren. Der Keeper ist anscheinend bei hohen Flanken unsicher, aber hat gute Reflexe und ist bei weitschuessen stark. 

Allgemein erwartet er sich einen sicheren Sieg fuer AEK und viele Tore. Hoffe natuerlich sehr, dass wir ihm da einen Strick durch die Rechnung machen !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.