Österreich vs. Serbien


Admira Fan

Recommended Posts

V.I.P.
Moatl_19 schrieb vor 3 Stunden:

Lindner

Bauer - Danso - Dragovic - Wöber

Baumgartlinger - Ilsanker

Schaub - Kainz - Arnautovic

Burgstaller

 

abwehr und MF passen,könnte aber auch Grillitsch statt Illsanker spielen.

Illsanker könnte auch in der IV statt Danso Spielen.

Offensiv würde ich so aufstellen da sie auch eingespielt sind.

Schaub        Kainz        Schobi

Arni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1710/Artikel/marko-arnautovic-krank-nationalteam-marcel-koller-zittern.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F

Arni auch ziemlich fraglich. 

Zitat

"Heute morgen hat es noch nicht so gut ausgesehen. Wir hoffen, dass er vielleicht am Nachmittag oder morgen ins Training einsteigen kann. Wir müssen noch mit dem Doktor sprechen. Aber aktuell ist er noch verkühlt und fühlt sich nicht so wohl", sagte Koller über den West-Ham-Zangler. Arnautovic fehlte zuletzt auch West Ham wegen einer Erkrankung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Wird er dann wohl sax auch noch holen wenn alle flügel ausfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wolf hat mich auch überzeugt mit seiner Unbekümmertheit. Knasmüllner kenn ich nicht wirklich, aber die Daten sprechen zumindest für gute Form.

Jetzt wo das "Stammpersonal" sowieso nur noch löchrig vorhanden ist, habe ich nichts dagegen, einen Debütanten hineinzuschicken. Wenn nicht gegen Serbien, dann auf jeden Fall gegen Moldawien. Eine Feuertaufe, aber derartige Situationen gibt's beim Club auch.

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Art und Weise wie der ÖFB mit Marcel Koller umgeht ist auch beschämend, die Journalisten haben ja offensichtlich wieder mehr gewußt als er selbst....,man kann ja auch eine Veränderung treffen die weitaus eleganter ist, da bin ich vollkommen bei Janko, wieder mal typische Österreich, vor zwei Jahre hochjubeln wie einen Gott und dann fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel. In Wahrheit waren alle Ergebnisse ganz knapp, mit dem Glück auf unserer Seite hätten wir uns auch für die WM qualifiziert, wie schon gesagt, wenn eine Veränderung, dann hätte diese mit Stil vollzogen werden müssen, das hätte sich Koller verdient. Der Integrantenstadl ÖFB mit seinen verneideten Landespräsidenten welche teilweise null Ahnung vom Fussball haben und wahrscheinlich nicht mal alle Spieler unseres Nationalteams kennen, werden den Karren schon in den Dreck fahren. Krankl ist für mich mittlerweilen ein älterer Herr, der mal ein guter Kicker war, aber nie ein guter Trainer und seine Weisheiten halt bei Sky preisgibt, ich kann darauf verzichten. Bezüglich Wallner und Linz hat uns eben nicht halb Europa beneidet....., und dass man Arnautovic bald vergessen könne ist gsd auch nicht eingetreten.

Gerade gesehen, sry falschen Thread erwischt.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
burli1101 schrieb vor 10 Stunden:

TW egal

Bauer Danso Drago Wöber

Kainz Baumi Ilsanker Grillitsch

Burgstaller Arnautovic

Mit wöber hald wieder ein IV als LV oder?

Was ist eigentlich mit Lienhart, der überzeugt doch bei Freiburg. Könnte ich mir auch gut vorstellen statt Danso. Ich finds ja schade dass Wimmer nicht dabei ist, den könnte man jetzt gut gebrauchen.

Kann Grillitsch einen LM geben? Hat im Zentrum eine gute Figur gemacht aber ich weiß nicht ob er auch ein Linienflitzer sein kann. Könnte mir auch Kainz links und zB Schaub oder Lazaro rechts vorstellen.

4-4-2 haben wir zwar keine echte Erfahrung, auf der anderen Seite sind vom 4-2-3-1 Kader eh kaum noch Spieler übrig also eh schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.